PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Diablo 2 Resurrected

Ich habe das Original vor 20 Jahren hunderte Stunden gespielt und muss sagen das Remaster ist großartig geworden und zeigt nach wie vor wie gut Diablo 2 ist!

Von meiner Seite aus gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Supi ist in meiner MW-Liste nun drinne. Ich hatte es damals aufgrund des repetetiven Gameplays irgendwann belassen und dann kam es in Vergessenheit. Will es mal nun endlich nachholen.

Aber wieder absolut keine Erwähnung von Auflösung und Framerate in einem Performance Review. Ich weiß nicht, ob der Channel den Sinn wirklich verstanden hat
Typisch Youtuber @Pizza viele meinen die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben aber am Ende ist es nichts mehr als warme Luft. Tests und Reviews kannste heutzutage eh knicken. Da Youtuber eh nur auf Clicks aus sind und hinter offizielle Mags kleine Kinder mit Gender Problemen stecken die meinen ein Spiel verstanden zu haben obwohl sie mal gerade Lvl1 geschafft haben und total parteiisch an die Sache herangehen und Sachen bemängeln, obwohl das Spiel dagegen ein anderes Gameplayelement besitzt was man nutzen kann.
Aber hey der Redakteur hat das Spiel ja durchgespielt er kennt sich ja damit aus.:fp:
 
Erst war ich überhaupt nicht begeistert und hatte es eigl. schon als Fehlkauf einsortiert.........................nun, mittlerweile hat es gezündet und der Sture alte Sack in mir will die 1000 GS :coolface:. Scheinbar sind es doch die simplen Karotten die mich bei Laune halten............
 
D2 hat halt auch einen relativ zähen Start. Zumindest mit entsprechenden Klassen und vor allem, wenn man bereits zu Beginn die Endgameskillung im Kopf hat und entsprechend nicht jeden Skillpunkt sofort investieren kann. Wobei das dank 3x respec jetzt ja nicht mehr nötig ist... ich mach es dennoch, weil man es sich einfach so angewöhnt hat und nachher dann doch 3x respecen können, ist auch nicht verkehrt, weil man doch immer noch nen Zauber oder ein anderes Item findet, was einem dann +x zu Stärke oder so gibt und man dann flucht, dass man bei der manuellen Vergabe des Punktes hätte lieber in Vita investieren sollen ^^
 
Knapp 19 Stunden bereits auf der Series X investiert und D2 wird irgendwie nie langweilig, auch wenn ich es seit 20 Jahren regelmäßig zocke. xD Stehe kurz vor dem Kauf der Switch-Version, dass ich im Büro noch zocken kann.
Naja... aber nur, wenn du im büro inet hast, sonst kannst halt nur offlinechars zocken.
 
Naja... aber nur, wenn du im büro inet hast, sonst kannst halt nur offlinechars zocken.
Hab Internet im Büro, ist kein Thema. :) Hatte nach 10 Jahren normal auch mit D3 abgeschlossen, aber mobil würde ich eventuell nochmal durchstarten. Maybe kaufe ich die Prime Evil für Switch.

Was übrigens komisch ist, seit gestern finde ich online keine Mitspieler auf der Box und bin immer alleine unterwegs, obwohl ich in der Gruppensuche unterwegs bin. :/
 
Hab Internet im Büro, ist kein Thema. :) Hatte nach 10 Jahren normal auch mit D3 abgeschlossen, aber mobil würde ich eventuell nochmal durchstarten. Maybe kaufe ich die Prime Evil für Switch.

Was übrigens komisch ist, seit gestern finde ich online keine Mitspieler auf der Box und bin immer alleine unterwegs, obwohl ich in der Gruppensuche unterwegs bin. :/
Also auf hh hatte d3 bei mir ein absolutes revival.

Hmm... komisch. Hab jetzt fast nur sp gespielt, weil ich mir erstmal was looten möchte und an konsole nichts an andere abtreten will, weil ich die items nich präzise grabben kann.
Muss morgen ma mp versuchen.
 
Also auf hh hatte d3 bei mir ein absolutes revival.

Hmm... komisch. Hab jetzt fast nur sp gespielt, weil ich mir erstmal was looten möchte und an konsole nichts an andere abtreten will, weil ich die items nich präzise grabben kann.
Muss morgen ma mp versuchen.
Geht bei D3 Spielzahlentechnisch auf der Switch überhaupt noch was? Mobil reizen tut es mivh halt enorm.
 
Also online auf Ps5, ich weiss auch nicht so recht, finde ichs naja sagen wir mal verbesserungswürdig.
Fängt bei mir nach ca. einem halben Akt an, crass zu ruckeln, aber Neustart hilft hier weiter.
Schlimmer find ich das gefühlt ein drittel/viertel aller Schläge gar nicht treffen, auch Items muss man teils 2-5x anklicken bevor es aufgehoben wird.
Davon bemerke ich im offline-Mode überhaupt nichts.
Tja, wirds halt offline gespielt, macht das Spiel ja nicht schlechter und gepatcht wird bestimmt auch noch 8).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir gestern die Switch Version von D2 geholt und wollte grade in der Pause zocken. Nun kommt jedoch direkt beim Start die Fehlermeldung, dass die "Authentifizierung fehlgeschlagen" sei und ich komm nicht weiter.

Ist etwa, selbst auf der Switch, eine permanente Online-Verbindung nötig? Denn wenn das so wäre, kann ich also das Unterwegszocken von D2 vergessen. :(

Gruß
 
Hallo,

habe mir gestern die Switch Version von D2 geholt und wollte grade in der Pause zocken. Nun kommt jedoch direkt beim Start die Fehlermeldung, dass die "Authentifizierung fehlgeschlagen" sei und ich komm nicht weiter.

Ist etwa, selbst auf der Switch, eine permanente Online-Verbindung nötig? Denn wenn das so wäre, kann ich also das Unterwegszocken von D2 vergessen. :(

Gruß
Jo... das ist leider so...

Apropos mein D2 Review ist on:

 
Also das kleine Inventar nervt dann doch gewaltig.
Ich bin einer der nichts liegen lässt und wie ein messie alles gebrauchen kann und muß deshalb alle paar Minuten die Dungeons verlassen um mein Zeug zu verkaufen :coolface:

Bitte Blizzard, mehr Inventar :mad:
 
Ok, cool. 40€ in den Arsch gesteckt. :)
Naja... game macht dennoch spaß ^^ und pc version war von meiner seite eh parallel geplant... aber ja... wollte auch unterwegs dann die chars spielen...bissl mf grind und so...
Also das kleine Inventar nervt dann doch gewaltig.
Ich bin einer der nichts liegen lässt und wie ein messie alles gebrauchen kann und muß deshalb alle paar Minuten die Dungeons verlassen um mein Zeug zu verkaufen :coolface:

Bitte Blizzard, mehr Inventar :mad:
Daran musste ich mich auch wieder gewöhnen nach d3... xD aber es geht.
 
Zurück
Top Bottom