Euro 2020 Deutschland - Ungarn 23. Juni 21 Uhr

Habe ich gerade ein S-Wort im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gehört? :streber:

PS: Also, wer eine Regenbogenfahne braucht, der darf sich bei mir melden... :hippie:

Sooo...wer kommt jetzt als nächstes? England? Die fegen die deutschen endlich komplett vom Feld und dann hat der Spuck endlich ein Ende. Im Nachhinein ist es aber doch gut das man jetzt sich weiter gemogelt hat....die Blamage gegen England wird längere Zeit in Erinnerung bleiben und ein tiefer Schlag werden.

Sooo...wer kommt jetzt als nächstes? England? Die fegen die deutschen endlich komplett vom Feld und dann hat der Spuck endlich ein Ende. Im Nachhinein ist es aber doch gut das man jetzt sich weiter gemogelt hat....die Blamage gegen England wird längere Zeit in Erinnerung bleiben und ein tiefer Schlag werden.
Naja da Sancho nicht spielt, mach ich mir da eher weniger Sorgen.

Bei solchen Kommentaren hoffe ich echt, dass das Schreiber dann von der Mannschaft eins gewaschen bekommt.
Unfassbar nervig sowas zu lesen.

Extrem glückliches Ding,…nun England - Deutschland,…zwei bisher nicht so toll agierende Mannschaften

:cautios:

also england hat bisher nicht gerade geglänzt. sehe da keinen von den beiden in einem spielerischen vorteil. wird eher ein ausgeglichenes ding.

Zurück
Top Bottom