Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204
nicht wirklich. ich glaub auch nicht mehr wirklich dran. es ist immer noch deutschland, wenn wir etwas können dann ist es nichtstun und einfach den status quo erhalten egal wie schlecht die situation ist. vorreiter in etwas zu sein? niemals mit unseren politikern. erstmal muss cannabis in den usa legalisiert werden, dann in den meisten anderen europäischen ländern. rechne dann nochmal so 4 jahre drauf und dann wird auch hier legalisiert.
 
Solang die Straßen nicht so stinken wie es aktuell der Fall ist, wenn die Leute offen konsumieren…sollen sie mal machen. Da rieche ich als Nichtraucher lieber normale Zigaretten als diesen Gestank :sorry:
 
Die Grünen liefern lieber erstmal schwere Waffen in die Ukraine. Dann kommt der Hanf. Mit Wahlversprechen haben sie es nicht so.
Grüne machen realpolitik. Ich verstehe komplett warum die Prioritäten gerade woanders liegen. Und die FDP und SPD haben es ja ebenfalls versprochen. Und zumindest die FDP würde ich da mit den Grünen zusammen verfrachten bzgl. Der Realpolitik.

Nochmal, denke, dass es gerade andere Aspekte die wichtiger sind, dennoch glaube ich, dass das irgendwann, hoffentlich in diesem Jahr noch angegangen werden kann.
 
Endlich mehr legale Körperverletzung. Wie kann man da nicht feiern? :boogie:
Als nächstes dann körperliche Gewalt legalisieren, weil sowieso viele ab und an mal zuschlagen.
 
Endlich mehr legale Körperverletzung. Wie kann man da nicht feiern? :boogie:
Als nächstes dann körperliche Gewalt legalisieren, weil sowieso viele ab und an mal zuschlagen.

boo-weird-face.gif
 
Endlich mehr legale Körperverletzung. Wie kann man da nicht feiern? :boogie:
Als nächstes dann körperliche Gewalt legalisieren, weil sowieso viele ab und an mal zuschlagen.
Du bist atark am überdramatisieren. Und solange wir das Rauchen in der öffentlichkeit nicht verbieten, ist das argument halt ziemlich ... naja, du weißt schon.
 
Du bist atark am überdramatisieren. Und solange wir das Rauchen in der öffentlichkeit nicht verbieten, ist das argument halt ziemlich ... naja, du weißt schon.

Na dann, los. Verbieten.


Ich würde mal sagen, es gibt mehr Schläger als Kiffer. Wieso sollte man die alle kriminalisieren? Sie gehen doch nur ihrem Verlangen nach? Sind vielleicht sogar gewaltsüchtig, bzw. können psychisch nicht darauf verzichten, weil sie wie in einem Rausch auf die Mitmenschen einprügeln.
 
Zurück
Top Bottom