Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
die Sonies die mit Wertungen prahlen und sich einen auf den Wertungsschnitt hobeln?Und wen soll das jucken?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Sonies die mit Wertungen prahlen und sich einen auf den Wertungsschnitt hobeln?Und wen soll das jucken?![]()
Nicht jeder hat eine Wahrnehmung für Relationen.
Da werden die 100+ Reviews die überwiegend 9er sind ignoriert und sich lieber auf die ganzen vier (in Zahlen 4) 7er Reviews fokussiert. Weil War Logik unso....
Das wirst du mir jetzt nicht glauben, aber es ist möglich das Spiele sehr gut sind und eine tolle Grafik haben, das eine schließt das andere nicht aus. Und die überwiegende Mehrheit empfindet das bei R&C auch so.Dass Spiele besser bewertet werden, weil sie besonders hübsch aussehen, ist doch nun wirklich nix neues. Es ist sehr gut, dass es auch heute noch kritische Magazine wie die Edge gibt, die sich da nicht so leicht hinreißen lassen einfach mal einem "nur" guten Spiel ne 9 oder gar 10 zu geben nur weil die Grafik so toll ist.
zusammenfassend kann man auch für den War sagen:Ist das nicht immer so? Plötzlich sind nur die Seiten/Magazine relevant und wichtig, die relativ schlecht bewerten. Wenn die selbe Seite dann später Game XY dann positiv bewerten oder ein eigenes Spiel was man gut findet, dann ist die Meinung dort wieder total egal. Es wird sich halt alles immer so hingedreht bzw rausgesucht wie man es aktuell braucht um seine eigene Meinung zu untermauern, vorallem dann wenn das eigene System absolut nix bietet aktuell und auch in der nächsten Zeit nix relevantes erscheint.
Bei Meta hat das Game eine 89 bei über 100 Reviews und das sollte dann auch als Antwort genügen. Aber gut, bei unseren Aluhut trägern hier hat man ja auch gelernt das alle Reviews bzw Magazine/ Tester gekauft sind.
Capcom fehlt auch noch. Und von Ubisoft/Nintendo wurde ja auch nicht alles geleaked sondern nur Kleinigkeitenich glaub nur noch square enix als die einzige relevante e3 pressekonferenz fehlt noch, oder´? und die entiwckeln quasi nur noch exklusiv für die ps5. wie sony trotz abwesendheit wie die letzten jahre wieder gewinnt![]()
Gehst du wirklich auf @mermaidman ein?Ahja, Danke dass wir das geklärt haben.
Das wirst du mir jetzt nicht glauben, aber es ist möglich das Spiele sehr gut sind und eine tolle Grafik haben...
Darf man sich denn nicht über ein offensichtlich sehr gutes Spiel freuen?die Sonies die mit Wertungen prahlen und sich einen auf den Wertungsschnitt hobeln?![]()
Habe ich gesagt, dass man das nicht darf?Darf man sich denn nicht über ein offensichtlich sehr gutes Spiel freuen?![]()
Und andere tun so als wenn ein 89er Schnitt unberechtigt wäre.Habe ich gesagt, dass man das nicht darf?
Aber manche tun hier so, als ob 7/10 sehr schlecht wäre
Wer?Und andere tun so als wenn ein 89er Schnitt unberechtigt wäre.![]()
Darf man sich denn nicht über ein offensichtlich sehr gutes Spiel freuen?![]()
Der Kollege über mir z.Bsp.
Der Kollege über mir z.Bsp.
Das ist der Kumpel von @Hasenauge beide haben sie es nicht so mit dem zocken.Der Kollege über mir z.Bsp.
und ich mit meinen Wertungspost auch?Und andere tun so als wenn ein 89er Schnitt unberechtigt wäre.![]()
Ich habe von Anfang an vermutet, dass R&C eine höhere Wertung erhält, da es das erste "richtige" Next-Gen-Spiel ist.Jeden echten Gamer, der nicht einfach mal 2 bis 3 Punkte draufschlägt, nur weil die Grafik so toll ist.
7/10 ist eine sehr realistische Wertung für dieses "gute" Spiel.
Bisher würd ich keinem Spiel diesen Status zugestehen. Gibt zwar 3-4 die ich kaufen werde, aber nichts wo icb sag“Brauch ich am besten sofort“Was war dein Highlight bis dato?
Yes![]()
Zumindest spielst du mal welche.Bisher würd ich keinem Spiel diesen Status zugestehen. Gibt zwar 3-4 die ich kaufen werde, aber nichts wo icb sag“Brauch ich am besten sofort“