PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Head of Arkane (Deathloop) Leaves studio


FYX5Srp.jpg
Aber, aber 
.12-10 ist 2!!!! đŸ˜ĄđŸ€Ź

ES DARF NICHT SEIN, DASS SONY WIEDER DIE BESSERE KONSOLE HAT!!1!!ELF

DAS IST EINFACH NOCHT FAIR 😭😭
 
& @Sierra SoT hat auch viele Wertungen unter 70%, trotzdem beklage ich keine "Fake-Wertungen". Denn es gibt zwei realistische Möglichkeiten:

a) Das Spiel war wirklich so, dass es vielen Leuten nicht gut gefallen hat.
b) Mein Geschmack stimmt nicht mit dem der Masse ĂŒberein.

Stattdessen von "Fake-Bewertungen" zu sprechen, ist ein wenig wie an Zebras zu denken, wenn man Hufe hört, dabei sind Pferde viel naheliegender.
3. Möglichkeit, es war am Anfang doch zu sehr verbugt.

Aber eins ist sicher, 71% hat es nie und nimmer verdient. Das sagt schon der User Score. Und im Days Gone Thread. Da war kein einziger der eine 70 gegeben hÀtte.
 
& @Sierra SoT hat auch viele Wertungen unter 70%, trotzdem beklage ich keine "Fake-Wertungen". Denn es gibt zwei realistische Möglichkeiten:

a) Das Spiel war wirklich so, dass es vielen Leuten nicht gut gefallen hat.
b) Mein Geschmack stimmt nicht mit dem der Masse ĂŒberein.

Stattdessen von "Fake-Bewertungen" zu sprechen, ist ein wenig wie an Zebras zu denken, wenn man Hufe hört, dabei sind Pferde viel naheliegender.

Gegen das Spiel habe ich nichts, ich habe es nie gespielt. Ich finde nur die Aussage fragwĂŒrdig, bei Wertungen, die einem nicht passen, von "FĂ€lschungen" zu sprechen.
Ja aber seit wann wird denn im WAR realistisch argumentiert? Als ob du nicht wĂŒsstest, dass solche Stilmittel hier durchaus an der Tagesordnung sind...
 
3. Möglichkeit, es war am Anfang doch zu sehr verbugt.
Was meine Möglichkeit Nr. 1 impliziert.

Und im Days Gone Thread. Da war kein einziger der eine 70 gegeben hÀtte.
Sorry, aber PS4-Besitzer im Sony-Thread sind eine mutmaßlich höchst parteiische Gruppe User. :ugly:

Ja aber seit wann wird denn im WAR realistisch argumentiert? Als ob du nicht wĂŒsstest, dass solche Stilmittel hier durchaus an der Tagesordnung sind...
Wenn jemand völligen, unlogischen Quark schreibt, halte ich immer dagegen. :nix:
 
Was meine Möglichkeit Nr. 1 impliziert.


Sorry, aber PS4-Besitzer im Sony-Thread sind eine mutmaßlich höchst parteiische Gruppe User. :ugly:


Wenn jemand völligen, unlogischen Quark schreibt, halte ich immer dagegen. :nix:
Dann blĂ€tter mal 20 seiten zurĂŒck wo tagelang behauptet wurde das Sony grundsĂ€tzlich wertungen kauft.
 
Dann blĂ€tter mal 20 seiten zurĂŒck wo tagelang behauptet wurde das Sony grundsĂ€tzlich wertungen kauft.
Das habe ich nicht gelesen, wĂŒrde aber auch hier natĂŒrlich dagegen halten. Sony kauft sich vielleicht die eine oder andere Wertung, aber sicher nicht grundsĂ€tzlich.
 
Days Gone ist kein gutes Spiel imo. Story lala, Dialoge grausig. Hatte viele Textur Bugs, Gameplay ist auch nicht gut, besonders wenn man von TLoU Part II kommt, fÀllt es noch mehr auf. Die Welt sieht schön aus, aber wirklich viel lÀuft da nicht ab. Mir ist kein Moment in Erinnerung geblieben, wo ich jetzt sage das war wirklich Emotional oder einfach ein Highlight.

Wenn was unterbewertet war dann GoT, was jetzt aber mit dem Director's Cut behoben wurde. Auch wenn da die Sammelaufgaben sehr repetiv sind.
 
Aber, aber 
.12-10 ist 2!!!! đŸ˜ĄđŸ€Ź

ES DARF NICHT SEIN, DASS SONY WIEDER DIE BESSERE KONSOLE HAT!!1!!ELF

DAS IST EINFACH NOCHT FAIR 😭😭

Aba aba, 12 TF "full RDNA2 power of dreams" usw. Über 30% schneller und besser als die 9,2 Throttlestation... und Bizepsbox isst die PS5 zum FrĂŒhstĂŒck :heul:

Erst waren es die Tools was ist es jetzt ? :popkorn:
 
FĂŒrs

FĂŒrs Protokoll, ich hab days gone zum launch gespielt und fand es tatsĂ€chlich furchtbar.
Ich denke ja, dass Days Gone wie auch Driveclub, GTS und so viele andere Spiele an einem Syndrom leiden, dass ich auch von der Xbox gut kenne: Das Spiel erscheint mit einem zu geringen Umfang, wird wertungstechnisch abgestraft und entwickelt sich ĂŒber die Jahre ganz exzellent. Auf MS-Seite wĂ€ren da Sea of Thieves und State of Decay 2 zu nennen.
 
71% fĂŒr so ein gutes Spiel. Ist schlicht das meiste gelogen.
Da hat dagegen Horizon viel weniger zu bieten. Und ist auf 89%.

Horizon also zu hoch bewertet, das war doch klar bei der trockenen, leblosen Umgebung.^^ Aber gut, es wurde noch vor BotW bewertet, da wusste man noch nicht wie ein modernes OW Game aussehen muss, noch mal gkĂŒck gehabt.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom