PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
???

Verstehe ich nicht.
Sollte auch nicht ernstgemeint sein… 😉 Weil du zuvor die Views der Direct gefeuert hast…
Du hast doch nur die Frage wegen dem Preis gestellt in relation zu der alten HW ? Das von dir hier genannte stand nicht zur Debatte. Mal davon ab dass ich dir zustimme beim fetten Text.

Das ist natürlich nur BS.

Und die Nachfrage der Ps5 ist auch berechtigterweise hoch btw und sicher nicht künstlich verknappt ;)

Scalping wiederum ist ein generelles Problem. War es schon immer bei erfolgreichen Produkten wo die Nachfrage das Kontingent übersteigt. Bessert sich aber schon zum Glück.
Richtig… Aber es gibt ja noch andere Marktfaktoren als Angebot und Nachfrage… Und es gibt durchaus Firmen, die Preisentwicklungen in der Produktion zumindest teilweise an Kunden weitergeben…
Ja, auf der Switch ist kein 4k möglich… Das haben viele aber schon zu Beginn kritisiert, das wird nicht plötzlich hinfällig, weil es nach 4 Jahren auch einigen Nlern auffällt…
Aber klar, das Fanboygewäsch kam nicht von dir, nervt aber hart, wenn die Fraktion, die gefühkt am meisten ätzt, immer die Opferrolle einnimmt… Fast wie bei der AfD, nur das N halt wirklich Erfolg hat 🤣
Sony Playstation 5 bekommt so für wie keine exklusiven Inhalte das Thema hatten wir schon.

Alles was fü PS5 kommt,kommt auch für PS4, den PC oder ist komplett multi.

Bayonetta 3 und viele andere Titel sind dagegen aber wirklich exklusiv für Nintendo Switch
Switch bekommt keine guten Thirds, und den Rest in der beschissensten Version, für gesalzenere Preise… 🤷‍♂️
Aktuellstes Beispiel Arise…
 
Sony Playstation 5 bekommt so für wie keine exklusiven Inhalte das Thema hatten wir schon.

Alles was fü PS5 kommt,kommt auch für PS4, den PC oder ist komplett multi.

Bayonetta 3 und viele andere Titel sind dagegen aber wirklich exklusiv für Nintendo Switch
Und geil ?
Also mir ist das herzlich egal 👍. Ich werd die besseren Versionen auf der PS5 zocken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom