PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Über ein neues Resident Evil im Stile von 2 und 3 würde ich mich aber definitiv mehr freuen.

Teil 7 war nice, aber nicht ansatzweise so genial wie REmake2.

68% ist halt schon sehr fragwürdig. Und 4 players haut gerne mal wertungen raus um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Denke die 84% wirds sicher relativ gut treffen.

68% ist halt schon sehr fragwürdig. Und 4 players haut gerne mal wertungen raus um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Denke die 84% wirds sicher relativ gut treffen.
Jörg kritisiert konstruktiv die Story und viele Schwächen in der Regie (wie er immer so schön sagt). Man muss mit deren Wertungen nicht einverstanden sein, aber insbesondere Jörg äußert seine Kritik sehr gut mit Begründung.

Lest euch den 4players Test doch mal durch statt nur auf die Zahl zu glotzen. Wen das alles nicht abschreckt, bitte. Finde da ganz eindeutig eher die 90er Wertungen suspekt.

Pro und Contra sind schon interessant - Wenn es so stimmt - Na dann.....

Eines passt schonmal

- abstoßender Händler ohne Bezug zur Welt

Der war in der Demo schon daneben.

Bin ganz froh mir grad die Mass Effect Trilogie gekauft zu haben.

Diese 4Players-Hörigkeit werde ich echt nie verstehen. Das ist EIN Magazin. Gibt zig andere renommierte Magazine, die es gut oder gar sehr gut bewerten. :ugly:

Der Reviewer macht klar welche Aspekte von seinem Standpunkt aus nicht gut geworden sind und wenn man sich als Gamer mit dieser Meinung identifizieren kann, dann weis man schon ziemlich sicher dass einem das selbst auch sauer aufstoßen wird. Und da bringt es dann halt nix, wenn 100 andere Magazine Top Wertungen vergeben.

Dass es gegen Ende zu actionlastig wird, war z.B. mein größter Kritikpunkt bei Resi 7.

Der Reviewer macht klar welche Aspekte von seinem Standpunkt aus nicht gut geworden sind und wenn man sich als Gamer mit dieser Meinung identifizieren kann, dann weis man schon ziemlich sicher dass einem das selbst auch sauer aufstoßen wird. Und da bringt es dann halt nix, wenn 100 andere Magazine Top Wertungen vergeben.

Dass es gegen Ende zu actionlastig wird, war z.B. mein größter Kritikpunkt bei Resi 7.
Ein Gamer sollte sich nie auf ein Review verlassen, sondern besser mehrere Perspektiven zu Rate ziehen.

Ein ekliger, furzender Händler, ein Panzer, eine Roboterfabrik.

Fanservice pur. :D

Ein Gamer sollte sich nie auf ein Review verlassen, sondern besser mehrere Perspektiven zu Rate ziehen.

Macht ein Gamer in der Regel ja auch nicht. Aber wenn ein Gamer weis dass Jörg bei Games gleich tickt wie er/sie, dann darf er/sie durchaus mal skeptisch sein. :kruemel:

Lest euch den 4players Test doch mal durch statt nur auf die Zahl zu glotzen. Wen das alles nicht abschreckt, bitte. Finde da ganz eindeutig eher die 90er Wertungen suspekt.

Naja der beste Abschnitt laut ihm ist das Puppenhaus in den man keine Waffen hat und es später wohl zu nem Versteckspiel kommt.... Also Genau das was ich am wenigsten in horror games mag, sieht er als besten Abschnitt an.
Der Geschmack des testers ist wohl sehr anders als meiner daher sind die 68% für mich irrelevant da der tester nen gaaaanz anderen fokos bei horro games hat wie ich.

Macht ein Gamer in der Regel ja auch nicht. Aber wenn ein Gamer weis dass Jörg bei Games gleich tickt wie er/sie, dann darf er/sie durchaus mal skeptisch sein. :kruemel:
Ich hab bei Jörg Luibl noch keine Stringenz entdecken können, außer dass er dazu neigt, Spiele wegen Kleinigkeiten zu zerreißen oder in den Himmel zu loben. Manchmal trifft er meinen Geschmack damit, genauso oft aber auch nicht. Wie gesagt, diese Hörigkeit finde ich irritierend.

Habe jetzt 2 Stunden und gefällt mir bisher sehr gut. Spiele auf Standard und Deutsch, Schwierigkeitsgrad ist okay, da ich jetzt schon 40 Schuss im Magazin habe plus eine Flinte mit 8 Schuss. Einige Dialoge waren einem Hauptspiel nicht würdig. Grafik gefällt mir sehr gut, Sounduntermalung passt...und Ladezeiten noch keine gesehen. Hauptmenü "Spiel fortsetzen" bis ins Spiel eine bis knapp zwei Sekunden. Im Spiel direkt noch keine Ladezeiten gehabt.

Zurück
Top Bottom