Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Wenn ich das viele Gegacker hier schon wieder lese und Rechtfertigungen warum man sich mit der SX begriffen hat. Würde mich ja ich ärgern 500€ im Klo runterzuspülen und wenn ich den ganzen Unfug der letzten 24 Minate unserer grünen Freunde auflisten würde, dann hätte ich für jeden einzelnen Stunden zu tun. MS soll erstmal was zeigen und damit meine ich fertige, spielbare AAA Games. Kein langweiliges Gears, kein hässliches Halo, keine Trailer sondern ein geiles Nextgen Game. Am Ende werden die Titel so oder so nur Timeexklusive, mark my words.
@oeN
Du musst mir die Vids nicht erklären, die habe ich verstanden. Mal abgesehen davon spricht er sogar expliziet über die neuen Konsolen. Der Youtuber war damals übrigens MBG oder Mystic. Jetzt aber für Blinde stundenlang nach einen Eintrag zu suchen, für Themen die vor einen Jahr durchgekaut wurden, ist mir zu blöd. Du kannst meinen Post gern speichern und bei den ersten UE5 Games gern wieder herauskramen. Die UE5 wird auf der PS5 Minimum in 1440p60FPs laufen, Punkt!
Der einzige der hier schwachsinnig gackerst bist du. Da dich die XSX eh nicht interessiert brauchst dir keine gedanken machen was für Spiele vorhanden sind.
Zocke leider kein Ratched etc....einzige geile Spiel für die PS5 wäre für mich jetzt Demon´s Souls....alle anderen Multigames kann ich auf der XSX zocken, in besseres Qualität sogar mit gleichen Ladezeiten.
Wenn dann mal GoW2 raus kommt sieht es vielleicht anders aus, ansonsten ist eine PS5 genauso "sinnvoll" wie eine XSX da "Crossgen".