Euro 2020 Deutschland - Ungarn 23. Juni 21 Uhr

Was man the Mannschaft vielleicht nochmal mal erzählen sollte, wäre:

NICHT IN RÜCKSTAND GERATEN!!!!!!!

Das könnte schon helfen
 
War auch nur Spaß.
Er hat Papa Schlumpf einen ordentlichen Rimjob verpasst :coolface:

2eff3b76445071cc67315b9f96c0f3f9--smurf-costume-top-models.jpg
 
3 Heimspiele
4 Punkte
10 Minuten am erneuten Vorrunden Aus vorbeigeschrammt

Löws Truppe rumpelt sich irgendwie weiter, aber letztlich ist die Vorrunde nur dazu da in die Playoffs zu kommen.
Ungarn in ner Gruppe mit Frankreich, Portugal und Deutschland fast durchgekommen, hätte wohl keiner erwartet.


Damit war das auch das letzte deutsche Heimspiel.
Wenn Deutschland 3. geworden wäre, hätte man nen theoretisches VF in München gegen Italien gehabt, jetzt aber gehts nach London.

Der Weg von England sieht einfach zu gut aus als das die sich diese Chance nehmen lassen.
Mit 3 weiteren möglichen Heimspielen kann man das schaffen was eigentlich 1996 passieren sollte, der Titelgewinn im eigenen Land.
 
Ich finde es überhaupt sehr fragwürdig, dass England überhaupt noch bei einer EM mitspielen darf.
 
Deutschland wird gegen England gewinnen, bin ich trotz der bescheidenen Leistung heute sehr sicher.
 
Wenn ich mir hier, die thread Explosion so anschaue. Frage ich mich, schaut ihr auch oder Tipp ihr nur :coolface:

Vieleicht sollte man sich, letzte EM noch mal vor Augen holen. Glaube Portugal wahr wirklich richtig schlecht in der Vorrunde. Gegen England in England, da gewinnen wir spätestens im Elfmeterschießen !!! :ugly::banderas:
 
Warum? Weil ich nicht diesen Anti-Fußball unterstüze und abfeier? Gegen Porgugal hatte man schon mehr Glück als Verstand und jetzt gegen Ungarn ebenfalls.
Ja ich erinnere mich noch genau, gegen Portugal haben wir richtig gezittert und wie wir vier Tore gemacht haben weiß auch keiner.
Die haben uns ja das ganze Spiel über an unserem 16er eingeschnürt :uglygw:
Hammer war das ein glückliches Spiel.
 
Ja ich erinnere mich noch genau, gegen Portugal haben wir richtig gezittert und wie wir vier Tore gemacht haben weiß auch keiner.
Die haben uns ja das ganze Spiel über an unserem 16er eingeschnürt :uglygw:
Hammer war das ein glückliches Spiel.

Also komm, das 4:4 lag doch in der Luft. ;)



Jetzt mal ernsthaft: Aus der Gruppe als Zweiter rauszukommen ist alles andere als schlecht. Heute ist man nicht so überzeugend gewesen, aber gegen Frankreich war die Leistung in Ordnung und gegen Portugal sogar sehr stark. Deutschland ist eine Turniermannschaft und hat gute Karten ins Finale zu kommen. England und Niederlande liegen Deutschland und Wembley ist doch wie ein Heimatstadion für Deutschland.
 
Sane und Gündogan raus, Müller und Goretzka rein.

Wieder nen ganz anderes Match gegen England.

Auch die ach so favorisierten Franzosen sind gegen die Ungarn nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen, also Ball flach halten. Todesgruppe als Zweiter beendet. Das wird schon.
 
Zurück
Top Bottom