PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Launch und ersten Halbjahr gingen an Sony.
Hatte ich auch schon geschrieben.

Im zweiten Halbjahr sieht es bei Microsoft besser aus. Da kommt von Sony kaum noch was.

In Zukunft wird das Pendel auch eher Richtung Microsoft schwenken was den Output an First Party Games betrifft.

Qualität und Bedeutung. Und halt Geschmacks. Wenn ich danach gehe hätte Sony dieses Jahr für mich überhaupt nichts interessantes geliefert.
Ratched & Clank hätte ich vielleicht mal abgezockt. Returnal und Destruction Allstars für mich absolut uninteressant.

Von daher kann man objektiv am besten den reinen Output vergleichen. Alles andere ist subjektiv.

Wenn MS also einen Haufen "Bleeding Edge" Spiele raushaut, dann sind sie die Könige.

Wenn ich nach Geschmack gehe bringt MS exklusiv für mich FH5.

Da bach gehen wir nicht, geht auch darum wieviel Aufsehen verzrsacht der Titel, ist er ein Millionenseller oder dümpelt es bei ein 100k rum, wie ist die Qualität/ was sagt die Presse zum Spiel.

Da hat MS dank Bethesda jetzt einige Titel, aber Sony braucht sich mit HFW oder God of War Nachfolger nicht zuverstecken oder selbst Miles Morales wurd seine 10 Millionen schaffen und Rift Apart wird wohl auch der erfolgreichste Serienableger.


Aber zu erfreulicheren wie diesen sinnlosen "Nutzer x findet Lineup von Hersteller y besser oder jetzt geht Hersteller z die Luft aus und Hersteller B liefert endlich Spiele nach 8 Monaten".

Bin gerade an Psychonauts dran und ist ein tolles Spiel!
Ich kann es nur empfehlen und ist im PSN drin und im Game Pass.
 
Man kann auch pingelig sein 🤣
Ich wäre froh ne PS5 zu haben. Das wären für mich keine Mängel

Nö da hat @CoolGamer0815 doch Recht. Mangelhafter Lüfter + fehlende Schraube, für den Preis kann man ein anständiges Produkt erwarten.
Vor allem wenn man befürchtet das das eine bereits Zurückgegebene ist, bei technischen Produkten bin ich selbst auch sehr pingelig. Ich würde niemals Hardware gebraucht kaufen.
 
Für 500€ bekommst du im PC-Bereich noch wesentlich schlimmere Qualität
liegt auch daran, dass man sich als Budget Gamer eine Konsole holt, ansonsten PC.

500€ für High Tech und dann soll man Qualität erwarten? Ich bitte dich. :ugly:

Man kann auch pingelig sein 🤣
Ich wäre froh ne PS5 zu haben. Das wären für mich keine Mängel

naja, wenn man schon keine Grafikunterschiede, keine Framerate oder sonstwas erkennen kann, dann machst du beim Sound natürlich auch nicht halt :coolface:
 
liegt auch daran, dass man sich als Budget Gamer eine Konsole holt, ansonsten PC.

500€ für High Tech und dann soll man Qualität erwarten? Ich bitte dich. :ugly:

Ja ne, sage ich ja nicht, aber was Preis/Leistung angeht sind die aktuellen Konsolen nicht schlecht. Ein PC für 500€ der das alles kann bekommt man nicht zusammengebaut und schon gar nicht als Fertig-PC.

Wenn man sich für Gaming-Hardware ein preisliches Limit setzt sind Konsolen eigentlich ideal.
 
Ja ne, sage ich ja nicht, aber was Preis/Leistung angeht sind die aktuellen Konsolen nicht schlecht. Ein PC für 500€ der das alles kann bekommt man nicht zusammengebaut und schon gar nicht als Fertig-PC.

Wenn man sich für Gaming-Hardware ein preisliches Limit setzt sind Konsolen eigentlich ideal.
wieso kommst du mit 500€ PC an? Du bestätigst meine Aussage doch selbst: für 500€ soll man keine Qualität erwarten :ugly:

Die Grafik was ich gerade auf der Playstation 5 zu sehen bekomme bietet kein PC der Welt.

um dich mal zu zitieren:
"Red keinen Blödsinn"

und da kommt du mit 500 Euro PC
lol nein, aber verstehen ist ja auch nicht so deins. Kauf lieber deine xte Playstation, die du dann direkt wieder verkaufst xD
 
Nö da hat @CoolGamer0815 doch Recht. Mangelhafter Lüfter + fehlende Schraube, für den Preis kann man ein anständiges Produkt erwarten.
Vor allem wenn man befürchtet das das eine bereits Zurückgegebene ist, bei technischen Produkten bin ich selbst auch sehr pingelig. Ich würde niemals Hardware gebraucht kaufen.
Wen ich so denken würde, hätte ich keine Switch
 
Kotaku ist so ein Schundblatt xD

4c5.jpg


:coolface:
 
wieso kommst du mit 500€ PC an? Du bestätigst meine Aussage doch selbst: für 500€ soll man keine Qualität erwarten :ugly:



um dich mal zu zitieren:
"Red keinen Blödsinn"

Kommt drauf an was man unter Qualität versteht. 4K mit 120 fps werden die Konsolen nicht schaffen, das ist klar.

Wen ich so denken würde, hätte ich keine Switch

dann ist deine Switch kaputt. Mein Switch war am Anfang flüsterleise, inzwischen ist sie lauter als eine alte Xbox 360, ist schon wirklich unangenehm deshalb habe ich auch auf die Switch Pro gehofft, denn abgesehen von der Lautstärke läuft meine Switch noch super. Ich werde aber mit den Geräuschen leben bis eine stärkere Switch oder Switch 2 kommt. Wäre das aber innerhalb der Garantie passiert wäre sie sofort zu Nintendo gegangen zur Reparatur.
 
Kommt drauf an was man unter Qualität versteht. 4K mit 120 fps werden die Konsolen nicht schaffen, das ist klar.
in dem Fall: Hardware mit defiziten und Mängeln bei der Verarbeitung.

Das Playstation Lüfter Problem ist nicht neu und bestätigt das. Gleiches gilt für die komplette Playstation Reihe seit Playstation 1. Immer hatte man da mit Überhitzungsproblemen, YLOD, kratzenden Laufwerken oder abrauchenden Netzteilen zu kämpfen. Sind halt die Kompromisse für diese "günstige" Hardware.
 
in dem Fall: Hardware mit defiziten und Mängeln bei der Verarbeitung.

Das Playstation Lüfter Problem ist nicht neu und bestätigt das. Gleiches gilt für die komplette Playstation Reihe seit Playstation 1. Immer hatte man da mit Überhitzungsproblemen, YLOD, kratzenden Laufwerken oder abrauchenden Netzteilen zu kämpfen. Sind halt die Kompromisse für diese "günstige" Hardware.

In dem fall stimmt das, gilt aber für alle Konsolen. Irgendwas haben sie immer. Ich gehe auch mal stark davon aus, das jede Konsole ab der PS360Wii Generation nicht sehr alt werden wird im Vergleich zu NES/SNES/N64/GC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom