PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das dazu noch systemübergreifend die bis heute lebendigste Open World bietet
das bietet immer noch Gothic 2 :kruemel:

btw freut ihr euch schon auf Granblue Fantasy?
aopHsHs.gif

ich freue mich auf Granblue Fantasy :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß, Du kannst kein Englisch und verstehst nicht was "Performance Mode" bedeutet, also kann man dir da wohl auch nicht wirklich böse sein.

Ich erklär dir das mal ganz kurz: in diesem Modus wird die Grafikqualität stark reduzierte, damit das Spiel besser läuft. Das hat dann mit "nextgen" allerdings nicht mehr viel zu tun. Das ist auf deutsch gesagt einfach der PS4 Modus mit höherer Framerate.

In einem anderen Thread hast Du ja geschrieben, dass Du wenn es die Option gibt, immer im Grafik-Modus spielst. Da hast Du bei Rutschi leider nur ruckelige und extrem Motion Blur verseuchte 30fps.

Also was denn nun? Spielst Du es im PS4 Modus oder mit besserer Grafik, oder am Ende vllt gar nicht? :angst:

Ich weiß, Du kannst kein Englisch und verstehst nicht was "Performance Mode" bedeutet, also kann man dir da wohl auch nicht wirklich böse sein.

Ich erklär dir das mal ganz kurz: in diesem Modus wird die Grafikqualität stark reduzierte, damit das Spiel besser läuft. Das hat dann mit "nextgen" allerdings nicht mehr viel zu tun. Das ist auf deutsch gesagt einfach der PS4 Modus mit höherer Framerate.

In einem anderen Thread hast Du ja geschrieben, dass Du wenn es die Option gibt, immer im Grafik-Modus spielst. Da hast Du bei Rutschi leider nur ruckelige und extrem Motion Blur verseuchte 30fps.

Also was denn nun? Spielst Du es im PS4 Modus oder mit besserer Grafik, oder am Ende vllt gar nicht? :angst:
Und dein Schwachsinn soll einer glauben ?
Fakt ist, Ratchet & Clank kann man in 60fps zocken.

Und dein Stark reduzierte Grafik Gelaber will ich mal ne eine Quelle haben.

keine Ahnung wieso du das Spiel so hassen tust.
Zelda kann ja nicht mal die 30fps halten

Dann solltest du den OLED Taschenrechner mal lieber öfter zur Seite legen und selbst noch etwas Englisch lernen :uglylol:

Das einzige was stark reduziert ist ist bestimmt das Preis/Leistungsverhältniss deiner Retro Konsole, bestimmt aber nicht der Performance Modus bei R&C

Schon wegen deiner Lüge das Ratchet & Clank kein 60fps hat

Das hab ich auch nie behauptet.

Klar hat es auch einen 60fps Modus, da sieht es allerdings nicht mehr wirklich nach nextgen sondern viel mehr wie ein PS4 Spiel mit spielbarer Framerate aus.

Das ist leider nicht das was ich von einem 1st Party Spiel auf der angeblich stärksten Konsole der Welt erwartet hatte. Einfach nur eine Enttäuschung was Sony seinen treuen Fans da vorsetzt.

Open hub >>> Schlauch >>> open world
Würde ich nicht so pauschal sagen. Wichtig bei einem Spiel ist, wenn es durch die Story getragen werden soll, wie glaubhaft die Welt in Szene gesetzt ist. Das ist bspw. etwas was TLOU und Uncharted nicht so gut hinbekommen, imo, und God of War viel besser hinbekommt. Dadurch das du dich umschauen kannst bei GoW und es etwas zu tun gibt, was spielerisch motiviert abseits der Geschichte, ist die Welt für mich deutlich überzeugender und glaubwürdiger. Dark Souls bekommt das ebenso toll hin wie ein Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey. Da ist es für mich unerheblich, ob es Open World oder Schlauch usw. ist.

Klar hat es auch einen 60fps Modus, da sieht es allerdings nicht mehr wirklich nach nextgen sondern viel mehr wie ein PS4 Spiel mit spielbarer Framerate aus.

Das ist leider nicht das was ich von einem 1st Party Spiel auf der angeblich stärksten Konsole der Welt erwartet hatte. Einfach nur eine Enttäuschung was Sony seinen treuen Fans da vorsetzt.
Wie du dich selbst veräppelst , Respekt !

Die Stärkste Konsole ist die Box X, jedenfalls auf dem Papier.
Und Next Gen ist nicht nur ein Grafik Update. Ratchet & Clank hat noch andere Qualitäten.

Würde ich nicht so pauschal sagen. Wichtig bei einem Spiel ist, wenn es durch die Story getragen werden soll, wie glaubhaft die Welt in Szene gesetzt ist. Das ist bspw. etwas was TLOU und Uncharted nicht so gut hinbekommen, imo, und God of War viel besser hinbekommt. Dadurch das du dich umschauen kannst bei GoW und es etwas zu tun gibt, was spielerisch motiviert abseits der Geschichte, ist die Welt für mich deutlich überzeugender und glaubwürdiger. Dark Souls bekommt das ebenso toll hin wie ein Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey. Da ist es für mich unerheblich, ob es Open World oder Schlauch usw. ist.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Widerspiegelt meine subjektive vorliebe und erfahrung. Open world wird zu oft verhunzt, nicht spannend, langweilig, gross aber unbedeutend. Schlauch fehlt es gerne an spielerischer abwechslung oder erkundung abseits von "finde 32 items X". Open hub ist oft für mich die beste kombo zwischen geführter story linear, und wenigen aber interessanten nebengeschichten & erkundungsaspekt ohne in die beduetungslosigkeit zu versinken.

Natürlich gibt es für alle arten ausnahmetitel. Aber wenn ich heute lese das ein spiel OW wird, ist es für mich im ersten schritt gleich mal uninteressanter.

Wie du dich selbst veräppelst , Respekt !

Wieso wurde denn die PC-Version von Uncharted mit Robotern so viel schlechter bewertet als die für Playdohstation? Ist das schlicht der wahre Wert, wenn man den Geldkofferbonus von $ony noch nicht abzieht? Diese Frage hast du immernoch nicht beantwortet. :) :pcat: :nyanwins:

Immer wieder lustig, wenn hier behauptet wird, das Zelda BotW die lebendigste Welt überhaupt hat :ugly:

Nichts, aber auch gar nichts kommt an die Detailverliebtheit von Red Dead Redemption 2 heran.

Wieso wurde denn die PC-Version von Uncharted mit Robotern so viel schlechter bewertet als die für Playdohstation? Ist das schlicht der wahre Wert, wenn man den Geldkofferbonus von $ony noch nicht abzieht? Diese Frage hast du immernoch nicht beantwortet. :) :pcat: :nyanwins:

Weil der Port einfach nur unglaublich mies war, erst als das externe Studio gekickt wurde und Guerilla Games das Ruder übernommen hat, hat sich das Blatt wieder gewendet.

Deswegen auch nur 84% statt 89%, eigentlich kam die Launch Version sogar etwas zu gut weg.

Du wirst keine Antwort bekommen , solange du den Lutscher nicht aus dem Mund nimmst . Selber schuld

Du wirst keine Antwort bekommen , solange du den Lutscher nicht aus dem Mund nimmst . Selber schuld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom