EdelZocker
L15: Wise
Bei Far Cry 6 hast du wenigstens ein Hund zur Hilfe.Wieso sollte ich es kaufen ?
Dann lieber Metroid. Aber erstmal um 0 Uhr das GodGame FarCry 6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Far Cry 6 hast du wenigstens ein Hund zur Hilfe.Wieso sollte ich es kaufen ?
Dann lieber Metroid. Aber erstmal um 0 Uhr das GodGame FarCry 6
wieso das? Denkst du die Grafik und Mapdesigner arbeiten kostenlos?Als ein Metroid in 3D.
wieso das? Denkst du die Grafik und Mapdesigner arbeiten kostenlos?
Kann heute eh jeder, nur einlesen und ab gehtswieso das? Denkst du die Grafik und Mapdesigner arbeiten kostenlos?
Wie lange braucht denn ein 3D Metroid in der Entwicklung? Wie lange war das aktuelle Metroid in Entwicklung?Nee, aber wie lange brauchst du fĂŒr einen 3D Raum mit Details und wie lange fĂŒr so einen 2D Abschnitt (meinetwegen auch in 3D).
Deswegen brauchen moderne 3D Spiele heute so lange in der Entwicklung.
Kann heute eh jeder, nur einlesen und ab gehts
Wie lange braucht denn ein 3D Metroid in der Entwicklung? Wie lange war das aktuelle Metroid in Entwicklung?
Und was glaubst du, wieso Ubisoft ihre Titel im Jahresrhythmus raushaut?
Metroid Dread war ĂŒbrigens seit 2005 geplant und war 15 Jahre in Developent Hell, wĂŒrde das Argument mit Entwicklungszeit- und Kosten nochmal ĂŒberdenken.Siehts ja wie lange es dauert, wird bestimmt ein Switch 2 Titel.
Beschissene Ubisoft Titel mit der gleichen engine, werden auch parallel entwickelt. Die arbeiten doch locker seit 2 Jahren an Titeln fĂŒr 22/23.
Wie lange braucht denn ein 3D Metroid in der Entwicklung? Wie lange war das aktuelle Metroid in Entwicklung?
Metroid Dread war ĂŒbrigens seit 2005 geplant und war 15 Jahre in Developent Hell, wĂŒrde das Argument mit Entwicklungszeit- und Kosten nochmal ĂŒberdenken.
Metroid Dread
Metroid Dread (ăĄăăă€ă ăăŹăă, Metoroido Doreddo?), also known as Metroid 5, is a science-fiction action-adventure game in the Metroid series, developed by MercurySteam. It is their second Metroid game after Metroid: Samus Returns (2017). It was released on October 8, 2021 for Nintendo Switch. A...metroid.fandom.com
Kostet vor allem15jahre???
Ok ne sorry aber das ist krank.
Kosten bei Sony selbst Addons nicht mittlerweile 60�@Savethestyle
Bei Sony wĂŒrdest du vllt 24,99⏠zahlen fĂŒr Dread.
Da sind aber auch,âŠ.nicht Gamer drauf bzw. Leute mit ASRM ihr Geld verdienen bei Twitch. Die Gesamtzahlen sind aber auch echt krass.FĂŒr alle, die sich gerne mal etwas arm fĂŒhlen wollen und wissen wollen, wie viel Kohle andere Leute mit zocken in einem Monat (nur Twitch-Einnahmen, ohne Sponsoren) verdienen:
Da sind aber auch,âŠ.nicht Gamer drauf bzw. Leute mit ASRM ihr Geld verdienen bei Twitch
also ich bin auf der liste vertreten was das salĂ€r fĂŒr zocken betrifft: KnowNothingTVFĂŒr alle, die sich gerne mal etwas arm fĂŒhlen wollen und wissen wollen, wie viel Kohle andere Leute mit zocken in einem Monat (nur Twitch-Einnahmen, ohne Sponsoren) verdienen:
also ich bin auf der liste vertreten was das salĂ€r fĂŒr zocken betrifft: KnowNothingTV
Nein das Spiel ist nicht langweilig, es macht sogar verdammt viel SpaĂ dafĂŒr das es so eine (zu Unrecht) niedrigen Bewertung bekommen hat.Das Spiel ist halt langweilig. Aber Leute die die Ubisoft Formel lobpreisen werden ihren SpaĂ haben, ja.
Ich wĂŒrde mir soo sehr einen 2ten Teil wĂŒnschen der das Gamedesign mal aufbessert. Mit den Horden hatten die ja wenigstens ein Element, wo man sich abgehoben hat und die Open World war gut.