• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
wieso das? Denkst du die Grafik und Mapdesigner arbeiten kostenlos?

Nee, aber wie lange brauchst du fĂŒr einen 3D Raum mit Details und wie lange fĂŒr so einen 2D Abschnitt (meinetwegen auch in 3D).

Deswegen brauchen moderne 3D Spiele heute so lange in der Entwicklung.

Nee, aber wie lange brauchst du fĂŒr einen 3D Raum mit Details und wie lange fĂŒr so einen 2D Abschnitt (meinetwegen auch in 3D).

Deswegen brauchen moderne 3D Spiele heute so lange in der Entwicklung.
Wie lange braucht denn ein 3D Metroid in der Entwicklung? Wie lange war das aktuelle Metroid in Entwicklung?

Und was glaubst du, wieso Ubisoft ihre Titel im Jahresrhythmus raushaut?

:coolface:

Ich hoffe sehr, dass Konami bald mal wieder ein Igavania Àhnliches Spiel raushaut. Wird mal Zeit (ansonsten kann Bloodstained 2 gar nicht schnell genug kommen. Warum dauert das denn so lange? Ist doch nur 2D Gameplay, muss doch schnell gehen und kostet doch nichts :( )

Wie lange braucht denn ein 3D Metroid in der Entwicklung? Wie lange war das aktuelle Metroid in Entwicklung?

Und was glaubst du, wieso Ubisoft ihre Titel im Jahresrhythmus raushaut?

Siehts ja wie lange es dauert, wird bestimmt ein Switch 2 Titel.

Beschissene Ubisoft Titel mit der gleichen engine, werden auch parallel entwickelt. Die arbeiten doch locker seit 2 Jahren an Titeln fĂŒr 22/23.

Siehts ja wie lange es dauert, wird bestimmt ein Switch 2 Titel.

Beschissene Ubisoft Titel mit der gleichen engine, werden auch parallel entwickelt. Die arbeiten doch locker seit 2 Jahren an Titeln fĂŒr 22/23.
Metroid Dread war ĂŒbrigens seit 2005 geplant und war 15 Jahre in Developent Hell, wĂŒrde das Argument mit Entwicklungszeit- und Kosten nochmal ĂŒberdenken. :ugly:

Metroid Dread war ĂŒbrigens seit 2005 geplant und war 15 Jahre in Developent Hell, wĂŒrde das Argument mit Entwicklungszeit- und Kosten nochmal ĂŒberdenken. :ugly:

15jahre???
Ok ne sorry aber das ist krank.

FĂŒr alle, die sich gerne mal etwas arm fĂŒhlen wollen und wissen wollen, wie viel Kohle andere Leute mit zocken in einem Monat (nur Twitch-Einnahmen, ohne Sponsoren) verdienen:

FA_8aY_VEAIkduy

FĂŒr alle, die sich gerne mal etwas arm fĂŒhlen wollen und wissen wollen, wie viel Kohle andere Leute mit zocken in einem Monat (nur Twitch-Einnahmen, ohne Sponsoren) verdienen:

FA_8aY_VEAIkduy

Da sind aber auch,
.nicht Gamer drauf bzw. Leute mit ASRM ihr Geld verdienen bei Twitch. Die Gesamtzahlen sind aber auch echt krass.

Da sind aber auch,
.nicht Gamer drauf bzw. Leute mit ASRM ihr Geld verdienen bei Twitch

ASMR ist nur Amouranth drauf. Die große Mehrheit sind Gamer (und Leute wie Asmongold fehlen hier bspw. noch). Und xQc ist krass. Ich hĂ€tte nicht mal ansatzweise mit einem solchen Betrag von Twitch alleine gerechnet. Der macht ja mit Sponsoren und anderen Videos locker eine Million pro Monat. :ugly:

Das Spiel ist halt langweilig. Aber Leute die die Ubisoft Formel lobpreisen werden ihren Spaß haben, ja.
Ich wĂŒrde mir soo sehr einen 2ten Teil wĂŒnschen der das Gamedesign mal aufbessert. Mit den Horden hatten die ja wenigstens ein Element, wo man sich abgehoben hat und die Open World war gut.
Nein das Spiel ist nicht langweilig, es macht sogar verdammt viel Spaß dafĂŒr das es so eine (zu Unrecht) niedrigen Bewertung bekommen hat.

Da sieht man mal wieder das die meisten Tests fĂŒr die Tonne sind.
Als ich mit dem Spiel angefangen habe, habe ich nur Murks erwartet, aber komme seit Tagen davon nicht mehr weg, das letzte mal habe ich solange mit Zelda in einem Open World Spiel verbracht.

Das geilste ist, wenn man das erste mal ausversehen in einer Horde reinfÀhrt :banderas:

Edit: ich habe zuerst ohne das große update das spiel gezockt, so ungefĂ€hr 15 stunden und hatte sehr sehr wenige Bugs.
Dann habe ich das update geldan und habe seit dem ganz viele Bugs, sind zwar nichts tragisches aber trotzdem nervig :ugly:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom