Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
In Unmetal komm ich in der Kanalisation nach dem Boss nicht weiter.
Weiß jemand schon mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem
Müllmonster
?
Ist doch geradlinig und es gibt nur einen Weg :nix:


Hab es inzwischen gefunden, nach dem Boss hab ich schlicht den weg nicht gefunden weil wenn man soweit links geht bis man nicht mehr weiter laufen kann (dort wo das Licht durch schimmert) , liegt dort Müll den man kaputt schlagen muss um dran vorbei zu laufen damit man runter laufen kann, das hab ich optisch schlichtweg nicht erkannt.
 
Ich sitze momentan noch an No More Heroes 3, Actraiser und Narita Boy.

Astalon, Blaster Master Zero 3, Eastward, Cruisn Blast, Axiom Verge 2, Ace Attorney Chronicles, Neo: The World Ends With You und YS IX liegen hier noch unbespielt rum.

Steel Assault und Unmetal sind erschienen, die für mich Fixkäufe sind. Morgen kommen noch Astria Ascending und Cotton raus. In knapp 10 Tagen kommt dann anschließend Metroid.

Was mache ich falsch? :lol:
 
Ich sitze momentan noch an No More Heroes 3, Actraiser und Narita Boy.

Astalon, Blaster Master Zero 3, Eastward, Cruisn Blast, Axiom Verge 2, Ace Attorney Chronicles, Neo: The World Ends With You und YS IX liegen hier noch unbespielt rum.

Steel Assault und Unmetal sind erschienen, die für mich Fixkäufe sind. Morgen kommen noch Astria Ascending und Cotton raus. In knapp 10 Tagen kommt dann anschließend Metroid.

Was mache ich falsch? :lol:
Dein Zeitmanagement:coolface:
 
Ich sitze momentan noch an No More Heroes 3, Actraiser und Narita Boy.

Astalon, Blaster Master Zero 3, Eastward, Cruisn Blast, Axiom Verge 2, Ace Attorney Chronicles, Neo: The World Ends With You und YS IX liegen hier noch unbespielt rum.

Steel Assault und Unmetal sind erschienen, die für mich Fixkäufe sind. Morgen kommen noch Astria Ascending und Cotton raus. In knapp 10 Tagen kommt dann anschließend Metroid.

Was mache ich falsch? :lol:

Nix, völlig normal. :coolface:


Aber natürlich steht alles hinten an, sobald Metroid 5 erscheint, das sollte klar sein. 😎
 
Ich sitze momentan noch an No More Heroes 3, Actraiser und Narita Boy.

Astalon, Blaster Master Zero 3, Eastward, Cruisn Blast, Axiom Verge 2, Ace Attorney Chronicles, Neo: The World Ends With You und YS IX liegen hier noch unbespielt rum.

Steel Assault und Unmetal sind erschienen, die für mich Fixkäufe sind. Morgen kommen noch Astria Ascending und Cotton raus. In knapp 10 Tagen kommt dann anschließend Metroid.

Was mache ich falsch? :lol:
nix, als Switchbesitzer völlig normal
#toomanygodgames :nix:
 
nix, als Switchbesitzer völlig normal
#toomanygodgames :nix:

Man muss aber fairerweise sagen, dass das Line-Up ohne die ganzen Indies und Japan Zeug nicht soo prickelnd wäre. Von westlichen Devs kommt ja kaum was Anständiges und für mich als WiiU Besitzer, der ALLE 1st Party Games dafür besitzt, wäre Nintendos Output allein auch nicht ausreichend.
 
Man muss aber fairerweise sagen, dass das Line-Up ohne die ganzen Indies und Japan Zeug nicht soo prickelnd wäre. Von westlichen Devs kommt ja kaum was Anständiges und für mich als WiiU Besitzer, der ALLE 1st Party Games dafür besitzt, wäre Nintendos Output allein auch nicht ausreichend.
Naja... wer sich die Switch aber nur für 1st Party holt, ist ohnehin selber schuld.
 
