PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ich wiederum schade finde, weil das Spiel enormes Potential hatte.




Nebenaufgaben haben nichts mit Ubisoft-Formel-Hauptaufgaben zu tun ;)
Naja, wieder einer der es nicht versteht, oh wunder.
Dochdoch, hab ich schon verstanden, die absolut nichtssagende, uninteressante „Story“ soll wohl der entscheidende Faktor sein… Richtige Main Quests bzw. Dungeons gibts ja nicht…
 
Was ich irgendwie lustig finde ist.
Die meisten die Days Gone verteufeln dürften allergisch gegen 99% der open world spiele sein, den es macht bis auf die schwachen Story vieles besser als als die meisten OW Spiele.

Ich war überrascht wie wunderschön und detailreich die Welt ist und wie sehr man sich antreengen muß um nicht ständig drauf zu gehen.

Man sieht auch an den ganzen youtbern die gegen die Horden kämpfen, sie alle haben alles freigeschaltet um sich überhaupt gegen die Horden Stellen zu können.
Die sind nicht so einfach wie im Trailer zu beweltigen.


Also an alle die bis jetzt von den fake Metacritic Bewertungen abgeschreckt wurden dem Spiel eine Chance zu geben.
Da Spiel ist großartig.
Klar die Story ist nicht toll (das ist sie bei Skyrim und Zelda BOTW auch nicht) aber die tolle detailreiche Welt und die Angst ständig in einer Horde hineinzulaufen machen es mehr als wieder wett.
Das Spiel ist zu Unrecht übelst unterbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Head of Arkane (Deathloop) Leaves studio

Summary: Higher resolution on PS5.
FYX5Srp.jpg
The PC version runs on Ultra with an RTX 3080.
- PS5 has an average resolution higher than Xbox Series X.
- PC has a greater draw distance, although with little advantage. PS5 and Series X seem the same setting in this section. In S Series it is slightly lower.
- Series S has a somewhat lower quality of textures, but acceptable. On PC they are somewhat superior and practically identical on PS5/SeriesX.
As a curiosity, the Xbox version has a different orientation in the terrain textures with respect to PS5/PC.
- Unlike Battlefield V, the PC version of Battlefield 2042 does not have Ray Traced reflections.
- There is less foliage in Series S. The other versions seem to use a very similar amount of vegetation, but since they are distributed differently, it is difficult to draw conclusions
 
Head of Arkane (Deathloop) Leaves studio
Kein Wunder auch, die haben an der Brust von Sony genuckelt und etwas an Sonys Freiheit Geschmeckt.
Da ist es nur verständlich sich aus den bösartigen klauen von MS befreien zu wollen :goodwork:
 
Was ich irgendwie lustig finde ist.
Die meisten die Days Gone verteufeln dürften allergisch gegen 99% der open world spiele sein, den es macht bis auf die schwachen Story vieles besser als als die meisten OW Spiele.

Ich war überrascht wie wunderschön und detailreich die Welt ist und wie sehr man sich antreengen muß um nicht ständig drauf zu gehen.

Man sieht auch an den ganzen youtbern die gegen die Horden kämpfen, sie alle haben alles freigeschaltet um sich überhaupt gegen die Horden Stellen zu können.
Die sind nicht so einfach wie im Trailer zu beweltigen.


Also an alle die bis jetzt von den fake Metacritic Bewertungen abgeschreckt wurden dem Spiel eine Chance zu geben.
Da Spiel ist großartig.
Klar die Story ist nicht toll (das ist sie bei Skyrim und Zelda BOTW auch nicht) aber die tolle detailreiche Welt und die Angst ständig in einer Horde hineinzulaufen machen es mehr als wieder wett.
Das Spiel ist zu Unrecht übelst unterbewertet.
Ok, dann klammern wir mal die paar roten Reviews auf Metacritic aus und konzentrieren uns auf die gelben, also im mittleren Bereich.

Die Reviews von Edge und Gamespot (50% Spielspaß), Destructoid und Guardian (60%), IGN (65%), PushSquare, US-Gamer, Washington Post, PlaySense und GamesRadar (70%) sind also alles Fake-Bewertungen?
 
Ok, dann klammern wir mal die paar roten Reviews auf Metacritic aus und konzentrieren uns auf die gelben, also im mittleren Bereich.

Die Reviews von Edge und Gamespot (50% Spielspaß), Destructoid und Guardian (60%), IGN (65%), PushSquare, US-Gamer, Washington Post, PlaySense und GamesRadar (70%) sind also alles Fake-Bewertungen?
Gemessen an dem Spielspaß, den ich persönlich mit dem game hatte, würde ich sagen ja. Kann ich mir nicht erklären :nix:
Allerdings habe ich es nicht zu release gespielt und weiß nicht, was für ein trainwreck das zu dem Zeitpunkt war und ob das u.U. in die Bewertungen eingeflossen ist.
 
Gemessen an dem Spielspaß, den ich persönlich mit dem game hatte, würde ich sagen ja. Kann ich mir nicht erklären :nix:
Allerdings habe ich es nicht zu release gespielt und weiß nicht, was für ein trainwreck das zu dem Zeitpunkt war und ob das u.U. in die Bewertungen eingeflossen ist.
Er sprach von FAKE-Bewertungen. Fake = Gefälscht, Fälschungen. Er unterstellt also gelogene, erfundene, keine echten Tests und Wertungen. Und mit deinem subjektiven Spielspaßempfinden bestätigst du seine Aussage, anstatt ebenfalls auf die Subjektivität der Tester zu verweisen?
 
