Serie Star Trek

2c51ac8e6339fefe.jpg


:coolface:
 
Zu Strange New Worlds: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541206.html

Bin gespannt, dauert dank Streaming Dienst in Deutschland aber noch einpaar Wochen/Monate :mad:

Darauf bin ich richtig heiß .... fand ja Pike in Discovery schon super und erwarte daher viel von der Serie 😎
 
Haben die Kritiker schon die ganze Serie gesehen? Auf den User Score von RT gebe ich spätestens seit The Rise of Skywalker nichts mehr. Da ist er nach ein paar Tagen bei 86 % stehen geblieben, obwohl noch Zehntausende weitere Reviews dazukamen. Allerdings glaube ich, dass Strange New Worlds wohl die beste Kurtzman Trek Serie werden könnte.
 
Die Wertungen bei RT geben nicht den Durchschnitt an, sondern positiv/negativ (alles über 5/10 ist ne positive Wertung). Entsprechend wundert es auch nicht, wenn die Zahl stehen geblieben ist, vorallem nicht bei Skywalker, das war ja ziemlich ausgeglichen. Entweder man hasst es, oder man mochte es.
 
Star Trek Picard S2 Finale

Gut, dann fassen wir mal den halben Trainwreck zusammen
so kann man es natürlich auch machen 1 Picard stirbt, 1 Picard lebt...aber das war so dämlich, kein Wunder das niemand das vorausgesagt hat
Soong kann wohl beamen, sonst wäre er nicht so schnell da gewesen
Wheaton ist jetzt Anwerber und es darf nichts falsches geschehen, die passen schon auf (immer hin war das ne Überraschung)
Q stirbt
Jurati/Borg war klar (all das wäre übrigens nicht passiert, hätte sie nicht den Helm auf..allerdings wäre sie dann auch nie in die Vergangenheit gereist, weil Q keine andere Zeitlinie geschaffen hätte)
Problem of the Week ( Anomalie ist ein Transwarpkanal... )
gute Musik
Legolas ist doch nicht gestorben weil Q-Zeitreise (wie ich damals geschrieben habe)
Rios sehen wir nicht wieder (Jurati übrigens auch nicht, hat die Schauspielerin gesagt, in S3 also maximal nur Seven, Raffi und Legolas)

Und trotz allem immer noch besser als das Androidenkörperende von S1 :coolface:
 
Also das picard Finale hat mich letztendlich von der absoluten Unfähigkeit der Autoren überzeugt.
Mehr als die halbe Staffel mit unnötigem Blödsinn verplempert, und dann die letzte Folge so zustopfen dass nichts wirklich wirken und atmen kann 🤦🤦🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom