PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1-2 sec ist kein warten 😂
Wieso so eilig ?
Es ist eine sehr gute QOL Verbesserung.

Es ist halt cool, wenn man nach Wochen wieder ein Spiel aus dem QR Stack spielt und Instant wieder da ist wo man aufgehört hat.

Statt immer wieder den Bootprozess des Spiel, das Hauptmenü, auswählen auswählen des Speicherstand und Ladezeit mit zu machen.

Das nennt sich Komfort.
Ich kann auch auf Bierbänken sitzen, aber die Couch ist mir doch lieber.

Aber es ist schon komisch.
Ladezeiten waren vor einem Jahr noch ein grauen und jetzt so der andere Hersteller ein System mit viel mehr Komfort hat ist das alles nicht mehr wichtig.

Steht doch Mal zu eurer Meinung und macht euch nicht lächerlich.
 
Es ist eine sehr gute QOL Verbesserung.

Es ist halt cool, wenn man nach Wochen wieder ein Spiel aus dem QR Stack spielt und Instant wieder da ist wo man aufgehört hat.

Statt immer wieder den Bootprozess des Spiel, das Hauptmenü, auswählen auswählen des Speicherstand und Ladezeit mit zu machen.

Das nennt sich Komfort.
Ich kann auch auf Bierbänken sitzen, aber die Couch ist mir doch lieber.

Aber es ist schon komisch.
Ladezeiten waren vor einem Jahr noch ein grauen und jetzt so der andere Hersteller ein System mit viel mehr Komfort hat ist das alles nicht mehr wichtig.

Steht doch Mal zu eurer Meinung und macht euch nicht lächerlich.
Ich steh zu meiner Meinung :nix:
Keine Ladezeiten IM Spiele. Ein Segen. Ins Spiel zu kommen. Ist mir ziemlich egal. Weil eh nur sec dauert
 
Es ist eine sehr gute QOL Verbesserung.

Es ist halt cool, wenn man nach Wochen wieder ein Spiel aus dem QR Stack spielt und Instant wieder da ist wo man aufgehört hat.

Statt immer wieder den Bootprozess des Spiel, das Hauptmenü, auswählen auswählen des Speicherstand und Ladezeit mit zu machen.

Das nennt sich Komfort.
Ich kann auch auf Bierbänken sitzen, aber die Couch ist mir doch lieber.

Aber es ist schon komisch.
Ladezeiten waren vor einem Jahr noch ein grauen und jetzt so der andere Hersteller ein System mit viel mehr Komfort hat ist das alles nicht mehr wichtig.

Steht doch Mal zu eurer Meinung und macht euch nicht lächerlich.

Ich habe heute nach wochen gears 5 im QR starten wollen, ist abgeschmiert, upates waren nötig von spiel und konsole und musste das spiel ganz normal neu starten. Ist kein beinbruch, weil viele und gute checkpoints. Aber realität vs war gelaber. QR ist super, aber nicht über jeden zweifel erhaben. Lieber doch auch saven, klappt nicht inmer einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nach wochen gears 5 im QR starten wollen, ist abgeschmiert, upates waren nötig von spiel und konsole und musste das spiel ganz normal neu starten. Ist kein beinbruch, weil viele und gute checkpoints. Aber realität vs war gelaber. QR ist super, aber nicht über jeden zweifel erhaben. Lieber doch auch saven, klappt nicht inmer einwandfrei.
Was hat das mit WAR Gelaber zu tun?
Wollen wir jetzt jede Funktion so bewerten wenn diese mal nicht funktioniert und abstürzt?
 
Ich habe heute nach wochen gears 5 im QR starten wollen, ist abgeschmiert, upates waren nötig von spiel und konsole und musste das spiel ganz normal neu starten. Ist kein beinbruch, weil viele und gute checkpoints. Aber realität vs war gelaber. QR ist super, aber nicht über jeden zweifel erhaben. Lieber doch auch saven, klappt nicht inmer einwandfrei.
Wir ist das Demon's Souls Remake auch mal beim Flamelurker Foggate abgestützt.

