Wie ich bisher die Siegelgefängnisse ignoriert habe :uglylol: Hab mir Bloodhounds Fang jetzt geholt aber was ist denn dabei der Witz? Insbesondere mit Reduvia? Trägst du beide in der Haupthand und wechselst dann zwischen ihnen? In der Offhand dann Schild oder Siegel?

Bloodhound's Fang hat halt mörderisch Reichweite und extrem starkes AR-Scaling plus ein bissl Bleed. Damit pflüge ich durch die meisten Gegner durch. Wo es sich lohnt (langsame Fleischberge) gehe ich 2x Reduvia, bei leicht gepanzerten Bloody Helice und bei schwer gepanzerten mein Hammer, der auch gut Bleed aufbaut. Also, egal gegen was ich kämpfe, ich procce ständig Bleed und haue so dann noch härter zu.

Das schöne an Bloody Helice ist, dass es sehr guten Poiseschaden macht, also Openings für Ripostes schafft.

In der rechten trage ich Bloodhound's Fang, Bloody Helice und Bloody Rotten Warhammer, in der linken Erdtree Greatshield, Reduvia und Golden Order Seal. Bei Fleischbergen lege ich in der rechten dann das Helice ab und ersetze es durch mein zweites Reduvia. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodhound's Fang hat halt mörderisch Reichweite und extrem starkes AR-Scaling plus ein bissl Bleed. Damit pflüge ich durch die meisten Gegner durch. Wo es sich lohnt (langsame Fleischberge) gehe ich 2x Reduvia, bei leicht gepanzerten Bloody Helice und bei schwer gepanzerten mein Hammer, der auch gut Bleed aufbaut. Also, egal gegen was ich kämpfe, ich procce ständig Bleed und haue so dann noch härter zu.

Das schöne an Bloody Helice ist, dass es sehr guten Poiseschaden macht, also Openings für Ripostes schafft. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Du meinst mit AR generell die Attribute oder? Hab jetzt mal auf +4 geupgraded aber dann hast du wahrscheinlich sowohl in str als auch dex gut investiert oder?
 
Würde der Vogel farm trick auch gepatcht oder geht der noch? :D

Harte nervs von Fromsoft.
Ka wieso man manchmal so spaßige OP Sachen rauspatcht gehört doch irgendwie auch dazu naja
 
Du meinst mit AR generell die Attribute oder? Hab jetzt mal auf +4 geupgraded aber dann hast du wahrscheinlich sowohl in str als auch dex gut investiert oder?
Attack rating. Bloodhound's Fang skaliert sehr stark. Deswegen ist es auch eine gute Allrounderwaffe. Ich wechsle halt noch je nach Situation, aber prinzipiell deckt es fast alles ab (die Weapon Art ist on top noch sehr gut) . :pcat: :nyanwins:
 
Hab Astrologe genommen. Mein Plan ist, Zauber von weitem und alles vernichten 😁
Aber wie ich gestern gesehen habe, wäre der Prophet besser gewesen. Weil der hat eigentlich die coolen Magien. Aber egal, die flächen und elementar Magien muss ich halt finden. Kann ich ja auch mit dem Astrologe.

Das perfekte bulid Google ich später. Bin ja noch am Anfang.
Ich such erstmal ein gutes Schild und hol mir die Qualle
klingt nach einem guten plan :) das gute ist ja, dass du nachher immer wieder umskillen kannst. das geht etwa ab der mitte des spiels. und selbst als caster wirst du auch eine nahkampfwaffe führen können, bist also immer flexibel.
 
