Torrod
L12: Crazy
gopher schrieb:Torrod schrieb:Weltweit kommen wir am günstigsten weg.
Genau, weil 399$ ja mehr als 399 sind!
Sry, Zahlendreher bei mir
btt: mist das der wireles network adapter so teuer ist, ich werde den wohl brauchen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gopher schrieb:Torrod schrieb:Weltweit kommen wir am günstigsten weg.
Genau, weil 399$ ja mehr als 399 sind!
Riptor schrieb:Sind unverbindliche Preisempfehlungen und Microsoft-Original-Produkte, wir wissen ja, wie teuer MS das Zeug verkauft. Ich hoffe auf günstige 3rd-Party-Produkte. So, wie die günstigen BigBen-Pads.
Fassen wir mal zusammen:
Ich möchte eine X360 (400 Euro), dazu nen zweites Wireless-Pad (45 Euro), den W-Adapter (80 Euro) und nen anderes Faceplate (20 Euro). Dann noch zwei Spiele (PGR3 und Quake 4 z.B.) à 60 Euro und siehe da: weit über 650 Euro muss ich hinlegen... Nene, so nicht, vor Ende 2006 kommt mir das Teil nicht ins Haus.
frames60 schrieb:Microsft hat das beste gemacht. Die HDD ist nur halb so wichtig wie viele hier glaub(t)enund für 299,- Euro ne Next-Generation Konsole ist absolut spitze.
Frenck schrieb:Und und möchtest für deine Wireless Controller sicherlich auch folgende Artikel:
Play and Charge Kit ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
Rechargeable Battery Pack ($11.99, 14.99 Euros, 9.99 GBP)

Torrod schrieb:Frenck schrieb:Und und möchtest für deine Wireless Controller sicherlich auch folgende Artikel:
Play and Charge Kit ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
Eigendlich müsste so ein aufladekabel der XBOX 360 schon beiliegen
Ich kann mich letztenendes glücklich schätzen das ich einen guten stand bei meinem händler habe und er mir gute preise macht...; trotzdem werd ich wirder n vermögen los...sobald ich welches habe![]()
Jack schrieb:XBOX 360 = 400 + 2 Games (120) + Wireless Controller (45) = KEIN Schnäpchen!

Frenck schrieb: Play and Charge Kit ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)Jack schrieb:XBOX 360 = 400 + 2 Games (120) + Wireless Controller (45) = KEIN Schnäpchen!
Oder willst du dir jedesmal einen neuen Controller holen wenn die alten leer sind?

erm... wo is das problem ?Frenck schrieb: Memory Unit (64 MB) ($39.99, 34.99 Euros, 22.99 GBP) <- 35 Euro für ne Memory Card?![]()
oh wie schlimm, neben dem wireless kontroller gibts noch n kontroller mit kabel !Frenck schrieb: Controller ($39.99, 34.99 Euros, 24.99 GBP) <- Mit Kabel![]()
ja, man kann sich noch ersatzkabel kaufen.. wie das schon seit generationen von konsolen schon der fall war.Frenck schrieb: SCART AV Cable (Europe) (24.99 Euros, 17.99 GBP) *prust*
Frenck schrieb:Eins ist klar, für 399 Euro ist die Premium Edition ein echtes Schnäppchen, rechnet euch mal die einzelnen Komponenten aus der Liste da zusammen.
Setzer schrieb:Ich glaube nicht,dass eine Mem-Card benötigt wird wenn die Festplatte installiert ist. Weisst du da mehr @Jack? Wenn doch-übelst![]()
MoA schrieb:buh microsoft![]()
basic version für 299$ ohne HDD und mit 399$ , aber viele spiele (zB oblivion oder spätere games)werden bestimmt nur mit HDD gehen...da is man ja im grunde gezwungen 399$ zu bezahlen(europa bestimmt mehr)...
und was soll ich mit so nem scheiss headset und fernbedinung wenn ich mit dem pad eh steuern kann geschweige denn kein online spiele?
sry ihr habts versaut MS...