Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Viel SpaĂ allen Sonys mit R&C
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wĂ€rend die PS4 zocker wieder 40 sek im Kreis rennen mĂŒssen innder zwischenwelt
@Cohen
Hab ja ganz vergessen das NXGamer jetzt fĂŒr IGN arbeitet
Ratchet and Clank: Rift Apart on PS5 - this is why we need next-gen exclusives
In the wake of Sony announcing that key first-party titles are being developed to straddle the PS4 and PS5 console geneâŠwww.eurogamer.net
In terms of how the review code has improved substantially via its day one patch, the performance and performance RT modes now run more smoothly and I was fascinated to note that quarter resolution RT reflections now seem to operate at checkerboard 4K, giving a substantial boost to quality
Durch die schnelle SSD können die assets fast direkt verworfen und durch neue ersetzt werden. Es braucht dabei immer nur eine map im Speicher.You'll need to manipulate elements in one dimension then switch back to the other to make it through. Further in, you'll switch dimensions mid-rail grind, changing the layout of the stage - so not only is the game swapping between two maps but it needs to retain character momentum and position between them.
The idea resembles the Effect and Cause mission featured in Titanfall 2 where you can switch between time period with the press of a button - the difference with Ratchet is that you're switching between two bespoke maps only one of which will be resident in memory at any time. When you swap between them, only your characters remain in memory - everything else is dumped and the new map data is pulled from the SSD almost instantly. There are no tricks here - it's just that fast. Nothing like this could be achieved on last-gen hardware: it's both a visually striking feature and one that is instrumental to the way Rift Apart plays.
yes, denn er ist eine art von "chefgast redakteur"Aber wird/darf er mit seinem Kanal noch weitermachen?!
Durch die schnelle SSD können die assets fast direkt verworfen und durch neue ersetzt werden. Es braucht dabei immer nur eine map im Speicher.
Finds toll das R&C jetzt die ganzen crossgen BefĂŒrworter und SSD-Leugner LĂŒgen straft.
Na wenn man das nicht nativ schafft, dann ist Checkerboard vermutlich ein Pluspunkt, ja."RT reflections now seem to operate at checkerboard 4K,"
Dass Mapwechsel auf HDD Anbindung so nicht funktioniert ist doch klar (sowas wie R&C kann man auch last Gen machen wenn man will, dann wird die Map aber in den Speicher geladen und man hat beim wechsel halt entweder Ladezeiten oder paar Sekunden stocker), aber schauen wir mal wieviel "NextGen" Titel es geben wird die die SSD so nutzen wie R&C - vor allem von 3rd Parties.Durch die schnelle SSD können die assets fast direkt verworfen und durch neue ersetzt werden. Es braucht dabei immer nur eine map im Speicher.
Finds toll das R&C jetzt die ganzen crossgen BefĂŒrworter und SSD-Leugner LĂŒgen straft.
Na wenn man das nicht nativ schafft, dann ist Checkerboard vermutlich ein Pluspunkt, ja.
In der Theorie ganz nett, aber auf einer Konsole nicht machbar, da du nicht jederzeit auf 64GB RAM updaten kannst.Dass Mapwechsel auf HDD Anbindung so nicht funktioniert ist doch klar (sowas wie R&C kann man auch last Gen machen wenn man will, dann wird die Map aber in den Speicher geladen und man hat beim wechsel halt entweder Ladezeiten oder paar Sekunden stocker), aber schauen wir mal wieviel "NextGen" Titel es geben wird die die SSD so nutzen wie R&C - vor allem von 3rd Parties.
Ist halt kein Argument fĂŒr oder gegen Crossgen, wenn die Spielindustrie in 99,5% der FĂ€lle weiterhin auf altes Spieldesign setzt, wo man halt kein Asset Switching benötigt und sowas wie R&C maximal von Sony kommen wird (wobei immer noch fraglich ist, ob die SSD Geschwindigkeit der PS5 SSD ĂŒberhaupt annĂ€hernd ausgenutzt wird, ausgehend von der UE Demo wĂŒrde ich sagen: nein).
checkerboard bleibt halt immer noch checkerboardFĂŒr eine 500⏠Hardware absolut beeindruckend und wie bereits gesagt, ReferenzÂł
dank Streaming schon, nach der Argumentation wĂ€ren auch keine Open World Spiele auf den Last Gen Konsolen möglich, weil sie zu wenig Ram hĂ€tten. DafĂŒr existiert ja dieses World Streaming und Assets im Speicher austauschen.In der Theorie ganz nett, aber auf einer Konsole nicht machbar, da du nicht jederzeit auf 64GB RAM updaten kannst.
Fangfrage? Wann war das letzte Gen nicht so? :cooflace:Und seit wann sind sekundenlange Stocker eine Option?
auf PC habe ich ja auch keine StockerWir zocken ja am PC, um möglichst alle Kompromisse zu umgehen, oder nicht?
Wenn dann die Switch Pro GerĂŒchte mit DLSS stimmen (okay, glaube ich noch nicht dran), dann wird Checkerboard easy von einer noch gĂŒnstigeren Konsole geschlagen
Aber wird/darf er mit seinem Kanal noch weitermachen?!
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Slugboxfanboys mal wieder gedemĂŒtigt.
âThe fast loading, 4k ray-traced reflections and high level of details; all elevate R&C to a level beyond anything weâve really seen in any action game beforeâMehr braucht man dazu nicht sagen. Slugboxfanboys mal wieder gedemĂŒtigt.
In before aba aaba Throttlestation Bullshit.
Junge, du postest gleichzeitig die behindertsten und genialsten GIFs zugleichâThe fast loading, 4k ray-traced reflections and high level of details; all elevate R&C to a level beyond anything weâve really seen in any action game beforeâ