PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PG war und ist jetzt kein Grafik Powerhouse, klar. Aber auch gemessen an der jeweiligen Hardware war ein Nier Automata nicht so dermaßen hässlich wie es jetzt ein Bayo 3

Okay, dann erklär Mal, was daran soooo hässlich ist:


Aber bitte so, dass Du die Switch Hardware in Betracht ziehst...
 
Okay, dann erklär Mal, was daran soooo hässlich ist:


Aber bitte so, dass Du die Switch Hardware in Betracht ziehst...
Alles?
Keine Ahnung, hab's mir auf Arbeit reingezogen und vielleicht hat der Monitor dem Trailer keinen Gefallen getan. Grafisch sah das aber schon recht schwach aus. Selbst für Switch Verhältnisse. Ist alles natürlich imo.
 

The Initative laut Spencer das AAAA Studio braucht jetzt schon hilfe, was ist da wieder los :lol2: :lol2:
oder aber:

schaut mal welches Square Enix Studio einen Microsoft 1st Party Titel aushilft. Nächster Studiokauf incoming und dann wird hier von Sony-Seite aus nicht mehr so gelacht. :coolface:
 
bayonetta-salty.gif




ea1.gif
 
Ja, der Grafikstil ist für mein Empfinden ziemlich generisch.
Und weil du es selbst eingeworfen hast, der Grafikstil hat mal rein gar nichts mit scheller Action und 60fps zu tun.

Nein, es ging darum, dass ich schon möchte, dass das Spiel mit eher realistischer Grafik vergleichen wird und nicht sowas wie Mario Odyssey.

Es mag zwar wirklich nicht das schönste Spiel sein, aber als hässlich würde ich das nicht bezeichnen, vor allem, wenn man bedenkt, was alles abgeht auf den Bildschirm!
 
Das mag sein, aber warum zitierst du mich als Sony-Fan?
Keine Ahnung, in welches Lager du gehörst, ich weiß das nur bei den standardpeinlichen Fanbois 😉
Aussage. Bezog sich ja aber nicht speziell auf dich und ist allgemeingültig…
Angebot und Nachfrage. Der Markt reguliert, respektive der Kunde. 1x1 des Marketings :coolface:

Das Handelsbusiness war noch nie fair.
Aha, aber bei der PS5 ist es künstliche Verknappung, Scalping, gekaufte Werrtungen und anderer Bullshit? Danke für die Aufklärung… 😉
Okay, dann erklär Mal, was daran soooo hässlich ist:


Aber bitte so, dass Du die Switch Hardware in Betracht ziehst...
So kommen also die von dir zuvor gefeierten Views zustande :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom