Was habt ihr gespielt?

Hab aus ner spontanen Laune das Resident Evil REmake auf der PS4 angeschmissen und direkt n paar Stunden gezockt.
DAS ist das ultimative Residen Evil Game. Da kommt nichts, gar nichts dran. Auch die Remakes von 2 und 3 nicht.
Ist das ein geniales Stück Software. Die Optik ist zeitlos schön, diese Kameraeinstellungen, hach! Auch das Gameplay funktioniert einfach immer noch hervorragend. Die Atmo. Die Musik. Die Zombies und ihre Sounds. Ich liebe es. :)
Jo, das REmake ist wirklich zeitlos. Habe bald Urlaub und werde wohl auch mal wieder einen neuen Run starten :banderas:
 
Hab aus ner spontanen Laune das Resident Evil REmake auf der PS4 angeschmissen und direkt n paar Stunden gezockt.
DAS ist das ultimative Residen Evil Game. Da kommt nichts, gar nichts dran. Auch die Remakes von 2 und 3 nicht.
Ist das ein geniales Stück Software. Die Optik ist zeitlos schön, diese Kameraeinstellungen, hach! Auch das Gameplay funktioniert einfach immer noch hervorragend. Die Atmo. Die Musik. Die Zombies und ihre Sounds. Ich liebe es. :)
Vielleicht ist es sogar das beste Videogame aller Zeiten. Kenne eigentlich kaum ein Spiel mit soviel Wiederspielwert wie dieses Meisterwerk.
 
Mehrere Durchläufe Voice of Cards.

Als nächstes dann Legend of Mana (Switch)
- Tales of Arise wartet auch noch

Damit bin ich erstmal beschäftigt, zumal ich im Moment eher weniger zum Zocken komme-leider.
 
Ohje Kingdom of Amalur hatte ich ganz vergessen :enton:

Das hatte ich irgendwann mal gekauft auf der Switch und noch nicht mal gespielt xD
 
Heute den ersten 1CC bei Twin Cobra/Kyukyoku Tiger geschafft. (AC Mode)
1EBA4074-0D54-499E-AEC8-D8682F7A5AC1.jpeg

Hab die JPN Arcade Fassung genommen da ich die US Fassung schwerer empfinde mit den Spawns und halt vorher schon die JP Fassung ausgiebig spielte. War also da bereits besser vorbereitet.
Fokus nicht auf Score sondern rein 1CC, der war dann aber auch nich sooo übel.

Switch Retail als Basis genommen (M2 ST)

71ADCC24-DDB4-4430-AB8C-5FF61B634453.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade dieses kostenlose Kid a Mnesia gezockt.
Lol das ist wohl das verspulteste abgefahrendste was ich bis jetzt gespielt habe.
Ist mehr eine Interaktive Grafikdemo als ein Game, so in etwa wie Linger in Shadows damals.
Aber der WTF Effekt funktioniert ziemlich gut 8).
Ist wohl zusammen mit Radiohead gemacht worden, was man am OST merkt.
Echt crasser Scheiss finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade im vorletzten kapitel vom besten spiel des jahres, ja des jahres, 2012

... und wünsche mir noch für irgendwann ein max payne 4 :puppy:
Max Paaaaaayne drei, ja Max Payne dreeeeei
Ja, das beste Spiel des Jahreeeees, Ja des Jahreeeeeees

edit.: Einfach legendär!

edit 2.: Unvergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Exo One. Testet es aus wenn euch sowas gefällt.
EXO-ONE-MwU3d.gif



Geht (leider) nich allzu lange, um die 2 Std. Ich fands wirklich enorm faszinierend und hatte mega Spass damit. Es sieht auch einfach schön aus künstlerisch. Die Soundunterlegung ist auch super! Dazu ist jeder Planet charakterlich total anders, mal Düster, mal etwas bunter, Sturm und Gewitter, Dürre und sengende Hitze usw.

Tipp zu Beginn:
Das Spiel hat weniger „menschliche“ Logik beim Steuern. Aber orientiert/denkt einfach etwas an physikalische Gesetze und Gravitation. Dann solltet ihr es nach par Min raushaben und es entsteht ein so faszinierender Flow ! Die Steuerung ist eh simpel und falsch machen kann man nix. Aber man kann die Schallmauer durchbrechen sofern man es richtig macht und ist dann enorm geil unterwegs, auch über die Wolken (sofern vorhanden natürlich) :banderas:

8/10

Die Geschichte dahinter ist… ne. Das is auch evtl. zu spoileri :)
 
Sonic Unleashed durch. Fands ziemlich geil ehrlich gesagt in smoothen 60fps :banderas: Hat natürlich auch seine Schwächen und ist zudem nichts für frustanfällige Spieler. Danke MS...

Ansonsten habe ich noch Guardian Heroes angefangen. Ufffffffff... und zwischendurch noch immer Horizon 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Links Awakening auf der Switch im Hard-Modus.

Wie immer schönes Oldschool-Zelda mit zu vielen unschönen Rucklern im docked-Modus.

Ganze 45 Tode hatte ich im Hard-Modus gehabt 😇 .... und meine Tochter gefiel Skyward Sword weit besser (mag wohl mehr 3D und Zwischensequenzen mit Zelda).

Nintendo, wo sind die Remakes für Oracle of Ages, OoSeasons, Minish Cap usw.???
 
Aktuell The Ascent, mittlerweile nach zig Patches gut spielbar. Der Einstieg war zäh und die Rollenspiel-Elemente sind auch etwas kaputt, aber es macht dennoch Spaß und regt mich zum Weiterspielen an.
Ich weiss nich recht. Das Spiel hat alles was ich mag (evtl. zuviel und nix richtig ?). Aber in der Mitte/etwas drüber wars aus mit der Motivation. Die öden Laufwege und der Loot der einfach auch mega langweillig war. Die Gefechte waren nice. Für sich aber konnten mich auch die nich lange tragen gegenüber anderen Vertretern. Lobend zu erwähnen sind par Dialogszenen und hat die ein oder andere schöne Geschichte in ner NQ.
Optisch und Arttechnisch wusste es auch zu gefallen.
Kein schlechtes Spiel, wohl nur nich so meins. Obwohl ich auf TStick Action stehe.
 
Zurück
Top Bottom