Man muss aber fairerweise sagen, dass das Line-Up ohne die ganzen Indies und Japan Zeug nicht soo prickelnd wäre. Von westlichen Devs kommt ja kaum was Anständiges und für mich als WiiU Besitzer, der ALLE 1st Party Games dafür besitzt, wäre Nintendos Output allein auch nicht ausreichend.
Hätte wäre wenn
;)
 
Man muss aber fairerweise sagen, dass das Line-Up ohne die ganzen Indies und Japan Zeug nicht soo prickelnd wäre. Von westlichen Devs kommt ja kaum was Anständiges und für mich als WiiU Besitzer, der ALLE 1st Party Games dafür besitzt, wäre Nintendos Output allein auch nicht ausreichend.

Ich bin Wii U launch Käufer und hab alle top title für das System.
Trotzdem ist Nintendos output nicht schlecht, besser geht immer keine Frage.

Aber die Switch hustet so viel egal ob games aus Japan, den Westen, indie oder sonst was.

Da irgendwas zu cutten und zu behaupten wenn es so wäre dann wäre es dünn, das könnte man bei jedem Hersteller machen und es wäre genau so wenig wahr.
 
Ich bin Wii U launch Käufer und hab alle top title für das System.
Trotzdem ist Nintendos output nicht schlecht, besser geht immer keine Frage.

Aber die Switch hustet so viel egal ob games aus Japan, den Westen, indie oder sonst was.

Da irgendwas zu cutten und zu behaupten wenn es so wäre dann wäre es dünn, das könnte man bei jedem Hersteller machen und es wäre genau so wenig wahr.

Dann formuliere ich es mal um: Wer nicht auf Indies und Japan Games steht, wird nur halb so glücklich mit der Switch. ;)
 
Wenn man eine Wii/U besaß und sonst immer hauptsächlich eine Nintendo Konsole für Nintendo Spiele gekauft hat, dann ist das Lineup einfach schwach. :)
Dann ist man aber auch ein Stück weit selbst das Problem, ohne jetzt eine Wertung zu Nintendos Output abgeben zu wollen und lässt sich dann auch auf die Mitbewerber übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist aber auch ein Stück weit selbst das Problem, ohne jetzt eine Wertung zu Nintendos Output abgeben zu wollen und lässt sich dann auch auf die Mitbewerber übertragen.
Da die meisten Multi sind und man stärkere/bessere Hardware/bessere Architektur/besseres Onlinesystem/Achievements woanders hat als auf Switch, nein
 
Dann formuliere ich es mal um: Wer nicht auf Indies und Japan Games steht, wird nur halb so glücklich mit der Switch. ;)

wer heutzutage nicht auf gute Indies steht ist doch eh der Durchschnitts FIFA und CoD zocker. Das ist eben das Konzept der Switch, warum sollte es schlecht sein? sieht man ja an dir dass du einen elend langen Backlog hast und nächste Woche kommt Dread, Switch ist irgendwie immer besser als bei der Konkurrenz, selbst mit schlechterer Hardware.^^

@MrBelesen
trotzdem sind viele mit der Switch zufrieden oder kaufen sich das Gerät wegen der Mobilität. Irgendwo findest du immer eine CPU die besser ist, aber wo bleibt da der Spaß?

Achievements, was soll das sein, Facebook für Gamer? x D
 
Da die meisten Multi sind und man stärkere/bessere Hardware/bessere Architektur/besseres Onlinesystem/Achievements woanders hat als auf Switch, nein
War nicht von Spielen die Rede? Ja, was du hier ausführst kann man alles zurecht kritisieren, aber ist auch hinlänglich bekannt. Wenn sie Multi sind/sein müssen, weil sie sonst nicht zufrieden sind, was sie bekommen, bin ich wieder bei man ist selbst Teil des Problems ;) Man kann sich alles zurechtlegen.
 
Zurück
Top Bottom