Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Das tote Meer ist jetzt offiziell nicht mehr das salzigste GewÀsser der Erde. Dieser Platz steht nun Schlumpfhausen zu.Die TrÀnen sind so salzig, dass man sogar ohne Rettungsring und Bewegung Auftrieb hat![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das tote Meer ist jetzt offiziell nicht mehr das salzigste GewÀsser der Erde. Dieser Platz steht nun Schlumpfhausen zu.Die TrÀnen sind so salzig, dass man sogar ohne Rettungsring und Bewegung Auftrieb hat![]()
Hinter Phillyboy sitzen in der Xbox FĂŒhrungsriege ziemlich viele Frauen - das dĂŒrfte wohl Grund genug sein um zu gehen![]()
nana, bevor du dir einen betonklotz ans bein bindest und zum see rausfaehrst: du hast noch ellie und kratos!
Nintendo hat gaming nicht erfunden, davor gab es 30 andere Hersteller die alle besser als Nintendo warenUnd die Playstation gÀbe es nicht, wenn sie die Idee nicht von Nintendo geklaut hÀtten. So wie sie halt alles immer nur kopieren und klauen.![]()
Eigentlich spiele ich hauptsÀchlich in 4k und 60 fpsOh, 900p @ 38 fps wieder cool?![]()
oh grad 30, nicht schlecht (waren es nicht 50?). und weil sie alle besser waren, dominieren atari, coleco und magnavox im gegensatz zu nintendo den markt nach belieben.Nintendo hat gaming nicht erfunden, davor gab es 30 andere Hersteller die alle besser als Nintendo waren![]()
respekt (also doppelt, denn dreamcast ist natuerlich goat!). wenigstens konsequent. nicht so wie andere, die offensichtlich mit dem gaming aufhoeren wenn "sony wuerde nie" teil 17 eintritt.![]()
SONY: Marktwert sinkt wegen Microsoft um 20 Milliarden an einem Tag
SONY: Marktwert sinkt wegen Microsoft um 20 Milliarden an einem Tag - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Was fĂŒr eine Vernichtung. Ich bleib Sony Fan selbst wenn Sony wie Sega enden könnte. Meine Dreamcast hab ich auch noch.
Etwas unter gegangen sonder ja fast die neuen Game Pass Abonnenten. 25 Millionen... Daran waren ja einige immer sehr interessiert...
Vielleicht können wir auch nochmal zum Thema kommen das der Game Pass fĂŒr Sony ja leicht zu kopieren sei. Hat sich ja gestern einiges geĂ€ndert![]()
Ja, Wachstum ist etwas zurĂŒck gegangen. Aber noch immer sehr gutes Wachstum.Wurde hier nicht von den grĂŒnen fanaten schon vor Monaten die 30 Mio Marke propagiert?
Meine sowas hier gelesen zu haben
Ich habe heute gelesen dass einige von euch tatsĂ€chlich auch bereit wĂ€ren 30 Euro fĂŒr den Gamepass zu zahlen, ich glaube nicht dass das die breite Masse so sieht...Ja, Wachstum ist etwas zurĂŒck gegangen. Aber noch immer sehr gutes Wachstum.
Muss doch auch keiner so sehen. Oder gab es eine Preiserhöhung?Ich habe heute gelesen dass einige von euch tatsĂ€chlich auch bereit wĂ€ren 30 Euro fĂŒr den Gamepass zu zahlen, ich glaube nicht dass das die breite Masse so sieht...
Aber aber..halo infinite ist doch laut dem blauen nix gutes trotz vieler Lobeshymnen durch zocker und games die day 1 im ganmepass kommen verkaufen sich nicht!!!!!!!Voll unbedeutend dieses Activision Spiel, welches ja seit Jahren schon keiner wirklich mehr kauft und spielt.
Liste der meistverkauften Spiele im Dezember 2021 (USA)
- Call of Duty: Vanguard
- Halo Infinite
- Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl
- Madden NFL 22
- Battlefield 2042
- Mario Kart 8
- .....
- .....
![]()
muss jeder selbst wissen wieviel ihm sein hobby wert ist. netflix und spotify sind auch staendig teurer geworden, in der schweiz sind wir jetzt schon bei abopreisen bei beiden von rund 20 euro. klar springen auch immer wieder leute ab, aber trotzdem steigen bei beiden die abozahlen stetig, da sich ja auch das angebot mit der zeit immer mehr erweitert.Ich habe heute gelesen dass einige von euch tatsĂ€chlich auch bereit wĂ€ren 30 Euro fĂŒr den Gamepass zu zahlen, ich glaube nicht dass das die breite Masse so sieht...
Capcom wird nicht gekauft, hÀtte Capcom verkaufen wollen, dann damals zu RE6 Zeiten als die ganz am Boden warenaha, time magazine nennt immerhin den richtigen betrag! damit hat philzilla in wirklichkeit noch ein bisschen spielgeld um capcom zu kaufen.![]()
Bitte hör auf. Das ist langsam zu vielAber aber..halo infinite ist doch kaut dem blauen nix und games die day 1 im ganmepass kommen verkaufen sich nicht!!!!!!!
Dabei 2ter Platz im wichtigsten monat zum xmas GeschÀft
Blauen liegen wie immer falsch![]()