Da steht nur ein Code für den digitalen Krempel. Dürfte also ganz normal die Disc dabei sein.
 
Da steht nur ein Code für den digitalen Krempel. Dürfte also ganz normal die Disc dabei sein.

:nix:

Special Edition = Full Game

Bei den anderen beiden Digital Content = Full Game for PS4&PS5

Mal schauen...habe mir die CE mal vorbestellt. Und falls es Digital ist, kaufe ich es mir retail einige Monate später für kleines Geld

Edit: so steht es bei Ama
aad636f2-992c-4601-8bae-aed982558104.__CR0,0,600,450_PT0_SX600_V1___.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in jeder Version nur ein Download Code und keine Discversion oder wie?
@ExSeth

Die Standard und Special Edition scheinen Discversionen zu haben, aber nur PS4 oder PS5.
Die anderen Versionen sind Downloadcodes für PS4 und PS5.

Hab erstmal bei amazon die CE vorbestellt.

Edit:
Preis der CE bei amazon mit 229,99€ angegeben. Nicht billig, aber mit den beiden Downloadversionen nicht schlecht. Wie schon ExSeth gesvhrieben hat, später dann die Discversion preiswert abgreifen und das Steelbook damit bestücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich enttäuschend, wenn man für 230 Euro nicht mal eine Disc erhält.

Nun einerseits stimme ich dir zu, andererseits in meinen Fall hätte ich wohl so oder so mir noch die digitale Version geholt.

Jetzt kann man mit den Sammeleditionen sofort PS4/PS5 digital einsacken und kann sich die Disc Version später zum Angebot nachkaufen.

Meine CE Steelbook von Zero Dawn ist immer noch ungeöffnet, Sony hat für mich die richtige Entscheidung getroffen. Der Wiederverkaufswert ist natürlich geringer, da man die Spiele an seinen Account bindet, aber verkauft seine CE?
 
So Regalia Edition vorbestellt. Aber schon kranker Preis von Sony. War klar das man jetzt die 300er Marke sprengt. Aber keine Disc, weil man eine CE für beide Käuferschichten haben will ist schon assi irgendwie.

Und Upgrade nur in den teueren Varianten ist auch sehr fragwürdig.
 
So Regalia Edition vorbestellt. Aber schon kranker Preis von Sony. War klar das man jetzt die 300er Marke sprengt. Aber keine Disc, weil man eine CE für beide Käuferschichten haben will ist schon assi irgendwie.

Und Upgrade nur in den teueren Varianten ist auch sehr fragwürdig.

Und warum unterstützt man dann solche Praktiken gleich nochmal? :verwirrt:
 
So Regalia Edition vorbestellt. Aber schon kranker Preis von Sony. War klar das man jetzt die 300er Marke sprengt. Aber keine Disc, weil man eine CE für beide Käuferschichten haben will ist schon assi irgendwie.

Und Upgrade nur in den teueren Varianten ist auch sehr fragwürdig.
Die war leider nicht verfügbar, deswegen mal die CE :(
Mal sehen. Stornieren eh wieder par :coolface:
 
Hmm ce ohne disc? Was das fürn Blödsinn?
Erinnert mich an gow ce wo das art book nur in der special physich dabei war und in der teuren ce nur als Download :D
Sonys ce's werden immer merkwürdiger... Oo

Naja muss ich mir mal überlegen, Figur ist schon nett aber meine disk und bei dem Preis naja
 
Und warum unterstützt man dann solche Praktiken gleich nochmal? :verwirrt:
Erst mal nur vorbestellt, kann mir das noch 5 Monate durch den Kopf gehen lassen.

Sony Deutschland eh mal wieder am melken wie schon bei jeder CE auf der PS4. HFW Collectors in DE 229,99€ im europäischen Ausland umzu 189,99 bis 199,99€ … Bravo!

Hat mich damals schon bei God of War, Days Gone und The Last of Us II aufgeregt das wir in DE immer wieder 30-50€ drauflegen sollen ggü. den Spaniern, Italienern, Franzosen etc.

Drauf geschissen auf die 4% Inflation, wir müssen in Deutschland mehr Geld generieren für unseren Pinocchio Chef!
 
Finde die Preisgestaltung übel. Und die Cross-Gen Preispolitik ebenfalls.

Kein kostenloses Upgrade ist schon mies, besonders wenn Miles Mirales noch drin hatte. Zuletzt war digital glaube ich nur temporär in der Vollversion des DC.

Für die Standard/Special Edition ist okay, die CE sind bei Sony schon länger über 200€ und neu ist jetzt die "Deluxe CE" für ~300€ ( hab ich selbst noch nicht gesehen).

Sony oder besser Guerilla Games haben mich einfach in der Hand, Horizon ist wohl meine beliebteste neue IP und hab ich über 250h gespielt.

Dann die Mai Präsentation des ersten Gameplays und einfach nur superb.

Solange die Spiele liefern, kann ich mir die Ausgaben rechtfertigen.
Was soll ich auch Geld aufm Konto ohne Zinsen horten plus Inflation frisst über kurz oder lang auch nur meine Kaufkraft, dann gebe ich lieber mein Geld für mein liebstes Hobby aus.
 
Kein kostenloses Upgrade ist schon mies, besonders wenn Miles Mirales noch drin hatte. Zuletzt war digital glaube ich nur temporär in der Vollversion des DC.

Für die Standard/Special Edition ist okay, die CE sind bei Sony schon länger über 200€ und neu ist jetzt die "Deluxe CE" für ~300€ ( hab ich selbst noch nicht gesehen).

Sony oder besser Guerilla Games haben mich einfach in der Hand, Horizon ist wohl meine beliebteste neue IP und hab ich über 250h gespielt.

Dann die Mai Präsentation des ersten Gameplays und einfach nur superb.

Solange die Spiele liefern, kann ich mir die Ausgaben rechtfertigen.
Was soll ich auch Geld aufm Konto ohne Zinsen horten plus Inflation frisst über kurz oder lang auch nur meine Kaufkraft, dann gebe ich lieber mein Geld für mein liebstes Hobby aus.

naja für ps5 mit laufwerk besitzer gibt es noch den 2nd hand markt und da bekommt man gebundelte games schnell viel billiger.

ich werd diese preisgestaltung nicht unterstützen und ghost of tsushima bleibt wohl noch für längere zeit mein letztes sony day one game....
 
Zurück
Top Bottom