Kann halt alles mal passieren wie du schon sagst nicht schlimm.

Das Ding ist halt das man sich jetzt wieder auf Eventualitäten hoch zieht.

Das bringt nichts.
 
Ich steh zu meiner Meinung :nix:
Keine Ladezeiten IM Spiele. Ein Segen. Ins Spiel zu kommen. Ist mir ziemlich egal. Weil eh nur sec dauert
Aber die Ladezeiten im Spiel dauern doch auch nur ein paar Sekunden.

Wo ist da jetzt der Unterschied?
Btw. ist es ja nicht ausgeschlossen das man beides haben kann.

Selbst ein Demon's Souls Remake hat auch Ladezeiten. Sie sind sehr sehr kurz und echt gut überbrückt, aber nervt es doch da?

Muss es ja oder?
Oder nicht?
Oder vielleicht nicht, weil PS Spiel.
Wäre es ein Series Spiel, dann wäre es natürlich störend.
 
Aber die Ladezeiten im Spiel dauern doch auch nur ein paar Sekunden.

Wo ist da jetzt der Unterschied?
Btw. ist es ja nicht ausgeschlossen das man beides haben kann.

Selbst ein Demon's Souls Remake hat auch Ladezeiten. Sie sind sehr sehr kurz und echt gut überbrückt, aber nervt es doch da?

Muss es ja oder?
Oder nicht?
Oder vielleicht nicht, weil PS Spiel.
Wäre es ein Series Spiel, dann wäre es natürlich störend.
Ich hab ne Serie Box :nix:
Beides ist natürlich gut. Aber eins von beiden find ICH Wichtiger
 
Wir ist das Demon's Souls Remake auch mal beim Flamelurker Foggate abgestützt.

Kann halt alles mal passieren wie du schon sagst nicht schlimm.

Das Ding ist halt das man sich jetzt wieder auf Eventualitäten hoch zieht.

Das bringt nichts.

Ich bezog mich auf dein: wochen später am gleichen punkt weiter machen, das ist einfach ein unüblicher use case. Kirche im dorf lassen.

Und die ps5 ist mir auch schon abgeschmiert.

Das psn ist auch nicht ständig offline, dort fehlt dann aber die objektive sicht, um zu sagen das es die ausnahne ist. Hier wird alles hochgeschaukelt oder tief gestapelt je nach user und hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich auf dein: wochen später am gleichen punkt weiter machen, das ist einfach ein unüblicher use case. Kirche im dorf lassen.

Und die ps5 ist mir auch schon abgeschmiert.

Das psn ist auch nicht ständig offline, dort fehlt dann aber die objektive sich, um zu sagen das es die ausnahne ist. Hier wird alles hochgeschaukelt oder tief gestapelt je nach user und hersteller.
Es kommt halt drauf an wie viele man gleichzeitig spielt.

Wenn es nicht so viele Games nicht, dann kann der QR Stack auch noch ein Spiel beinhalten, welches man schon über Wochen nicht mehr gespielt hat.

Bei mir ist das nicht so unüblich.

Aber die Konsole zeigt dir ja an welche Spiele im Stack sind. Kannst ja selber Mal nachschauen wie lange du die Spiele im Stack nicht mehr gespielt hast.
 
Ich bezog mich auf dein: wochen später am gleichen punkt weiter machen, das ist einfach ein unüblicher use case. Kirche im dorf lassen.
Ich habe auf der XSX Forza Horizon 3 und Forza 7 im Quickresume. Das sind keine optimierten Spiele und weil die auf der externen HDD liegen, brauchen die relativ lange zum laden. Früher habe ich es mir 2x überlegt, ob ich die Teile für ne „schnelle“ Runde anschmeisse, jetzt bin ich in Sekunden im Spiel. Das ist für mich schon ein gewisser Fortschritt…

Und wenn ich Lust habe, die Karibik unsicher zu machen, kann ich jederzeit auf der XSS in AC:BF einsteigen und ein paar Schiffe versenken. Das Spiel liegt da jetzt schon seit Wochen im QR.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom