ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wenn dann mal GoW2 raus kommt sieht es vielleicht anders aus, ansonsten ist eine PS5 genauso "sinnvoll" wie eine XSX da "Crossgen".
Naja, dass du außer Demon's Souls mit Returnal und R&C nichts anfangen kannst ist ja deins, aber Fakt ist dass es immerhin 3 sehr gute Exklusives für die PS5 gibt, auf der XSX dagegen 0. Eine neue Konsole ohne eigene Spiele ist schon ein novum.
 
Naja, dass du außer Demon's Souls mit Returnal und R&C nichts anfangen kannst ist ja deins, aber Fakt ist dass es immerhin 3 sehr gute Exklusives für die PS5 gibt, auf der XSX dagegen 0. Eine neue Konsole ohne eigene Spiele ist schon ein novum.
Astrobot ist ein umfangreicheres Spiel als Resident Evil 3 remake und auch mit das beste NextGen Spiel bisher :nix:
 
Sprich die haben sich nicht angestrengt? :coolface:

Es geht hier nicht um ein MS Game :coolface:

Sie haben halt in der kurzen Zeit erst an der Oberfläche der Speedstation 5 gekratzt, sagt er ja selber, dass mit der Zeit mehr gehen wird.

Sony liefert einfach next-gen :banderas:

E3hpbUHVIAseeOD
 
Ja, jeder der einen hochwertigen 89er Titel hatet, hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren :nyanwins:
Dieser blinde Hass gegenüber Sony ist definitiv ungesund.
Also mit dem Hass Plattform übergreifend gebe ich dir Recht. Auch die 89% sind unbashbar aber ab welchem Prozentwert ist ein Game schlecht? Ich erwarte jetzt keine Antwort! :D
 
Was wenn man nicht das Spiel hatet, sondern nur einen Spruch über die komischen Aussagen der Entwickler bringt? :chan:
Es wäre komisch wenn die Entwickler meinen würden das man schon alles aus der PS5 raus geholt hätte mit dem ersten Game. Wären ziemlich schlechte Entwickler, die sich nicht weiter entwickeln könnten was ihre tools und Engine angeht xD

Aber kennen wir ja schon von Anfang letzter Gen, wo Entwickler genau das selbe gesagt haben und es angezweifelt wurde von den üblichen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom