Euro 2020 Deutschland - Ungarn 23. Juni 21 Uhr

Bei solchen Kommentaren hoffe ich echt, dass das Schreiber dann von der Mannschaft eins gewaschen bekommt.
Unfassbar nervig sowas zu lesen.

Warum? Weil ich nicht diesen Anti-Fußball unterstüze und abfeier? Gegen Porgugal hatte man schon mehr Glück als Verstand und jetzt gegen Ungarn ebenfalls.

:cautios:

also england hat bisher nicht gerade geglänzt. sehe da keinen von den beiden in einem spielerischen vorteil. wird eher ein ausgeglichenes ding.

Ja Engalnd hat bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen, aber für die Anti-Fußballer Deutschland wirds schon reichen. Mit Hummels und Querpass Toni spielen wir eh schon nur noch zu 9..von daher bin ich da guter Dinge das es England packt...vorallem mit den eigenen Fans im Rücken

Schauen wir mal. Wird ein spannendes Duell. Die meistens haben uns hier vor der EM in Gruppe ja schon mit 0 Punkten gesehen. Dann waren wir wieder die geilsten nach Portugal. Und jetzt ist wieder alles kacke. Wie der Wind gerade weht.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ;)

Also für mich war deutschland nach dem Portugal sicherlich nicht die geilsten.....da hatte man Glück dass sich Portugal die Kugel 2x selber reingehauen hat. Aber hast schon recht....nach dem ersten Dusel Sieg wurde Deutschland vorallem in den Medien schon wieder als Europameister ausgerufen...wird morgen nicht anders sein
 
Ah, die Propheten prophezeien mal wieder ne Klatsche gegen den nächsten Gegner, nachdem sie ja schon sehr erfolgreich monatelang das Vorrundenaus predigten.

Ist Frankreich genauso Kacke wie das deutsche Team? Die haben nml auch nur unentschieden gegen starke Ungarn gespielt und sind bei den großen Buchmachern (also den Leuten, die damit profesionell Geld verdienen und Ahnung haben) nachwievor Topfavorit auf den Titel.

Aber salziges Stammtischgeschwätz regelt halt. :tinglewine:


Bevor ich aber auch zuviel rumpöbel noch was zum Spiel:
Fand das deutsche Spiel mal wieder nicht verkehrt, aber: im vorderen Drittel ist das einfach selten irgendwas außer statisch und ungefährlich. Warum der einzige Stürmer wieder erst kurz vor Ende kommt verstehe ich auch nicht wirklich, aber gut.
Sane macht mir auch schon länger ein wenig Sorgen, das wirkt schon seit längerer Zeit nicht unbedingt besonders flüßig oder gar gefährlich , was der Gute so zusammenkickt.
Auch die allgemeine Abstimmung da vorne ist bereits seit Jahren....ausbaufähig.

Freue mich jetzt so richtig auf das Spiel gegen England und ich denke wirklich froh ist keines von beiden Teams über das Los.
Könnte mal wieder n legendäres Spiel werden.
 
Tja, Deutschland mit zwei glückstoren weiter... also begeistert bin ich nicht wirklich, obwohl wir weiter sind...
png-clipart-grumpy-bear-cheer-bear-share-bear-care-bears-bear-child-mammal.png

Weiter ist weiter. Vielleicht überraschen sie ja noch positiv, dazu ein Eigentor der Engländer :coolface:
 
2014 haben wir die Vorrunde mit 7:2 Toren und sieben Punkten als Gruppenerster überstanden. Jetzt haben wir vier Punkte 6:5 Tore. Das ist gerade defensiv schon deutlich schlechter.
In jeder anderen Gruppe hätte Deutschland weniger Probleme gehabt. Das war halt eine Todesgruppe. Bei einer WM sind die Gruppen in der Regel sowieso leichter. Da hast du ggf. ein asiatisches oder afrikanisches Team die bei allen Respekt in der Regel schlechter sind.

Letzte EM ist Portugal in einer deutlich schlechteren Gruppe mit drei Punkten als Dritter weiter gekommen und ist am Ende Europameister.

England ist sicherlich nicht der einfachste Gegner im Achtelfinale und das wird ein enges Spiel und es ist so nun der deutlich einfachere Weg ins Finale. Diesen Vorteil hatte übrigens Portugal 2016 ebenso.

Wenn wir allerdings noch mehr als ein Spiel machen wollen, müssen wir aber deutlich besser nach Ballverlust verteidigen. Sobald wir einen schlechten Pass im Spielaufbau spielen und den Ball verlieren, wird es jedesmal Brand gefährlich. Auch haben wir Probleme viele Chancen zu erarbeiten wenn der Gegner tief steht und mit Mann und Maus verteidigt. Wenn der Gegner mitspielt sind wir besser. Da müssen wir auch variabler sein. Die Position in der offensive mehr varieren.
 
Zurück
Top Bottom