Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
ich mag es euch goennen! aber die 2 tage ziehen sich echt wie kaugummi. wehe du spoilerst!Bei digital wird sich immer streng ans Datum gehalten, aber im Einzelhandel kann man manchmal Glück haben![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag es euch goennen! aber die 2 tage ziehen sich echt wie kaugummi. wehe du spoilerst!Bei digital wird sich immer streng ans Datum gehalten, aber im Einzelhandel kann man manchmal Glück haben![]()

Ich habs mir nicht gekauft, da ich die Limited Edition bestellt habeich mag es euch goennen! aber die 2 tage ziehen sich echt wie kaugummi. wehe du spoilerst!![]()

komisch, dass es (bis auf die Famitsuwertung) noch gar keine Tests gibt, zB bei Gamepro, NTower usw.

Ist aber auch ne komische Strategie von Square zwei Spiele, wenn auch verschiedene Genre, so kurz nach einander zu bringen.Das werden für mich ja Festwochen auf der Switch.
Dieses Wichenende Triangle Strategy und nächste Woche ChocoboGP was auch die erste gute Wertung eingefahren hat!
Danke Switch!![]()

ah cool, danke für die Info... bei Open Critic steht das grundsätzlich immer?Laut Opencritic endet das Embargo in 4,5 Stunden.
ah cool, danke für die Info... bei Open Critic steht das grundsätzlich immer?
(bei Mainstreamtiteln wie Pokemon oder Elden Ring ist sowieso ja überall immer groß angekündigt wann Tests kommen)

Also bei mir 85%Metascore 82
Triangle Strategy Reviews
Three nations battle for control of the dwindling resources of salt and iron. Command a group of warriors as Serenoa, heir of House Wolffort, in a tangled plot where your decisions make all the difference. Key choices you make will bolster one of three convictionsUtility, Morality, Libertywhich...www.metacritic.com
Bei mir 82
![]()

Jetzt nach 12 Wertungen 84%Denke auch, dass es definitiv noch steigen wird. Auf der Seite sind aktuell auch nur 2 Reviews über 85 drin.