Er sprach von FAKE-Bewertungen. Fake = Gefälscht, Fälschungen. Er unterstellt also gelogene, erfundene, keine echten Tests und Wertungen. Und mit deinem subjektiven Spielspaßempfinden bestätigst du seine Aussage, anstatt ebenfalls auf die Subjektivität der Tester zu verweisen?
Wie gesagt... würde ich unterschreiben. Danke für die Übersetzung :)


edit: Außerdem hast DU angefangen, auszuklammern und dir zurechtgelegt, welche Bewertungen er als fake bezeichnet hat ;)
 
Wie gesagt... würde ich unterschreiben. Danke für die Übersetzung :)


edit: Außerdem hast DU angefangen, auszuklammern und dir zurechtgelegt, welche Bewertungen er als fake bezeichnet hat ;)
Ich habe die seriösen Magazine aufgezählt, die die gleichen Wertungen im Bereich von 70% und niedriger vergaben, wie viele andere (kleine) Magazine auch. Wenn CoolGamer die Wertungen der kleinen Magazine in dem Wertungsbereich als "Fake" bezeichnet, sind es die Wertungen der großen Magazine also auch?

Dass du seine Aussage also unterschreiben würdest, es seinen "Fake-Bewertungen", irritiert mich nun umso mehr.
 
Head of Arkane (Deathloop) Leaves studio


FYX5Srp.jpg
farcry 6 and bf besser auf ps5. der trend setzt sich fort. die frage die wir uns stellen müssen, wieso hat ms knapp ein jahr bewusst gelogen?



xbox hymne "traurigkeit und einsamkeit"


wozu eine xbox? keine games, zwei schwächere plattformen, die bethesda games kann man, falls sie wieder gut werden auf dem pc auf einer 1050ti in besser spielen als die xss.

 
Ich habe die seriösen Magazine aufgezählt, die die gleichen Wertungen im Bereich von 70% und niedriger vergaben, wie viele andere (kleine) Magazine auch. Wenn CoolGamer die Wertungen der kleinen Magazine in dem Wertungsbereich als "Fake" bezeichnet, sind es die Wertungen der großen Magazine also auch?

Dass du seine Aussage also unterschreiben würdest, es seinen "Fake-Bewertungen", irritiert mich nun umso mehr.
Du hast es also doch verstanden :)
Oder warum setzt du die quotes? ;)
 

Propaganda Sony Boys wirder am Faken und Unterschlagen 😆

Das steht da so nicht, sondern "PS5 has very
slyghtly higher resolution"!

Das die PS5 viel mehr Probleme mit framedrobs hat und die XSX stabiler läuft sowie das die PS5 an einigen Stellen Probleme mit der korrekten Darstellung der Reflektionen hat und die XSX eine höhere Qualität der Reflektionen aufweist unterschlägst du völlig ;)
 
Ich habe die seriösen Magazine aufgezählt, die die gleichen Wertungen im Bereich von 70% und niedriger vergaben, wie viele andere (kleine) Magazine auch. Wenn CoolGamer die Wertungen der kleinen Magazine in dem Wertungsbereich als "Fake" bezeichnet, sind es die Wertungen der großen Magazine also auch?

Dass du seine Aussage also unterschreiben würdest, es seinen "Fake-Bewertungen", irritiert mich nun umso mehr.
71% für so ein gutes Spiel. Ist schlicht das meiste gelogen.
Da hat dagegen Horizon viel weniger zu bieten. Und ist auf 89%.
 
Days gone ist echt mega unfair bewertet worden.
Aber nen ac vallhala 0815 open world game bekamm 80 :D

Ja sehr glaubwürdig.
Days gone war für mich eines der besten ps4 games. Fand da sogar ghost of tsushima schlechter das ja so gelobt wurde.

Aber Naja Bewertungen sind ja eh immer sehr fragwürdig.
Kommt recht oft vor das ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann bei so einigen Bewertungen.
 
farcry 6 and bf besser auf ps5. der trend setzt sich fort. die frage die wir uns stellen müssen, wieso hat ms knapp ein jahr bewusst gelogen?



xbox hymne "traurigkeit und einsamkeit"


wozu eine xbox? keine games, zwei schwächere plattformen, die bethesda games kann man, falls sie wieder gut werden auf dem pc auf einer 1050ti in besser spielen als die xss.

Schon wieder so früh am Morgen gefrustet :lol2:
 
Ok, dann klammern wir mal die paar roten Reviews auf Metacritic aus und konzentrieren uns auf die gelben, also im mittleren Bereich.

Die Reviews von Edge und Gamespot (50% Spielspaß), Destructoid und Guardian (60%), IGN (65%), PushSquare, US-Gamer, Washington Post, PlaySense und GamesRadar (70%) sind also alles Fake-Bewertungen?
Diese Wertungen sind auf jeden Fall gekauft. Da hat Sony mal wieder die geldkoffer stehen lassen
 
71% für so ein gutes Spiel. Ist schlicht das meiste gelogen.
Da hat dagegen Horizon viel weniger zu bieten. Und ist auf 89%.
& @Sierra SoT hat auch viele Wertungen unter 70%, trotzdem beklage ich keine "Fake-Wertungen". Denn es gibt zwei realistische Möglichkeiten:

a) Das Spiel war wirklich so, dass es vielen Leuten nicht gut gefallen hat.
b) Mein Geschmack stimmt nicht mit dem der Masse überein.

Stattdessen von "Fake-Bewertungen" zu sprechen, ist ein wenig wie an Zebras zu denken, wenn man Hufe hört, dabei sind Pferde viel naheliegender.

Gegen das Spiel habe ich nichts, ich habe es nie gespielt. Ich finde nur die Aussage fragwürdig, bei Wertungen, die einem nicht passen, von "Fälschungen" zu sprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom