PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist auch ein crap Gamer, schließlich spielst Du auch Nintendo Spiele :kruemel:

Oh, sagtest du nicht gerade das du Zelda gespielt hast? Wieviel Eigentore kann ein Mensch eigentlich machen, da bist du echt Meister drin :lol:

CoolGamer = CrapGamer und dann auch noch im 0815 Stil :banderas:
 
CoolGamer ist wohl echt die Oma auf seinem Profilbild. :lol2:

Und Nintendo ist Ricky Spanish, was seinen schon geradezu krankhaften Hass erklärt. Vor allem seit Greis of War auf dem ResetERA in Runde 2 rausgekickt wurde... gegen - halte dich fest - TETRIS!
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Days Gone habt?

Es ist ein Open World Spiel mit neben missionen die garantiert nicht schlechter sind als in den meisten anderen OW Spielen(genauso die Story) .
Ausserdem hat man das Motorrad welches besser in der Welt eingebunden ist als jedes andere fortbewegensmittel in allen anderen OW Spielen.

Noch dazu hat man kein lahme Zombies wie in anderen Spielen sondern unterschiedlichen großen und schnellen Gruppen die extrem anspruchsvoll angegegan werden müssen.

Das Spiel ist super

@Valcyrion ;)
EWEDiGXWsAEiRjH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Days Gone habt?

Es hat ne schöne Welt, Zombies zum metzeln und ein Motorrad....dafür aber auch ne bescheidene Story, unsympathische Charaktere und es ist Wiederholung ein Reinform...so sehr das es schon nervt.

Ich habs eigentlich nurn och gespeilt, weil ein Zombiespiel ist und ich gehofft habe das da irgendwie jeder stirbt, der unsympathisch ist...aber das letzte drittel hat den Vogel dann abgeschossen.

Noch dazu hat man kein lahme Zombies in unterschiedlichen großen Gruppen die extrem anspruchsvoll angegegan werden müssen.

Ich hab gerne Zombiehorden zermetzelt..aber Hahaha, "anspruchsvoll"...nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der Rest ist ein Witz, da braucht man nicht mal Taktik für :ugly:
 
Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Days Gone habt?

Es ist ein Open World Spiel mit neben missionen die garantiert nicht schlechter sind als in den meisten anderen OW Spielen(genauso die Story) .
Ausserdem hat man das Motorrad welches besser in der Welt eingebunden ist als jedes andere fortbewegensmittel in allen anderen OW Spielen.

Noch dazu hat man kein lahme Zombies wie in anderen Spielen sondern unterschiedlichen großen und schnellen Gruppen die extrem anspruchsvoll angegegan werden müssen.

Das Spiel ist super

@Valcyrion
EWEDiGXWsAEiRjH.jpg
68er Meta Crap. Nicht umsonst hat Sony den zweiten Teil gestoppt.
 
900 Krogs in einer sonst leeren Einöde für einen Haufen Scheiße als Belohnung für den öden Grind (wortwörtlich) - und es gibt hier Leute, die sich abfällig über „Die Ubisoft-Formel“ äußern? Kannste dir nicht ausdenken...
 
68er Meta Crap. Nicht umsonst hat Sony den zweiten Teil gestoppt.

Was ich wiederum schade finde, weil das Spiel enormes Potential hatte.


900 Krogs in einer sonst leeren Einöde für einen Haufen Scheiße als Belohnung für den öden Grind (wortwörtlich) - und es gibt hier Leute, die sich abfällig über „Die Ubisoft-Formel“ äußern? Kannste dir nicht ausdenken...

Nebenaufgaben haben nichts mit Ubisoft-Formel-Hauptaufgaben zu tun ;)
Naja, wieder einer der es nicht versteht, oh wunder.
 
Es hat ne schöne Welt, Zombies zum metzeln und ein Motorrad....dafür aber auch ne bescheidene Story, unsympathische Charaktere und es ist Wiederholung ein Reinform...so sehr das es schon nervt.

Ich habs eigentlich nurn och gespeilt, weil ein Zombiespiel ist und ich gehofft habe das da irgendwie jeder stirbt, der unsympathisch ist...aber das letzte drittel hat den Vogel dann abgeschossen.



Ich hab gerne Zombiehorden zermetzelt..aber Hahaha, "anspruchsvoll"...nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der Rest ist ein Witz, da braucht man nicht mal Taktik für :ugly:

Und die ganzen Charaktere in Zelda findest du sympathisch oder wie?

Du musst mit den charackteren schließlich keine Beziehung eingehen oder dich verlieben :kruemel: .
Nein ich kenne kein Zombie Spiel bei denen die zombies zu hunderten gleichzeitig angreifen und obendrein den Schüssen eindeutig ausweichen.
Odendrein wirst du ohne richtig weiten Fortschritt kein Land gegen die Horden sehen, nicht mal gegen die kleinste Horde.

WertungsGamer :awesome:

@Valcyrion
Wusste schon immer das du einer von den guten bist :puppy: :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom