ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ja, jeder der einen hochwertigen 89er Titel hatet, hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren :nyanwins:
Dieser blinde Hass gegenüber Sony ist definitiv ungesund.

Das Spiel sieht schon sehr gut aus, dabei befinden wir uns noch im 1 Jahr der NextGen und dazu noch die Schwierigkeiten für die Entwickler wegen der Pandemie.

Aber auch für mich ist es absolut nix weil mich das Spiel halt null anspricht. Dadurch bleibt es ja dennoch ein sehr gutes Spiel.

Was mir gefällt ist die Auswahl diverser Auflösungen und FPS Modi.

Hoffe das bleibt bei zukünftigen Multi und Xbox Titeln auch so. Dann kann jeder frei entscheiden ob er 4K möchte mit 30fps oder halt 1440p mit 60 usw….

Aber von Hate kann ich hier nix lesen….
 
Es wäre komisch wenn die Entwickler meinen würden das man schon alles aus der PS5 raus geholt hätte mit dem ersten Game. Wären ziemlich schlechte Entwickler, die sich nicht weiter entwickeln könnten was ihre tools und Engine angeht xD

Jeder weiß das man die Hardware erst "kennenlernen" muss und die Spiele je weiter die Gen voranschreitet immer besser aussehen. Ich halte es für überflüssig noch mal zu betonen und stolz drauf zu sein.
 
Nur sind nun mal alle Entwickler stolz drauf wenn sie bei einem Game abliefern und wissen das da noch viel mehr geht. Schließlich sind sie nix anderes als Künstler die nicht auf der stelle stehen bleiben wollen und ihren Horizont erweitern wollen.
Daher wird man das immer von den Studios hören, wenn sie danach gefragt werden :nix:
 
Nur sind nun mal alle Entwickler stolz drauf wenn sie bei einem Game abliefern und wissen das da noch viel mehr geht. Schließlich sind sie nix anderes als Künstler die nicht auf der stelle stehen bleiben wollen und ihren Horizont erweitern wollen.
Sollte man von ausgehen, also überflüssig.

Daher wird man das immer von den Studios hören, wenn sie danach gefragt werden :nix:

Dann wird das nächste Spiel mit sicherheit deutlich besser sein und das ohne "feature-Bonus". Sonst kommt das wie ein Bumerang zurück :banderas:
 
Ja klar sollte der nächste Teil optisch so wie Technisch noch mal besser sein, davon kannst du ausgehen, genau so wie das nächste S-M von ihnen deutlich besser aussehen wird als MM. Da gabs ja auch schon die ersten wo gemeint haben "lol nur RT dazu" schöne Next Gen xD

Und du hast das was sie gemeint haben gelesen, also wars wohl nicht überflüssig für dich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar sollte der nächste Teil optisch so wie Technisch noch mal besser sein, davon kannst du ausgehen, genaunso wie das nächste S-M vonnihnen deutlich besser aussehen wird als MM. Da gabs ja auch schonndie ersten wo gemeint haben "lol nur RT dazu" schöne Next Gen xD

Mir geht es in erster Linie nicht mal um die Grafik oder 120fps ( :coolface: ). Das große Feature ist das "weltspringen ohne Ladezeiten", also ein großes Ding, also muss das nächste Spiel bei so einer Ansage mindestens genauso ein großes und wichtiges, (früher) unmögliches Gameplayelement für das Spiel liefern (wichtiger als Grafik). Bin gespannt was es wird.
Da ich aber davon ausgehe das man das Feature "nur" wegen dem Launch der PS5 eingebaut hat (was sind die Stärken der Konsole) und dann das Spiel drumherum designet hat, würde es mich dann doch überraschen, wenn die da irgendwas unglaubliches aus dem Hut ziehen, was nur möglich auf der PS5 ist.


Und du hast das was sie gemeint haben gelesen, also wars wohl nicht überflüssig für dich :ugly:

Ich hab die Videoüberschrift hier im Thread gelesen, die einem ins Gesichts klatscht und man auch nicht entkommen kann, da darf man sich also nicht über solche Sprüche wundern..aber ist ja alles "hate" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe was hier abgeht xD

Offensichtlich nicht xD
Die Entwickler müssen halt liefern, wenn sie solche Aussagen machen, obwohl das eigentlich allen klar sein sollte. Die setzen sich mit solchen Aussagen nur selbst unter Druck.
Aber zu dem Thema sprechen wir uns dann wenn es soweit ist noch mal :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit wir gekommen sind was Grafik in Spielen angeht :banderas:

Ratchet-_-Clank_-Rift-Apart_20210611131416.png

Ratchet-_-Clank_-Rift-Apart_20210612162233.png

Ratchet-_-Clank_-Rift-Apart_20210612162652.png

Ratchet-_-Clank_-Rift-Apart_20210612163237.png
 
Zurück
Top Bottom