XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kotzbrocken schrieb:
Torrod schrieb:
GC: Xbox 360 ab Euro 299,99

17.08.05 - Microsoft hat laut Xbox360IGN auf der Games Convention angekündigt, dass die Xbox 360 ab Euro 209,99 zu haben sein wird (USA: USD 299,99 / UK: 299 britische Pfund). Dieses Basissystem beeinhaltet die Konsole, einen Controller (mit Kabel), eine Faceplate, ein Standard AV-Kabel und eine Xbox Live Silver Mitgliedschaft.

Die Komplettsystem der Xbox 360 kostet Euro 399,99 (USA: USD 399,99 / UK: 279,99): Es besteht aus Konsole, Wireless Controller, 20 GB Festplatte, Faceplate, Headset, Component HD AV Kabel, Ethernet Kabel, Xbox Live Silver Mitgliedschaft und einer Fernbedienung (nur für kurze Zeit).

Gamefront.de

hmmm, also die die HDD doch nicht Standard, kann ich die 360 mit dem "Component HD AV Kabel" auch an meinen normalen Fernseher anschließen?

Ja, natürlich. Ist so wie das momentane Kabel von MS das du für 5.1 Anlagen brauchst.

millimil schrieb:
Hm, 399€ ist ein stolzer Preis. Zumal die XBOX-Live Gebühren noch dazu kommen, ein Spiel will man ja auch zumindest haben. Also eine Anfangsinvestition von ca.500€ (mit 1 Spiel und XBOX-Live).

Wer holt es sich zum Launch ? :-?

ich und zwar (ist eh klar :D ) die komplette packung - hoffentlich krieg ich eine mit dvd-fernbedienung ab. :)

RWA schrieb:
Torrod schrieb:
GC: Xbox 360 ab Euro 299,99

17.08.05 - Microsoft hat laut Xbox360IGN auf der Games Convention angekündigt, dass die Xbox 360 ab Euro 209,99 zu haben sein wird (USA: USD 299,99 / UK: 299 britische Pfund). Dieses Basissystem beeinhaltet die Konsole, einen Controller (mit Kabel), eine Faceplate, ein Standard AV-Kabel und eine Xbox Live Silver Mitgliedschaft.

Die Komplettsystem der Xbox 360 kostet Euro 399,99 (USA: USD 399,99 / UK: 279,99): Es besteht aus Konsole, Wireless Controller, 20 GB Festplatte, Faceplate, Headset, Component HD AV Kabel, Ethernet Kabel, Xbox Live Silver Mitgliedschaft und einer Fernbedienung (nur für kurze Zeit).

Gamefront.de
ääh mal ne Frage, nur zum Verständnis, die X360 für 399€ ist die Begrentzt? Soll das bedeuten, dass die X360 als Standard für 299€ ohne WLan Controller angeboten wird?

Nein die Beigabe der Fernbedinung ist begrenzt.

master chief schrieb:
millimil schrieb:
Hm, 399€ ist ein stolzer Preis. Zumal die XBOX-Live Gebühren noch dazu kommen, ein Spiel will man ja auch zumindest haben. Also eine Anfangsinvestition von ca.500€ (mit 1 Spiel und XBOX-Live).

Wer holt es sich zum Launch ? :-?

ich und zwar (ist eh klar :D ) die komplette packung - hoffentlich krieg ich eine mit dvd-fernbedienung ab. :)

Ha!

Ich kriege 100% eine, war einer der ersten die das Teil bestellt haben.

Wie siehts aus, konnte man die 360er anzocken? Die PK ging ja ne dreiviertelstunde.

Wann ist der offizielle Launchtag? Wurde noch nicht bestätigt, oder?

EtaCarinae schrieb:
Wie siehts aus, konnte man die 360er anzocken? Die PK ging ja ne dreiviertelstunde.

Wann ist der offizielle Launchtag? Wurde noch nicht bestätigt, oder?

Für die Öffentlichkeit soll es laut BlimBlim keine spielbaren X360 Stände geben :cry:

EDIT:

Von Kobold gerade (Er ist in der Konferenz):

Rare next...

Also ist sie noch nicht vorbei ;)

Kannst du das Bild nicht verlinken, es ist schon sehr gross (und geil) :)

Ich finde den Controller WESENTLICH besser als den von der alten XBOX !

Sieht richtig "freundlich" aus. Weniger cool+böse+schwarz.

mia.max schrieb:
gopher schrieb:
Genau, weil 399$ ja mehr als 399€ sind!
lol :neutral:

in europa wird man sowiso abgezockt wo es nur geht....
In amerika ist alles besser, z.B. der Lohn
ugly.gif

Sorry für den Doppelpost aber das hat seinen eigenen Post verdient!

http://www.gamespot.com/news/2005/08/17/news_6131245.html

• Faceplate ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Wireless Networking Adapter ($99.99, 79.99 Euros, 59.99 GBP)
• Wireless Controller ($49.99, 44.99 Euros, 32.99 GBP)

Da fällt mir nur eines zu ein: "Kinders kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten"

Was soll der Scheiß MICROSOFT? :x

Wäre es denn so schwer gewesen, noch vier richtige Anschlüsse anzubringen oder komplett richtig auf Wireless zu setzen? Oder wenigstens 4 USB Anschlüsse anzubauen?! Warum lässt man den ganzen unnötigen Schnick Schnack nich weg und launcht EINE Version?!

MS macht genau den gleichen Mist wie Sony...

Sind unverbindliche Preisempfehlungen und Microsoft-Original-Produkte, wir wissen ja, wie teuer MS das Zeug verkauft. Ich hoffe auf günstige 3rd-Party-Produkte. So, wie die günstigen BigBen-Pads. :)

Fassen wir mal zusammen:

Ich möchte eine X360 (400 Euro), dazu nen zweites Wireless-Pad (45 Euro), den W-Adapter (80 Euro) und nen anderes Faceplate (20 Euro). Dann noch zwei Spiele (PGR3 und Quake 4 z.B.) à 60 Euro und siehe da: weit über 650 Euro muss ich hinlegen... Nene, so nicht, vor Ende 2006 kommt mir das Teil nicht ins Haus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom