PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
aBn0z3O_700bwp.webp

:coolface:

Und die Playstation gÀbe es nicht, wenn sie die Idee nicht von Nintendo geklaut hÀtten. So wie sie halt alles immer nur kopieren und klauen. :kruemel:
Nintendo hat gaming nicht erfunden, davor gab es 30 andere Hersteller die alle besser als Nintendo waren :kruemel:

Oh, 900p @ 38 fps wieder cool? :coolface:
Eigentlich spiele ich hauptsÀchlich in 4k und 60 fps
Muß dafĂŒr aber die Grafik Einstellungen runterstellen.
Das meiste sieht trotzdem 2 Generationen besser aus als das was man so auf der Switch zockt :awesome:

Etwas unter gegangen sonder ja fast die neuen Game Pass Abonnenten. 25 Millionen... Daran waren ja einige immer sehr interessiert...

Vielleicht können wir auch nochmal zum Thema kommen das der Game Pass fĂŒr Sony ja leicht zu kopieren sei. Hat sich ja gestern einiges geĂ€ndert :coolface:

Was fĂŒr eine Vernichtung. Ich bleib Sony Fan selbst wenn Sony wie Sega enden könnte. Meine Dreamcast hab ich auch noch.
respekt (also doppelt, denn dreamcast ist natuerlich goat!). wenigstens konsequent. nicht so wie andere, die offensichtlich mit dem gaming aufhoeren wenn "sony wuerde nie" teil 17 eintritt.

Ihr seht nicht wie der PC deshalb abgefeiert wird. Ich hoffe der PC kann bald auch Nintendo helfen. Die japanischen Studios sind alle Safe weil sie gnadenlos zum PC gewechselt sind.

Und am PC beginnt nun bald ein Fight um das Betriebssystem der Zukunft fĂŒr das Gaming. Sony und Valve könnten sich hier vereinigen. Der PC ist nun die Hauptplaform fĂŒr das Gaming.

Die kleinen und extrem starken Konsolen PCs sind schon unterwegs.

Cerny hat die BĂŒchse der Pandora geöffnet. In dem er die Grafikforschung aufgab und die X86 nahm um Geld zu sparen. Die mini PC Konsole war geboren.

Da war die Hybrid Wahl von Nintendo Gold Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas unter gegangen sonder ja fast die neuen Game Pass Abonnenten. 25 Millionen... Daran waren ja einige immer sehr interessiert...

Vielleicht können wir auch nochmal zum Thema kommen das der Game Pass fĂŒr Sony ja leicht zu kopieren sei. Hat sich ja gestern einiges geĂ€ndert :coolface:

Wurde hier nicht von den grĂŒnen fanaten schon vor Monaten die 30 Mio Marke propagiert?

Meine sowas hier gelesen zu haben

Voll unbedeutend dieses Activision Spiel, welches ja seit Jahren schon kaum einer wirklich mehr kauft und spielt.

Liste der meistverkauften Spiele im Dezember 2021 (USA)
  1. Call of Duty: Vanguard
  2. Halo Infinite
  3. Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl
  4. Madden NFL 22
  5. Battlefield 2042
  6. Mario Kart 8
  7. .....
  8. .....

:ugly:

Voll unbedeutend dieses Activision Spiel, welches ja seit Jahren schon keiner wirklich mehr kauft und spielt.

Liste der meistverkauften Spiele im Dezember 2021 (USA)
  1. Call of Duty: Vanguard
  2. Halo Infinite
  3. Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl
  4. Madden NFL 22
  5. Battlefield 2042
  6. Mario Kart 8
  7. .....
  8. .....

:ugly:
Aber aber..halo infinite ist doch laut dem blauen nix gutes trotz vieler Lobeshymnen durch zocker und games die day 1 im ganmepass kommen verkaufen sich nicht!!!!!!!

Dabei 2ter Platz im wichtigsten monat zum xmas GeschÀft

Blauen liegen wie immer falsch 😁

Ich habe heute gelesen dass einige von euch tatsĂ€chlich auch bereit wĂ€ren 30 Euro fĂŒr den Gamepass zu zahlen, ich glaube nicht dass das die breite Masse so sieht...
muss jeder selbst wissen wieviel ihm sein hobby wert ist. netflix und spotify sind auch staendig teurer geworden, in der schweiz sind wir jetzt schon bei abopreisen bei beiden von rund 20 euro. klar springen auch immer wieder leute ab, aber trotzdem steigen bei beiden die abozahlen stetig, da sich ja auch das angebot mit der zeit immer mehr erweitert.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom