PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber das wäre immer noch "wenig" im verhältnis zu allen titeln die gezeigt wurden. Aber dss liegt ja nicht daran das nix dür switch kommt, doch eher weil geoff schon eher zu sony/ms tendiert.

Aber hey, vielleicht irre ich auch und habe die switch logos am ende der trailer übersehen, sehr gut möglich
Erstmal hätte ich noch Kingdom Come Deliverance und ein paar andere aufzählen können dann kamen noch 5-6 nicht Switch Games und der Rest war ja wohl Trash.
Aber ja du scheinst bewusst weggeschaut zu haben.
 
Erstmal hätte ich noch Kingdom Come Deliverance und ein paar andere aufzählen können dann kamen noch 5-6 nicht Switch Games und der Rest war ja wohl Trash.

Soll ich jetzt echt eine liste machen? 😅

Einfach selbst nschschlagen:

Switch definitiv wenig vertreten in der show
 
Soll ich jetzt echt eine liste machen? 😅

Einfach selbst nschschlagen:

Switch definitiv wenig vertreten in der show
Brauche ich nicht habe dir schon die von mir genannte Anzahl namentlich gepostet was soll ich dir da beweisen? :lol:
 
Soll ich jetzt echt eine liste machen? 😅

Einfach selbst nschschlagen:

Switch definitiv wenig vertreten in der show
Ist dann auch ärgerlich für Nintendo und Onlys, aber Multigamer sollte das nicht jucken.
 
Hmm, da steckt schon ne Strategie dahinter. Was man aber sagen kann, dass MS sich fast alles an WRPGs gekrallt hat. Sony hat mMn ne deutliche Lücke in Sachen (J)(W)RPGs und bei FPS (was durch gewisse Partnerschaften jetzt behoben wird). Da hat MS klar die Nase vorn mit Inxile, Bethesda, Obsidian...

Man kann aber klar sagen, dass es ein Trugschluss ist zu denken, wenn man die meisten Studios hat, es sei schon der Sieg. Die Marke Playstation ist einfach zu stark und Konsolen wird Sony immer mehr verkaufen als MS. Beide haben aber jetzt total verschiedene Strategieansätze. Aber eine starker Konkurrent wird Sony ordentlich zum Handeln zwingen.

Trotzdem finde ich dieses aufkaufen von MS Mist, dabei bleibe ich. Besonders bei großen Publisher, die Jahre lang Multi waren.

Natürlich steckt da eine Strategie dahinter, aufkaufen um zu verhindern das Studio/Publisher XY weiterhin Spiele Multi auf der Konsole bringt.
 
Summer Game Fest ist halt die Reste Rampe für das was es nicht auf die originale Electronic Entertainment Expo "E3".

Und natürlich gab es beim summer game fest weniger Switch games weil die meisten third party ihre Spiele selbstverständlich in der Nintendo Direct platziert haben wollen und nicht bei sowas unwichtigen wie summer game fest.

Spiele für die Sony Konsolen müssen zb ja dort gezeigt werden da Sony die E3 zu teuer ist.
Und xbox hat ja eh im Grunde nichts wirklich exklusiv 🤷‍♂️
 
Summer Game Fest ist halt die Reste Rampe für das was es nicht auf die originale Electronic Entertainment Expo "E3".

Und natürlich gab es beim summer game fest weniger Switch games weil die meisten third party ihre Spiele selbstverständlich in der Nintendo Direct platziert haben wollen und nicht bei sowas unwichtigen wie summer game fest.

Spiele für die Sony Konsolen müssen zb ja dort gezeigt werden da Sony die E3 zu teuer ist.
Und xbox hat ja eh im Grunde nichts wirklich exklusiv 🤷‍♂️
Dann können wir uns glücklich schätzen das du uns aufgeklärt hast! :goodwork:
Eines musst du mir aber erklären du hast Zweifel daran das ich Screenshots toll finde?
Ist das jetzt spooky oder spacig.... bin mir noch nicht sicher. :angst:
 
Summer Game Fest ist halt die Reste Rampe für das was es nicht auf die originale Electronic Entertainment Expo "E3".

Und natürlich gab es beim summer game fest weniger Switch games weil die meisten third party ihre Spiele selbstverständlich in der Nintendo Direct platziert haben wollen und nicht bei sowas unwichtigen wie summer game fest.

Spiele für die Sony Konsolen müssen zb ja dort gezeigt werden da Sony die E3 zu teuer ist.
Und xbox hat ja eh im Grunde nichts wirklich exklusiv 🤷‍♂️
Warum bist du so voller Missgunst?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom