Euro 2020 Deutschland - Ungarn 23. Juni 21 Uhr

Sooo...wer kommt jetzt als nächstes? England? Die fegen die deutschen endlich komplett vom Feld und dann hat der Spuck endlich ein Ende. Im Nachhinein ist es aber doch gut das man jetzt sich weiter gemogelt hat....die Blamage gegen England wird längere Zeit in Erinnerung bleiben und ein tiefer Schlag werden.
Schauen wir mal. Wird ein spannendes Duell. Die meistens haben uns hier vor der EM in Gruppe ja schon mit 0 Punkten gesehen. Dann waren wir wieder die geilsten nach Portugal. Und jetzt ist wieder alles kacke. Wie der Wind gerade weht.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ;)
 
Also offensiv sind bisher eigentlich nur Havertz und mit Abstrichen Müller ganz ordentlich. Sane, Werner und eigentlich auch Gnabry Totalausfälle. Hoffentlich bleibt Goretzka fit, der gehört definitiv in die Startelf.
 
Mit drei Heimspielen raus fliegen wäre aber auch echt die Mutter aller Enttäuschungen.

Ungarn hätte ich in dieser Gruppe nie so stark eingeschätzt, hätte mich gefreut wenns sie weiter gekommen wären.
Immer schade wenn eine "kleine" Nation dann nach so einem Kampf ausscheidet und sich eine "große" weiter rumpelt.

Aber egal, weiter geht's und in Wembley wirds ein geiler Heißer Tanz!
 
naja, 2014 haben wir auch nicht alle an die Wand gespielt, wenn ich an Ghana oder Algerien denke...
 
Also offensiv sind bisher eigentlich nur Havertz und mit Abstrichen Müller ganz ordentlich. Sane, Werner und eigentlich auch Gnabry Totalausfälle. Hoffentlich bleibt Goretzka fit, der gehört definitiv in die Startelf.
Gnabry hat wohl zu oft seine Perle vermöbelt, deswegen die Fitnessprobleme :coolface:
 
naja, 2014 haben wir auch nicht alle an die Wand gespielt, wenn ich an Ghana oder Algerien denke...

2014 haben wir die Vorrunde mit 7:2 Toren und sieben Punkten als Gruppenerster überstanden. Jetzt haben wir vier Punkte 6:5 Tore. Das ist gerade defensiv schon deutlich schlechter.
 
Achtelfinalpaarungen:

England-Deutschland
Italien-Österreich
Wales-Dänemark
Frankreich-Schweiz
Schweden-Ukraine
Kroatien-Spanien
Belgien-Portugal
Niederlande-Tschechien
 
Eigentlich ganz gut, dass Deutschland nur zweiter geworden ist trotz jetzt gegen England. Die ganz großen Brocken tummeln sich nämlich alle im oberen Tableau der Finalrunde ;)
 
Ich bin immer noch fertig, was war das denn. Naja, in der KO-Runde ist's bekanntlich ziemlich Latte wie die Leistungen davor waren. Beste Aktionen eindeutig der Flitzer und Goretzkas Herz zu den ungarischen Hools :pimp:
 
Zurück
Top Bottom