Attack rating. Bloodhound's Fang skaliert sehr stark. Deswegen ist es auch eine gute Allrounderwaffe. Ich wechsle halt noch je nach Situation, aber prinzipiell deckt es fast alles ab (die Weapon Art ist on top noch sehr gut) . :pcat: :nyanwins:
Ok, ich versuche mich mal daran. Werde vermutlich bei R dann rerollen weil ich nicht soviel Faith brauche (auf meinen Atem will ich aber nicht verzichten xD) und werde Dual Wielding mit Reiter Geißel Bloody Slash forcieren für noch aggressiveren Blood Buildup und Sprungangriffe
 
Ich bin froh, dass sie Zauber angepasst haben, viele der teureren Zauber wie der Meteor waren ziemlich nutzlos. Das war auch ein Grund, warum ich auf eine mit INT-skalierende Waffe gewechselt habe. Mein Moonveil ist zum Glück von dem Balancing-Patch nur bedingt angepasst worden. Schade, ich hab den Eisstampfer und den Mimic nie benutzt, hätte ich gerne wenigstens mal spaßeshalber probiert. Der Eisstampfer sollte wohl Crowd Control ermöglichen, vielleicht ist das jetzt eher wieder im ursprünglichen Sinne? Wenn ich Zeit habe, muss ich mal mehr andere Waffen einfach nur zum Spaß probieren, auch wenn ich meine persönliche Waffe gefunden habe.

Habe gestern die Unterwelt erkundet und war jetzt deutlich stärker unterwegs als letztes Mal. Fantastisches Design. Es scheint aber in Siofra und Ansel noch je ein zweites Gebiet zu geben? Die habe ich noch nicht gefunden. Hab gelesen, alle Bosse nach dem Feuergigant werde sehr hart, na hoffentlich bin ich bereit, wenn ich dann loslege.

Einer ne idee für den drachenbaumwächter??
Mein pers. hassgegener

Ka warum
Wenn du es dir einfach machen willst, bearbeite ihn mit dem Zauber Giftwolke von hinten. Er wird nicht aggro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich versuche mich mal daran. Werde vermutlich bei R dann rerollen weil ich nicht soviel Faith brauche (auf meinen Atem will ich aber nicht verzichten xD) und werde Dual Wielding mit Reiter Geißel Bloody Slash forcieren für noch aggressiveren Blood Buildup und Sprungangriffe
Es gibt da einen wunderschönen Talisman der dir einen 20% Damage Buff gibt, wenn Bleed procct. Jetzt kombiniere das noch mit Golden Vow für stärkere Gegner... :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
68zij2.jpg


:coolface:
 
Der Patch macht vielen Spielern das Spiel kaputt. Jeder kann doch für sich entscheiden, ober er sich "stärker" machen möchte oder nicht.

Es gibt viele Neulinge, die eben nicht das Know How oder die Skills haben, um das Spiel meistern zu können.

Souls Veteranen ( mit Stolz ) zocken das Game doch eh ohne diese "Cheats".

Nicht jeder ist so frustresistent und versucht Gegner oder Bosse nach dem xten Ableben weiter zur Strecke zu bringen.

Ich weiß, es klingt wie rumgeheule...
Aber einige werden so eben doch irgendwann aufgeben und so nie das Ende des Spiels erreichen.

Jeder sollte die Möglichkeit haben, dieses tolle Spiel durchspielen zu können.
Ich finde für Elden Ring hätte From Software ruhig von Anfang an ein Easy Mode anbieten können.
 
ich finds gerade auch zum kotzen. habe eben gelesen, dass das moonveil doch generft wurde. zwar nicht in bezug auf den schaden, aber man braucht wohl nun deutlich mehr power stance slashes als vorher, um die gegner zu staggern. was ziemlich übel ist. mein ganzer build fußt auf dem staggern. blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch macht vielen Spielern das Spiel kaputt. Jeder kann doch für sich entscheiden, ober er sich "stärker" machen möchte oder nicht.

Es gibt viele Neulinge, die eben nicht das Know How oder die Skills haben, um das Spiel meistern zu können.

Souls Veteranen ( mit Stolz ) zocken das Game doch eh ohne diese "Cheats".

Nicht jeder ist so frustresistent und versucht Gegner oder Bosse nach dem xten Ableben weiter zur Strecke zu bringen.

Ich weiß, es klingt wie rumgeheule...
Aber einige werden so eben doch irgendwann aufgeben und so nie das Ende des Spiels erreichen.

