PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Den Launch hat Sony gewonnen.
Nur so langsam geht Sony die Luft aus.

Dieses Jahr kommt mit Glück noch Horizon Forbidden West. Ansonsten sieht es in der zweiten Jahreshälfte ebenfalls bitter bei Sony aus.
Bei Microsoft kommen Flight Simulator, Forza Horizon 5, Halo Infinite.

Nächstes Jahr sind bei Microsoft auch mindestens schon drei größere Spiele sehr wahrscheinlich bzw zum Teil schon bestätigt.
Sony sind bisher glaub zwei wahrscheinlich.

Sorry KiteeX,
Sony hat gerade erst im Juni Rift Apart abgeliefert und MS kommt jetzt im Juli erst mit Flight Simulator und dann erst im November mit FH5 und wer weiß wo HI landet.

Insgesamt ist es auch keine Frage der Masse, sondern auch Qualität und Bedeutung der jeweiligen Releases.
 
Sorry KiteeX,
Sony hat gerade erst im Juni Rift Apart abgeliefert und MS kommt jetzt im Juli erst mit Flight Simulator und dann erst im November mit FH5 und wer weiß wo HI landet.

Insgesamt ist es auch keine Frage der Masse, sondern auch Qualität und Bedeutung der jeweiligen Releases.

Rift Apart ist mit sicherheit vieles aber kein bedeutsames PS Game. In einem normalen Jahr ist es ein Game das man evtl. mal nebenbei mitnimmt um ne Durststrecke zu überbrücken... in diesem Jahr großes Aushängschild der PS5, das sagt alles über das aktuelle Line-Up

Ich muss aber trotz allem zugeben auch wenn Ratchet eher ein unbedeutendes Game ist, es ist noch immer besser als ein The Last of Us, Uncharted oder Horizon :angst:

Das spricht allerdings nicht für Ratchet sonder eher gegen die anderen Reihen.
 
Sorry KiteeX,
Sony hat gerade erst im Juni Rift Apart abgeliefert und MS kommt jetzt im Juli erst mit Flight Simulator und dann erst im November mit FH5 und wer weiß wo HI landet.

Insgesamt ist es auch keine Frage der Masse, sondern auch Qualität und Bedeutung der jeweiligen Releases.
Microsoft liefert auch noch Psychonauts 2 im August :goodwork: Bitte informiere dich doch mal korrekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rift Apart ist mit sicherheit vieles aber kein bedeutsames PS Game. In einem normalen Jahr ist es ein Game das man evtl. mal nebenbei mitnimmt um ne Durststrecke zu überbrücken... in diesem Jahr großes Aushängschild der PS5, das sagt alles über das aktuelle Line-Up

Ich muss aber trotz allem zugeben auch wenn Ratchet eher ein unbedeutendes Game ist, es ist noch immer besser als ein The Last of Us, Uncharted oder Horizon :angst:

Das spricht allerdings nicht für Ratchet sonder eher gegen die anderen Reihen.
Du schreibst so ein Bullshit 😂
 
Sorry KiteeX,
Sony hat gerade erst im Juni Rift Apart abgeliefert und MS kommt jetzt im Juli erst mit Flight Simulator und dann erst im November mit FH5 und wer weiß wo HI landet.

Insgesamt ist es auch keine Frage der Masse, sondern auch Qualität und Bedeutung der jeweiligen Releases.
Launch und ersten Halbjahr gingen an Sony.
Hatte ich auch schon geschrieben.

Im zweiten Halbjahr sieht es bei Microsoft besser aus. Da kommt von Sony kaum noch was.

In Zukunft wird das Pendel auch eher Richtung Microsoft schwenken was den Output an First Party Games betrifft.

Qualität und Bedeutung. Und halt Geschmacks. Wenn ich danach gehe hätte Sony dieses Jahr für mich überhaupt nichts interessantes geliefert.
Ratched & Clank hätte ich vielleicht mal abgezockt. Returnal und Destruction Allstars für mich absolut uninteressant.

Von daher kann man objektiv am besten den reinen Output vergleichen. Alles andere ist subjektiv.
 
Du schreibst so ein Bullshit 😂

Nö Ratchet war nie ein Top Titel sondern immer nur was zum mitnehmen :nix:

Unchartet und The Last of Us hingegen sind Musterbeispiele dafür was in Games falsch läuft :nix:

Horizon hingegen ist einfach ein liebloses Stück Software wenn man sieht was alles nicht möglich ist von der Physik her :nix:
 
Wie sieht es mit der Qualität aus? Ich bin ja sehr skeptisch bei der PS5. Ist alles in Ordnung mit deiner neuen PS5 und funktioniert sie?
Ehrlich gesagt die Lüfter sind mit zu laut, das war bei meiner ersten Ps5 nicht der Fall.
Die macht so ein Geräusch als ob die sich an irgendwas reiben würde, jedenfalls klingt es nicht normal, da ich ja schon mal eine PS5 hatte die keinen Murks von sich gegeben hat damals.

Auch die schraube mit der man den Boden festmacht war nicht dabei.
Mir kommt es vor als ob jemand schon mal die Konsole zurück gegeben hat und die von Media Markt sie einfach nochmal verkauft haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt die Lüfter sind mit zu laut, das war bei meiner ersten Ps5 nicht der Fall.
Die machen so ein Geräusch als ob die sich an irgendwas reiben würden, jedenfalls klingt es nicht normal, da ich ja schon mal eine PS5 hatte die keinen Murks von sich gemacht hat damals
Das ist aber nicht normal. Und dann gibt es immer noch Leute die zweifeln wenn man die mangelhafte Qualität der PS5 Konsolen anspricht 🤔
 
so viel ich weiß ist ein lauter Lüfter kein Rücksendegrund oder?

Ehrlich gesagt die Lüfter sind mit zu laut, das war bei meiner ersten Ps5 nicht der Fall.
Die macht so ein Geräusch als ob die sich an irgendwas reiben würde, jedenfalls klingt es nicht normal, da ich ja schon mal eine PS5 hatte die keinen Murks von sich gegeben hat damals.

Auch die schraube mit der man den Boden festmacht war nicht dabei.
Mir kommt es vor als ob jemand schon mal die Konsole zurück gegeben hat und die von Media Markt sie einfach nochmal verkauft haben

war das ne Solo-PS5 oder ein Bundle?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom