Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

In dem Kontext ist natürlich von einer Mindestlohnerhöhung abzuraten, das werden die Armen ohnehin nur in Konsum stecken,was nahezu immer und zwangsläufig in eine erhöhte CO2-Produktion münden wird.
Wenns hier bald 5° wärmer wird brauchen wir ja nicht mehr zu heizen und wenn der Meeresspiegel dann auch noch um 9m steigt, brauchen wir keine Autos mehr sondern paddeln einfach zur Arbeit :kruemel:
Tolle Konzepte, ich sehe schon, wir als die Thinktanks CWs steuern auf eine glorreiche Zukunft zu, CO2-freundliche Ruder- und Tretboote sind sicher die beste Investition, ein paar waghalsige Abenteurer können dann auch Segel aufspannen auf der Suche nach neuen Ufern, wenn Greta Kontinente ansegeln kann, dann wir erst Recht! :moin:

Die Armen werden sich diese Wassergefährte aber wahrscheinlich nicht leisten können und damit löst sich dann das Problem der Überbevölkerung auch von ganz alleine. Der Deutsche Erfindergeist bastelt dann einfach aus den im Wasser schwimmenden Lithium Ionen Akkus der Elektroautos Sprengsätze um nie mehr zu spät zur Arbeit zu erscheinen :moin:

 
Wenns hier bald 5° wärmer wird brauchen wir ja nicht mehr zu heizen und wenn der Meeresspiegel dann auch noch um 9m steigt, brauchen wir keine Autos mehr sondern paddeln einfach zur Arbeit :kruemel:
Also ist Klimaerwämung Klimaschutz....dann kaufe ich mir jetzt doch noch einen 911er zum Wohle der Umwelt...der gute Nebeneffekt, wer früher am Ziel ist, versursacht kürzer CO2....was wieder gegen ein Tempolimit spricht, außer man meint eine Mindestgeschwindigkeit..min 50 im Ort, min 100 Überland und min 140 AB...einverstanden.
 
Also ist Klimaerwämung Klimaschutz....dann kaufe ich mir jetzt doch noch einen 911er zum Wohle der Umwelt...der gute Nebeneffekt, wer früher am Ziel ist, versursacht kürzer CO2....was wieder gegen ein Tempolimit spricht, außer man meint eine Mindestgeschwindigkeit..min 50 im Ort, min 100 Überland und min 140 AB...einverstanden.
Korrekt, so handhabt das China auch, noch schnell CO2 Ausstoß steigern um ihn dann 2050 abzusenken :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:


Immergrün der Name ist Programm
Wird kritisch langsam, habe auch schon gelesen, dass die Großhandelspreise für Strom extrem angestiegen sind, sprich Angebot und Nachfrage. Nachfrage ist hoch, Angebot wird immer schlechter, Preis steigt, Aufälle drohen. Ich glaube ich decke mich mal mit mehr Akkus ein aber auch mit Batterien und Akkupacks, ist aktuell wohl die beste Investition. Bin auch froh einen doppelten Kamin beim Hausbau bezahlt zu haben, an dem zweiten ist nämlich ein Ceranfeld-Ofen der über Holz beheizt werden kann dran:
small_9100-white_chrom_1696_links_1_30.jpg

Den kann ich mit Briketts gut heizen und während dem Heizen zum Kochen verwenden, außerdem damit den ganzen unteren Stock warm halten. Werde morgen auch einige nachkaufen, unser Spar hat da ne gute Aktion am Laufen.
 
Die Mobilitätswende zeigt wieder einmal eindrucksvolle Fortschritte 👍

 
Sehr gut wie die Novelle 2012, die den Ausbau des Ökostroms ausbremste von Altmaier und der Union kam und heute besonders weh tut, weil die Preise für Fossiles innerhalb eines Jahres um bis zu Vielfache gestiegen ist.
Blöder Altmaier, ohne ihn hätten die Wohnblockprekäristen jetzt bestimmt alle Windräder und Solarkollektoren auf dem 2qm Balkon in ihrem Wohnblock und Energiekosten wären ihnen völlig egal.
 
Blöder Altmaier, ohne ihn hätten die Wohnblockprekäristen jetzt bestimmt alle Windräder und Solarkollektoren auf dem 2qm Balkon in ihrem Wohnblock und Energiekosten wären ihnen völlig egal.
100.000 Jobs mehr, weniger verbratene Subventionen an dumme Kohle, mehrere Milliarden mehr durch keine falsche korrupte Kraftwerkentschädigungen und mehr deutscher Strom, während die Welt versucht alles Gas, Öl und Kohle zu kaufen.
 
100.000 Jobs mehr, weniger verbratene Subventionen an dumme Kohle, mehrere Milliarden mehr durch keine falsche korrupte Kraftwerkentschädigungen und mehr deutscher Strom, während die Welt versucht alles Gas, Öl und Kohle zu kaufen.
Theoretisch, während praktisch die gleichen Leute heute darunter am meisten und nicht weniger Leiden würden wie heute. Aber applaudiere munter weiter.
 
Theoretisch, während praktisch die gleichen Leute heute darunter am meisten und nicht weniger Leiden würden wie heute. Aber applaudiere munter weiter.
Praktisch leidet die gesamte Bevölkerung am Engpass fossiler Träger und dem politischem Spiel der Lieferanten. Theoretisch hätte das Deutschland weit stärker abdämpfen können, wollte man aber nicht.
 

Wahrscheinlich können ja unsere CW Klimaexperten die Argumentation entkräften das man früher Augenzeugen brauchte für Hurricane Sichtungen aufgrund fehlender Satelliten oder dem Hauptargument Eike wird von der Öllobby finanziert und man einfach die Studie ausblendet.

Aber waren wahrscheinlich mal wieder die falschen Wissenschaftler die nicht von der Klimalobby finanziert worden sind.🤪🤷🏼‍♂️
 

Wahrscheinlich können ja unsere CW Klimaexperten die Argumentation entkräften das man früher Augenzeugen brauchte für Hurricane Sichtungen aufgrund fehlender Satelliten oder dem Hauptargument Eike wird von der Öllobby finanziert und man einfach die Studie ausblendet.

Aber waren wahrscheinlich mal wieder die falschen Wissenschaftler die nicht von der Klimalobby finanziert worden sind.🤪🤷🏼‍♂️
LOL, ein Video von EIKE die von Exxon, Chevron und Chrysler bezahlt werden und gegen Windkraftanlagen sind, ernsthaft?
Ihr Schwurbis seid echt drollig 🤣
 
Na das wird klasse werden, wenn alle nur noch mit gigantischen, hochbrennbaren Akkus unterm Hintern Autofahren :moin:

  • In Stuttgart-Ost ist in der letzten Woche ein Feuer im SSB-Depot in Gaisburg ausgebrochen.
  • 25 Busse wurden vollständig zerstört
  • Explosionen waren zu hören und eine riesige Rauchsäule zu sehen
  • Als Ursache wird ein Elektrobus vermutet
  • Der Münchener Betrieb zieht Konsequenzen und zieht vorsorglich Busse aus dem Verkehr

w1176_h662_x750_y500_5FA68C004C1C58E6.jpg-5a92c4f9e4a0f79b.jpeg

 
Zurück
Top Bottom