PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Video zeigt ganz einfach, dass die Xbox auf online DRM setzt. Im Video, welches vor einem Jahr releast wurde, geht man sogar aus, dass das zu einem Problem werden könnte. Siehe ein Jahr später was passiert ist.
Mit der PS5 gibt es keinen Zwang online zu gehen, wenn man auch die Bedingung da ist, wie bspw mit Discs gegeben, anders als bei der Abwärtsbox.
Ich habe aktuell keinen Zwang die PS5 an zumachen, GT ist nicht meins und von Returnal habe ich erstmal genug.
Egal, als Staubfänger ja auch ganz schick :coolface:
 

Xbox outages: 3 days in a row now​


Und so sieht es aus, liebe Ramschgamer, wenn euch eine große Firma versucht für dumm zu verkaufen:rofl3:


:ugly:

Gamepass Ramsch :rofl3:

Diese Games werden in einer Woche programmiert und haben keine Seele.. Das ist einfach nur Ramsch, der auch nix anderes sein will.

FSBXE-m-Xs-AAEZLh.jpg
 
Den Shitstorm hatten die sich damals wohlverdient.

MS hat dazugelernt. Heute ist die Xbox ein total offenes System, jeder kann spielen, wann, wie und wo er will, egal auf welcher Plattform, Kauf oder Abo/Streaming/Cloud. Und die eigene Bibliothek wird mit AK inkl. FPS Boost vorbildlich gepflegt und jedermann zugänglich gemacht via Gamepass.

Die wahre Xbox One ist die PS5: Der Kunde wird an jeder Ecke erneut zur Kasse gebeten, von jedem grossen Game gibts Remasterversionen statt anständige AK, Savefiles sind kostenpflichtig und können nur mit Anleitung transferiert werden, bei Spartacus werden die Leute quasi ins teuere Abo gezwungen...
 
Ich habe aktuell keinen Zwang die PS5 an zumachen, GT ist nicht meins und von Returnal habe ich erstmal genug.
Egal, als Staubfänger ja auch ganz schick :coolface:

Kauft euch alle Switches, dann habt ihr kein Reallife mehr. Ich zocke fast 24/7 auf der Lite, aber PlayStation Konsolen waren, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, schon immer nicht mehr als nur Staubfänger.
 
Kauft euch alle Switches, dann habt ihr kein Reallife mehr. Ich zocke fast 24/7 auf der Lite, aber PlayStation Konsolen waren, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, schon immer nicht mehr als nur Staubfänger.
24/7 spiele ich damit wenn Nintendo endlich die Metroid Prime Collection rausrückt, oder Prime 4 (na gut und bei Xenoblade 3 :banderas:)
 
Kauft euch alle Switches, dann habt ihr kein Reallife mehr. Ich zocke fast 24/7 auf der Lite, aber PlayStation Konsolen waren, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, schon immer nicht mehr als nur Staubfänger.
Benutze die Switch leider sogar weniger als die Ps5…vielleicht im Sommer mehr
 

Xbox outages: 3 days in a row now​


Und so sieht es aus, liebe Ramschgamer, wenn euch eine große Firma versucht für dumm zu verkaufen:rofl3:



Gamepass Ramsch :rofl3:

Diese Games werden in einer Woche programmiert und haben keine Seele.. Das ist einfach nur Ramsch, der auch nix anderes sein will.

FSBXE-m-Xs-AAEZLh.jpg
xgirls mögen es einfach unglücklich zu sein, da kann man nix machen. zumindest aber special agent spencer lässt sich den spaß nicht verderben.

FSQB3pUX0AE71_B


Series S schon jetzt Last Gen
könnte mir vorstellen das da vielleicht sogar die One X besser abschneidet, welch genialer Schachzug von Microsoft :coolface:
und etwa 70-80 % aller xboxler sind flaschenhalsbox s spieler. dank der müsste ich nicht mal meinen pc aufrüsten.
FRc-TXj-TUUAEBHZV.jpg



all diese entwicklungen sollten allen zeigen, dass gaming für ms keine rolle spielt und statt gaming im abo-geschäft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tust du gerade wirklich so naiv und ignorant?
Hier MS selber, die es verifizieren, dass User nicht ihre Zertifikate erneuert bekommen und damit jedes Spiel nicht funktionieren kann, weil das gesamte System so aufgebaut ist.

MVG ist also ein Idiot?
🤡

Interessiert nicht, es muss eine zeitlich limitierte Lizenz gedownloadet werden. online DRM geht für die Abwärtsbox weiter dank Smartdelivery und der Abwärtskompatibilität. Also husch mach deine Hausaufgaben.
Schon geil wie sie selber nicht mal wissen was sache is, aber top für deine Aufarbeitung :goodwork:
 
Wann war den der große letzte PSN Down ?

Serverstörungen gibt es immer wieder mal, kann man auch auf der Live-Karte nachverfolgen, das ist völlig normal (und es gibt Leute die wollen Cloud haben :coolface: )

Der letzte große war glaube ich im März, auch im Dezember gab es mehrfach Probleme/war offline, also im Schnitt alle paar Monate ist korrekt.



:ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom