PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt drauf an was man unter Qualität versteht. 4K mit 120 fps werden die Konsolen nicht schaffen, das ist klar.



dann ist deine Switch kaputt. Mein Switch war am Anfang flüsterleise, inzwischen ist sie lauter als eine alte Xbox 360, ist schon wirklich unangenehm deshalb habe ich auch auf die Switch Pro gehofft, denn abgesehen von der Lautstärke läuft meine Switch noch super. Ich werde aber mit den Geräuschen leben bis eine stärkere Switch oder Switch 2 kommt. Wäre das aber innerhalb der Garantie passiert wäre sie sofort zu Nintendo gegangen zur Reparatur.
Bei der Switch rede ich nicht vom Lüfter
 
Klar sind es Mängel. Was ich nie bestritten habe :nix:
Nur wären es für mich kein Grund es zu Bemängeln.
lol "Das wären für mich keine Mängel"

Aber bestimmt wieder nur falsch verstanden.

-> sind für mich keine Mängel
-> red dir weiter ein, dass es sich nicht um einen Mängel handelt
-> klar sind es Mängel, was ich nie bestritten habe


Comedy Gold.
 
Wenn MS also einen Haufen "Bleeding Edge" Spiele raushaut, dann sind sie die Könige.

Wenn ich nach Geschmack gehe bringt MS exklusiv für mich FH5.

Da bach gehen wir nicht, geht auch darum wieviel Aufsehen verzrsacht der Titel, ist er ein Millionenseller oder dümpelt es bei ein 100k rum, wie ist die Qualität/ was sagt die Presse zum Spiel.

Da hat MS dank Bethesda jetzt einige Titel, aber Sony braucht sich mit HFW oder God of War Nachfolger nicht zuverstecken oder selbst Miles Morales wurd seine 10 Millionen schaffen und Rift Apart wird wohl auch der erfolgreichste Serienableger.


Aber zu erfreulicheren wie diesen sinnlosen "Nutzer x findet Lineup von Hersteller y besser oder jetzt geht Hersteller z die Luft aus und Hersteller B liefert endlich Spiele nach 8 Monaten".

Bin gerade an Psychonauts dran und ist ein tolles Spiel!
Ich kann es nur empfehlen und ist im PSN drin und im Game Pass.
Naja. Sony hat in der ersten Hälfte des Jahres besser geliefert. Microsoft liefert in der zweiten Jahreshälfte besser. Und die Zukunft wird der Output von Microsoft wohl etwas größer ausfallen. Mehr habe ich nicht geschrieben :)

Und beide werden ihre Flops auf dem Markt haben (Bleeding Edge, Destruction Allstars) und beide werden ihre Highlights auf dem Markt haben (z. B. Forza Horizon, Uncharted).
Welche Highlights einem besser gefallen ist auch da wieder Geschmackssache.
 
Klar, nur mogry hat es als einziger begriffen, in seiner wirren Sichtweise xD
Ein lauter Lüfter (man weiß nicht wie laut)
Wäre für mich ein müdes Lächeln. Für @CoolGamer0815 ein Grund es um zu tauschen.
Und die fehlende Schreibe, ehrlich 🤣. Da verschwende ich keinen Gedanken.
Aber du wirst es dennoch nie verstehen. Egal wie oft ich erkläre
 
Ein lauter Lüfter (man weiß nicht wie laut)
Wäre für mich ein müdes Lächeln. Für @CoolGamer0815 ein Grund es um zu tauschen.
Und die fehlende Schreibe, ehrlich 🤣. Da verschwende ich keinen Gedanken.
Aber du wirst es dennoch nie verstehen. Egal wie oft ich erkläre

Zu blöd das du geschrieben hast, dass es keine Mängel wären :coolface:

Und ich sag ja: man muss nicht alles schönreden. Wenn ein offensichtlicher Mängel vorliegt (Lüfter lauter als in der Norm), handelt man entsprechend. Ich weiß nicht wie du zockst (mit Kopfhörern?), aber selbst dann hat man ein defektes Produkt. Da kenne ich nichts.

Selbst wenn meine Graka zu laut werden würde oder Spulenfiepen hätte...ich hätte es ohne mit der Wimper zu zucken umgetauscht.
Da brauchst du auch nicht dran zu zweifeln, auch wenn du dich nicht damit auskennst :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Red keinen Blödsinn
Die Grafik was ich gerade auf der Playstation 5 zu sehen bekomme bietet kein PC der Welt.
Demons Souls sieht mega aus und von R&C Will ich mal nicht anfangen und da kommt du mit 500 Euro PC xD
ja, das ganze ist äußerst beeindruckend: das rt in r&c rasiert alles (selbst cb) + high poly ( locker mehr als jedes pc spiel) und dabei das komplette level wechseln mit neuen ultra assets in 0.5 sek oder instant. die erste plattform seit über 20 jahren wieder dank sony
 
ja, das ganze ist äußerst beeindruckend: das rt in r&c rasiert alles (selbst cb) + high poly ( locker mehr als jedes pc spiel) und dabei das komplette level wechseln mit neuen ultra assets in 0.5 sek oder instant. die erste plattform seit über 20 jahren wieder dank sony

Seit über 20 Jahren deine erste Konsole? Respekt :goodwork:
 
Sony Magazin am zweifeln wegen der Ps5

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom