PS4/XOne/PC Psychonauts 2

Das Spiel ist bisher ne 10/10. WOW. Defintiv das beste Spiel des Jahres und das spaßigste Gameplay seit Mario Odyssey
 
Trotz Gamepass habe ich das Game natürlich gekauft, gerade als Fan der Reihe sollte man das Studio schon unterstützen. :>

Konnte es leider gestern nur knapp 10 Minuten anspielen auf der Series X und macht einen hervorragenden Eindruck. Auch schön, dass es am Anfang nochmal eine Aufarbeitung der Ereignisse gibt.
 
Bin noch nicht so weit aber bis jetzt wirklich ein tolles, kreatives Spiel und steht dem Vorgänger im Nichts nach. Toll:goodwork:
 
Im ersten Teil war Dogen Boole mein liebster Nebencharakter und ich fand es schade das er nicht dabei ist im Zweiten teil. Fand dann aber sehr schnell einen neuen Liebling unter den Praktikanten. Wie sich jetzt herausgestellt hat, heisst sie Sam Boole und ist Dogens Schwester.
Bei der Szene mit dem Wal und der mit den Pancakes musste ich echt laut loslachen.

Bin aktuell im Dritten MindLevel.
 
Hole gerade den ersten Teil dank GamePass nach (sieht durch die AK der Series X übrigens überraschend gut aus) und habe gerade das Schlachtfeld (1. Level) beendet: Ich hatte ja keine Ahnung wie charmant dieses Spiel ist! Der Humor trifft bei mir ins schwarze und die herrlich schrulligen Charaktere sind absolut genial, habe schon mehrmals laut lachen müssen, was nicht viele Games bei mir schaffen.

Ich hatte erst bedenken, ob ich mir das Spiel wegen der veralteten Technik noch geben kann und will, aber schon nach 1,5 Stunden bin ich froh es doch zu tun und weiß, dass ich es in den nächsten Tagen definitiv durchspielen werde.
Erst den hier und dann Teil 2, der ja mindestens ebenbürtig sein soll- ich hab da wohl ne wirklich gute Zeit vor mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten Teil nie gespielt , und den zweiten nur dank gamepass .
Für mich ein Überraschungshit , wird denk ich dieses Jahr in meiner top 10 des Jahres landen.
Würde Teil 1 an deiner Stelle noch nachholen, dann wirken viele Anspielungen, Gags und Charaktere noch so viel besser. :)
 
Zurück
Top Bottom