DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Mach keinen scheissDas geht diesmal ja bedeutend schneller als sonst bei From Software. Ob Rivers of Blood und Carian Retaliation die Serverwartung überleben?![]()
![]()

Spiel nicht mit meinen Gefühlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach keinen scheissDas geht diesmal ja bedeutend schneller als sonst bei From Software. Ob Rivers of Blood und Carian Retaliation die Serverwartung überleben?![]()
![]()

This..kaum hat man dann wieder ein passenden Build zusammen gestellt, werden die Waffen dazu generft bis sie unbrauchbar sind...und du darfst wieder einen neuen Build zusammenstellen. Wenn das jetzt bei FS so weitergeht, werde ich mir einen Newgame+ Run echt zweimal überlegen.Statt zu Nerfen sollten Sie lieber mal die Performance und die Pop-ins fixen![]()
Wenn man einfach umskillen könnte wärs ja kein Problem…ich hab glaube nur noch eine LarveThis..kaum hat man dann wieder ein passenden Build zusammen gestellt, werden die Waffen dazu generft bis sie unbrauchbar sind...und du darfst wieder einen neuen Build zusammenstellen. Wenn das jetzt bei FS so weitergeht, werde ich mir einen Newgame+ Run echt zweimal überlegen.
Mit dieser "Nerfkacke" hat Blizzard mir schon den Spass mit Overwatch verdorben.
Die kriegt man doch hinterhergeworfen im Untergrund. Außerdem gibt's doch keine Nerfs?Wenn man einfach umskillen könnte wärs ja kein Problem…ich hab glaube nur noch eine Larve

umskillen geht ja noch...aber erst wieder ein passende Waffe und somit eine neue Art zu spielen zu finden ist noch nerviger. Deswegen spiele ich schon mit verschiedenen Waffen, um flexibler zu sein.Wenn man einfach umskillen könnte wärs ja kein Problem…ich hab glaube nur noch eine Larve

Das ist aber der neue "Trend" seit ein paar Jahren egal ob SP oder MP Game. Entwickler nerfen alles zu Tode. Brauchst ja nur bei Youtube gucken. Klick Baits aus der Hölle. Jeder will den OP Build haben. 2 Tage später wird geheult. Halt ein ewiger Kreislauf.This..kaum hat man dann wieder ein passenden Build zusammen gestellt, werden die Waffen dazu generft bis sie unbrauchbar sind...und du darfst wieder einen neuen Build zusammenstellen. Wenn das jetzt bei FS so weitergeht, werde ich mir einen Newgame+ Run echt zweimal überlegen.
Mit dieser "Nerfkacke" hat Blizzard mir schon den Spass mit Overwatch verdorben.
umskillen geht ja noch...aber erst wieder ein passende Waffe und somit eine neue Art zu spielen zu finden ist noch nerviger. Deswegen spiele ich schon mit verschiedenen Waffen, um flexibler zu sein.
Zur Zeit mit Bloodhound Fang im Powerstance mit nem zweiten Bleed-Krummschwert und als Alternative, Bloddy Helice mit dem Fingerprinted Stoneshield, welche bei mir Wahnsinn und BLutungschaden macht![]()

Die kriegt man doch hinterhergeworfen im Untergrund. Außerdem gibt's doch keine Nerfs?![]()
![]()
I hopeDie kriegt man doch hinterhergeworfen im Untergrund. Außerdem gibt's doch keine Nerfs?![]()
![]()

Dann heiße ich dich im NG2/3/4 willkommen. Ist aber klar dass wenn man sein Zeug in eindeutig broken Sachen investiert das ganze sinnlos wird, wenn der unumgängliche Nerf kommt.Schmiedesteine aber nicht, nicht die für +10/+25 (soweit ich wüsste), sonst würde ich auch viel mehr verschiedenes ausprobieren wollen. Oder halt immer bei +9/+24 stoppen und bis dahin alles zusammenfarmen.

Geh mal auf die vorherige Seite ganz unten
Dann heiße ich dich im NG2/3/4 willkommen. Ist aber klar dass wenn man sein Zeug in eindeutig broken Sachen investiert das ganze sinnlos wird, wenn der unumgängliche Nerf kommt.![]()
![]()
![]()
....ok war schon leicht broken bei manchen Gegnern 
Mit dem Bloody Helice bist du recht gut dran. Sehr stark ohne broken zu sein. Ich erwarte lediglich einen Fix für den MovesetSwap-Glitch beim Bloody Helice.also das Sword of Night and Flame hab ich jetzt nicht "broken" gefunden. Machinegun Shield war klar, hab ich auch nicht mehr benutzt. Und so broken fand ich den Hoarfrost Stomp gar nicht.........ok war schon leicht broken bei manchen Gegnern
![]()

Ich verstehe aber nicht wieso manche "normale" Waffen wie z.B das Great Epee eine deutlich höhere Blutskalierung haben wie das Bloody Helice.Mit dem Bloody Helice bist du recht gut dran. Sehr stark ohne broken zu sein. Ich erwarte lediglich einen Fix für den MovesetSwap-Glitch beim Bloody Helice.![]()
![]()
Ich kann gerade nicht nachgucken weil mobil, aber ich tippe mal darauf dass der sehr, sehr hohe Schaden und Stagger/Guardbreaker des Helice gegengebalanced wird.Ich verstehe aber nicht wieso manche "normale" Waffen wie z.B das Great Epee eine deutlich höhere Blutskalierung haben wie das Bloody Helice.

Bloodborne ist trotzdem besser.Joa nett.Bloodborne ist trotzdem besser.