XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
@frenck

was kann die belegschaft von ms für den preis der 360er :-?

Schonmal was von Tätervolk gehört?

Tja, Ms hat eine Täterbelegschaft :P ;)

Ach, ich finde einfach diese Entscheidung mit den 2 SKUs so bescheuert das dafür irgendjemand geradestehen muss. Aus Grozügigkeit ziehe ich die Bemerkung zurück und schränke sie auf die X-Box Division ein.

Wer darf den dabei sein?--Nur Presse?

Na ich hoff mal das ich das bis um 3 noch mitbekomme, denn danach bin ich erstmal bis morgen weg.

edit: Gibts irgenwo 'nen Livestream?

GC: Xbox 360 ab Euro 299,99

17.08.05 - Microsoft hat laut Xbox360IGN auf der Games Convention angekündigt, dass die Xbox 360 ab Euro 209,99 zu haben sein wird (USA: USD 299,99 / UK: 299 britische Pfund). Dieses Basissystem beeinhaltet die Konsole, einen Controller (mit Kabel), eine Faceplate, ein Standard AV-Kabel und eine Xbox Live Silver Mitgliedschaft.

Die Komplettsystem der Xbox 360 kostet Euro 399,99 (USA: USD 399,99 / UK: 279,99): Es besteht aus Konsole, Wireless Controller, 20 GB Festplatte, Faceplate, Headset, Component HD AV Kabel, Ethernet Kabel, Xbox Live Silver Mitgliedschaft und einer Fernbedienung (nur für kurze Zeit).

Gamefront.de

399€? tja so kanns kommen, aber mit HDD. was werdet ihr euch denn holen? jetzt an die, die die X360 kaufen möchten.

Guter Preis für das was drinsteckt, trotzdem stinkt es mich an das die HDD nicht Standard ist.

EDIT:

399 Euro all the way, baby!

Torrod schrieb:

17.08.05 - Microsoft hat laut Xbox360IGN auf der Games Convention angekündigt, dass die Xbox 360 ab Euro 209,99 zu haben sein wird (USA: USD 299,99 / UK: 299 britische Pfund). Dieses Basissystem beeinhaltet die Konsole, einen Controller (mit Kabel), eine Faceplate, ein Standard AV-Kabel und eine Xbox Live Silver Mitgliedschaft.

Die Komplettsystem der Xbox 360 kostet Euro 399,99 (USA: USD 399,99 / UK: 279,99): Es besteht aus Konsole, Wireless Controller, 20 GB Festplatte, Faceplate, Headset, Component HD AV Kabel, Ethernet Kabel, Xbox Live Silver Mitgliedschaft und einer Fernbedienung (nur für kurze Zeit).

Gamefront.de

hmmm, also die die HDD doch nicht Standard, kann ich die 360 mit dem "Component HD AV Kabel" auch an meinen normalen Fernseher anschließen?

Frenck schrieb:
Guter Preis für das was drinsteckt, trotzdem stinkt es mich an das die HDD nicht Standard ist.

ich kann mich gut errinern wie Xboxler die PS3 fertig gemacht haben, weil HDD nicht standard wird und jetzt sieht es bei der X360 nicht anders aus. Aber 299€ ist nen Ding und da muss Sony wohl reagieren, über BigN mache ich mir, was den Preis angeht, nicht viel SOrgen.

399 find ich für das Komplettpaket absolut fair, gekauft. Wobei ich mir wahrscheinlich ne US-Version holen werde.
Aber das sie jetzt das Verkaufsargument der xbox1 fallen lassen, versteh ich nicht ganz.... :oops:

Hm, 399€ ist ein stolzer Preis. Zumal die XBOX-Live Gebühren noch dazu kommen, ein Spiel will man ja auch zumindest haben. Also eine Anfangsinvestition von ca.500€ (mit 1 Spiel und XBOX-Live).

Wer holt es sich zum Launch ? :-?

Torrod schrieb:

Gamefront.de

ääh mal ne Frage, nur zum Verständnis, die X360 für 399€ ist die Begrentzt? Soll das bedeuten, dass die X360 als Standard für 299€ ohne WLan Controller angeboten wird?

EtaCarinae schrieb:
Aber das sie jetzt das Verkaufsargument der xbox1 fallen lassen, versteh ich nicht ganz.... :oops:
die xbox(1) hat sich gerade anfangs hauptsächlich durch die technik verkauft...
inzwischen sinds aber auch bei der xbox die spiele geworden, welche die hardware verkauft.
und bei der xbox360 isses gleich, wie man schon an den vielen launch titeln sehen kann.

sicher ne geschickte sache noch ne günstige version für 299Euro anzubieten.
Gerade im Konkurrenzkampf kann so ein günstiger Preis für nen Konsumenten entscheidend sein.

RWA schrieb:
ääh mal ne Frage, nur zum Verständnis, die X360 für 399€ ist die Begrentzt? Soll das bedeuten, dass die X360 als Standard für 299€ ohne WLan Controller angeboten wird?
nen wlan kontroller hat jede xbox drinn.

es geht darum nur, dass die fernbedienung im kit für 399Euro nur begrenzte zeit mitgeliefert wird.
(in der englischen news von ign is das klarer geschrieben als in der deutschen version)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom