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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter


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:kruemel:
 
Mal das Video gesehen? Wurde doch hier vor paar Tagen gepostet, nur 1080p, nicht ganz so gutes lighting und weniger effekte wie er meint, beim abschnitt wo in der PS5 Demo durch Talmgeflogen wird ruckelt es und wie gesagt fehlen die ganzen effekte + der Charakter.
Und der Mann hat doch ne RTX Karte iirc ;) in nem stream meinte er mit Diract Storage wird es besser. (Was ein wunder)

Wurde nicht ĂŒber 1440p gelacht? xD
Jep, we told you :banderas:

Edit:
Sogar keine den VFX von der PS5 demo ;)
Also hoffentlich muss Sony die UE5 nicht auf PS4 games bringen :coolface:
 
Mal das Video gesehen? Wurde doch hier vor paar Tagen gepostet, nur 1080p, nicht ganz so gutes lighting und weniger effekte wie er meint, beim abschnitt wo in der PS5 Demo durch Talmgeflogen wird ruckelt es und wie gesagt fehlen die ganzen effekte + der Charakter.
Und der Mann hat doch ne RTX Karte iirc ;) in nem stream meinte er mit Diract Storage wird es besser. (Was ein wunder)

Wurde nicht ĂŒber 1440p gelacht? xD
Jep, we told you :banderas:

Edit:
Sogar keine den VFX von der PS5 demo ;)
Also hoffentlich muss Sony die UE5 nicht auf PS4 games bringen :coolface:
Vor allem lief die PS5 Version ein Nonat nach der PrÀsi schon in 1440p60FPS. Ziel zum Release Ende diesen Jahres sind 4k60FPS. Wird vor allem kleinen Studios das Leben deutlich leichter machen und Epic wird Kohle ohne Ende verdienen. Wird aber noch dauern bis die ersten UE5 Games kommen die die Technik auch entsprechend ausreizen.
 
Vor allem lief die PS5 Version ein Nonat nach der PrÀsi schon in 1440p60FPS. Ziel zum Release Ende diesen Jahres sind 4k60FPS. Wird vor allem kleinen Studios das Leben deutlich leichter machen und Epic wird Kohle ohne Ende verdienen. Wird aber noch dauern bis die ersten UE5 Games kommen die die Technik auch entsprechend ausreizen.
Denke mal eines der ersten Spiele welches beeindrucken könnte, sollte Hellblade 2 so Q3/4 2022 werden. Bin mal gespannt was da alles auf uns zukommt :banderas:
 


:kruemel:
Das man das hier seitens der Cernyanbeter bezweifelt hat und lieber irgendwelche MĂ€rchen glaubt, zeigt nur mal wieder grundsĂ€tzliche VerstĂ€ndnisprobleme mit Unreal auf. Das lief auch schon letztes Jahr aufm PC oder wie ist die Demo ĂŒberhaupt zustandegekommen?

Eben.
 
Mal das Video gesehen? Wurde doch hier vor paar Tagen gepostet, nur 1080p, nicht ganz so gutes lighting und weniger effekte wie er meint, beim abschnitt wo in der PS5 Demo durch Talmgeflogen wird ruckelt es und wie gesagt fehlen die ganzen effekte + der Charakter.
Und der Mann hat doch ne RTX Karte iirc ;) in nem stream meinte er mit Diract Storage wird es besser. (Was ein wunder)

Wurde nicht ĂŒber 1440p gelacht? xD
Jep, we told you :banderas:

Edit:
Sogar keine den VFX von der PS5 demo ;)
Also hoffentlich muss Sony die UE5 nicht auf PS4 games bringen :coolface:
Verstehst du eigentlich irgendwas davon, was Brian Karis getweetet hat?


Versuch mal es zu verstehen. Wenn es nicht klappt, kannst du sogar einen Erwachsenen dazuholen, der dir hilft!

Vor allem lief die PS5 Version ein Nonat nach der PrÀsi schon in 1440p60FPS. Ziel zum Release Ende diesen Jahres sind 4k60FPS.
Das hört sich ja fantastisch an! Da hast du doch bestimmt hochoffizielle Quellen fĂŒr beide Aussagen?
 
Ich glaub da schaut jetzt einer erst mal das Video und merkt was da alles fehlt zur Demo xD
Jup, hier scheinen einige Einfaltspinseln nicht den Unterschied zwischen der PS5-Demo und der Editor-PrĂ€sentation zu sehen. Zudem war in dieser PrĂ€sentation, laut Brian Karis, das gesamte Level im RAM des PCs geladen. Das Streaming vom Festspeicher war also nicht notwendig. Was soll also diese Demonstration hier ĂŒberhaupt aussagen?
 
Jup, hier scheinen einige Einfaltspinseln nicht den Unterschied zwischen der PS5-Demo und der Editor-PrĂ€sentation zu sehen. Zudem war in dieser PrĂ€sentation, laut Brian Karis, das gesamte Level im RAM des PCs geladen. Das Streaming vom Festspeicher war also nicht notwendig. Was soll also diese Demonstration hier ĂŒberhaupt aussagen?
kann mich auch drann erinner das gesagt wurde die demo von 6+gb lag im speicher und es wurde nix nach geladen
 
Verstehst du eigentlich irgendwas davon, was Brian Karis getweetet hat?


Versuch mal es zu verstehen. Wenn es nicht klappt, kannst du sogar einen Erwachsenen dazuholen, der dir hilft!


Das hört sich ja fantastisch an! Da hast du doch bestimmt hochoffizielle Quellen fĂŒr beide Aussagen?
Ja sicher, offiziell von Epic auf YT und Twitter. Wurde hier auch gepostet. Du darfst gern selbst danach suchen SchlafmĂŒtze 🙄
 
Jup, hier scheinen einige Einfaltspinseln nicht den Unterschied zwischen der PS5-Demo und der Editor-PrĂ€sentation zu sehen. Zudem war in dieser PrĂ€sentation, laut Brian Karis, das gesamte Level im RAM des PCs geladen. Das Streaming vom Festspeicher war also nicht notwendig. Was soll also diese Demonstration hier ĂŒberhaupt aussagen?
Jetzt mĂŒsste ja nur noch erklĂ€rt werden wie das mit "aber Effekte haben gefehlt und der Char" und ganz vorne weg "hat in der Flugsequenz geruckelt" und "mit Direct IO wird es besser" zusammenkommt.
Ja seltsam das bei Free Roam ĂŒber die Map im Editor kein Char rumgeschubst wurde.....wie kann das nur sein? :shakehead:
Und wie macht DIO das mit RAM aus dem RAM in den RAM?
Ja sicher, offiziell von Epic auf YT und Twitter. Wurde hier auch gepostet. Du darfst gern selbst danach suchen SchlafmĂŒtze 🙄
Was hast du an verstehen nicht verstanden?
Btw gilt Andrew Lauritzen als peinlicher LĂŒgner, oder als Experte?
 
Da gibts nix zu erklÀren, denn es erklÀrt sich von selbst was Partikel/alpha effekte und dazu gehörigen Physik effekte die in der erten demo gezeigt wurden zusÀtzlich performance kosten xD und auch ein Charakter den sie mit doch so vielen details extra nah presentiert haben.
Ichbdenke das ist wieder mal so ein " ich schreib mal wieder irgend was, weil ich sonst blöd da stehe" post :banderas:

Auch zum mit Direkt Storage wird es noch besser gibts nix zu sagen :nix:
Der Mann sollte es ja wissen.
Und in der PS5 Demo sind sie ĂŒbrigens auch in den Free Roam modus um effekte in realtime zu zeigen und kam flĂŒssiger rĂŒber ;)
Aber wie gesagt, das gezeigte Video sagt mehr als Tausend Worte.
 
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