Jeder sollte die Möglichkeit haben, dieses tolle Spiel durchspielen zu können.
Ich finde für Elden Ring hätte From Software ruhig von Anfang an ein Easy Mode anbieten können.
Du hast etwas Wahrheit darin klar. Aber das war ja total broken bei ner Handvoll Sachen (die nun evtl. wirklich zu stark in die Gegenrichtung gekippt sind )und ich verstand nich wie man das seitens From übersehen konnte.
So musste man bei vielem nichmal gross patterns lernen. Aber(!) ich hätts nun auch belassen an Froms Stelle. Soll jeder für sich selber halt nutzen wie er will.

Der Dick markierte Teil. Nunja. Hat nach wie vor jeder. Ist belohnend und man wird ja gezwungenerweise besser. Und lernt eben die Patterns :) Sowas macht ja auch Spass. Und wenns mal ned läuft Pause machen, mal was anderes dazwischen schieben und mit Fokus wieder ran. Grade ER bietet noch immer genug für Neulinge an Hilfen.
 
Der Patch macht vielen Spielern das Spiel kaputt. Jeder kann doch für sich entscheiden, ober er sich "stärker" machen möchte oder nicht.

Es gibt viele Neulinge, die eben nicht das Know How oder die Skills haben, um das Spiel meistern zu können.

Souls Veteranen ( mit Stolz ) zocken das Game doch eh ohne diese "Cheats".

Nicht jeder ist so frustresistent und versucht Gegner oder Bosse nach dem xten Ableben weiter zur Strecke zu bringen.

Ich weiß, es klingt wie rumgeheule...
Aber einige werden so eben doch irgendwann aufgeben und so nie das Ende des Spiels erreichen.

Jeder sollte die Möglichkeit haben, dieses tolle Spiel durchspielen zu können.
Ich finde für Elden Ring hätte From Software ruhig von Anfang an ein Easy Mode anbieten können.

Ein easy mode würde doch komplett den Reiz der Games nehmen, sobald From damit anfängt wird das der Untergang der Reihe.
 
finde die "Nerferei" bei SP Games einfach dämlich. Bugfixes wie das "Machinegun Shield" verstehe ich natürlich vollkommen.
Gegen den Hoarfroststomp-Nerf hattest du wohl eine doppelte Schwäche, wa? So wie wenn du Luft-Wasser-Pokemon wärst das vom Ancient Lightning Spear erwischt wird? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
finde die "Nerferei" bei SP Games einfach dämlich. Bugfixes wie das "Machinegun Shield" verstehe ich natürlich vollkommen.
Sehs auch so. Ich mein es hat sich dann auch ma rumgesprochen. Der Launch ist nun auch etwas her. Hättens dann halt gut sein lassen für die Leute welche entsprechend gespielt haben. Keine Ahnung wie es im MP aussieht. Aber da hätte man ja im PVP dann eigens anpassen können.

Deswegen verstehe ich auch wenn einige nun etwas frustriert sind.
 
Find's auch nicht so prickelnd. Hab deshalb gerade den Lord of Blood Mohg auch offline gelegt. Bin jetzt knapp 95 Stunden im Spiel und will meinen Charakter nicht wieder komplett umbauen.
 
Gegen den Hoarfroststomp-Nerf hattest du wohl eine doppelte Schwäche, wa? So wie wenn du Luft-Wasser-Pokemon wärst das vom Ancient Lightning Spear erwischt wird? :coolface: :pcat: :nyanwins:

Hab halt meine Skillung (Build) nach Hoarfrost Stomp und Sword of Night and Fire gerichtet. Was ja jetzt fürn Arsch ist.
Gibt zwar "Ausweichwaffen", aber trotzdem kotzt mich das an.
Und dieses Easymode Geschwafel nervt. Ich habe den Hoarfrost Stomp für viele Bosse gar nicht benutzt, brauche schon auch den "Reiz" nur mit der Waffe und Schild/Ausweichen gegen Bosse zu kämpfen.
 
denke das die änderungen hauptsächlich wegen den leuten im pvp gemacht wurden, da war ja das gehäule ja extrem gross wegen den ganzen op sachen.
 
Zurück
Top Bottom