Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über ein neues Resident Evil im Stile von 2 und 3 würde ich mich aber definitiv mehr freuen.
Teil 7 war nice, aber nicht ansatzweise so genial wie REmake2.
Hab damals leider keine Brille gehabt, da ich die Hoffnung hatte, dass ein VR Patch für den PC erscheintMit VR war Teil 7 für mich der beste Titel der Serie, da es super intensiv war und auch dann mal wieder richtiger Horror.
du kaufst es also zu 100%4 Players bestätigt genau meine Vermutungen. Wenn ich Freitag Abend betrunken bin, kann es passieren, dass ich es kaufe![]()
Jörg kritisiert konstruktiv die Story und viele Schwächen in der Regie (wie er immer so schön sagt). Man muss mit deren Wertungen nicht einverstanden sein, aber insbesondere Jörg äußert seine Kritik sehr gut mit Begründung.68% ist halt schon sehr fragwürdig. Und 4 players haut gerne mal wertungen raus um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Denke die 84% wirds sicher relativ gut treffen.
Lest euch den 4players Test doch mal durch statt nur auf die Zahl zu glotzen. Wen das alles nicht abschreckt, bitte. Finde da ganz eindeutig eher die 90er Wertungen suspekt.
Diese 4Players-Hörigkeit werde ich echt nie verstehen. Das ist EIN Magazin. Gibt zig andere renommierte Magazine, die es gut oder gar sehr gut bewerten.![]()
Ein Gamer sollte sich nie auf ein Review verlassen, sondern besser mehrere Perspektiven zu Rate ziehen.Der Reviewer macht klar welche Aspekte von seinem Standpunkt aus nicht gut geworden sind und wenn man sich als Gamer mit dieser Meinung identifizieren kann, dann weis man schon ziemlich sicher dass einem das selbst auch sauer aufstoßen wird. Und da bringt es dann halt nix, wenn 100 andere Magazine Top Wertungen vergeben.
Dass es gegen Ende zu actionlastig wird, war z.B. mein größter Kritikpunkt bei Resi 7.
Ein Gamer sollte sich nie auf ein Review verlassen, sondern besser mehrere Perspektiven zu Rate ziehen.
Lest euch den 4players Test doch mal durch statt nur auf die Zahl zu glotzen. Wen das alles nicht abschreckt, bitte. Finde da ganz eindeutig eher die 90er Wertungen suspekt.
Ich hab bei Jörg Luibl noch keine Stringenz entdecken können, außer dass er dazu neigt, Spiele wegen Kleinigkeiten zu zerreißen oder in den Himmel zu loben. Manchmal trifft er meinen Geschmack damit, genauso oft aber auch nicht. Wie gesagt, diese Hörigkeit finde ich irritierend.Macht ein Gamer in der Regel ja auch nicht. Aber wenn ein Gamer weis dass Jörg bei Games gleich tickt wie er/sie, dann darf er/sie durchaus mal skeptisch sein.![]()