Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Soweit ich weiß, @Harlock kann da sicher genauer eingehen, Suizid wird thematisiert sowie Pädophilie etc.pp?
Ich habe es nicht gespielt, aber es hat ein paar kantige Witze (was vermutlich auch einen Teil des Flairs ausmacht), man betritt wohl ne Welt durch Drogenmissbrauch (magic mushrooms), Alkoholreferenzen, Furzkisten, ne Gruppe im Spiel heißt Magypsis (die sich weder als Mann noch Frau fühlt (einige sehen sie als transgender oder einfach Crossdresser, manche transpeople lieben die repräsentation, andere stören sich am "klischeehaften" Aussehen).

Und dann gibt es ne Power Up Szene die manche als pädophil einordnen, andere als ne Massage oder untertauchen (was sinn ergibt, da es eine magische Quelle sein soll in der man sein KI auflädt), im Grunde kann man alles reininterpretieren was das eigene Hirn hergibt (imo):

Das Item heißt in dem Video "Vagina", da der User es als seine Lieblingssache angegeben hat. Die herzchen tauchen bei den Magypsies immer auf.


Man weiß aber auch nicht ob Nintendo es wirklich wegen diesen Dingen nicht brachte, aber vorstellbar ist es..



Und wieder einer, der berichtet, dass eine verbesserte Switch-Version kommen wird.
Hoffentlich erscheint das Ding noch 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harlock NateDrake ist sich ziemlich sicher, dass das Ding erst Anfang 2022 kommen soll. Das glaube ich aus heutiger Sicht auch eher. Zumal Nintendo ziemlich sicher BotW2 damit launchen will und das ja scheinbar leider auch erst nächstes Jahr kommen soll.
 
Das Ding kommt wenn es kommt, nicht wenn irgendwelche pseudo Insider das sagen.

Wo bleibt eigentlich das große Online April Update :)
 

Hoffentlich kommt Mal ein Zelda oder Metroid Animationsfilm. Kann mir vorstellen, wenn es gut läuft mit Mario das wir in Zukunft einige Projekte sehen.

Metroid bitte nur live Action ^^
 
Castlevania war viel zu brav an der Vorlage beim Anime.
Filme sind nunmal ein anderes Medium von daher wünsche ich mir immer ein paar Freiheiten.

Wobei zugeben manchmal hat das gut funktioniert und manchmal überhaupt nicht.
Die Resident Evil filme, Final fantasy die Mächte in dir sehe ich als negativ Beispiele.
Auch wenn die Mehrheit den Super Mario Bros als trash abtun so möchte ich ihn immer sehr alleine aus den Gedanken daraus was sie mit der Vorlage dir damals nur da war gemacht hatten.
 
@Harlock NateDrake ist sich ziemlich sicher, dass das Ding erst Anfang 2022 kommen soll. Das glaube ich aus heutiger Sicht auch eher. Zumal Nintendo ziemlich sicher BotW2 damit launchen will und das ja scheinbar leider auch erst nächstes Jahr kommen soll.
Wenn dem so sein sollte, dann täte Nintendo gut daran ein Monolithsoft Game fürs Fest für mich parat zu haben :sorry: Ich hoffe weiter auf einen Release dieses Jahr für Zelda (und eine stärkere Switch, die ist aber zweitrangig).
 
Ich prophezeie eine Nintendo direct in den nächsten 12 Monaten!


@Harlock NateDrake ist sich ziemlich sicher, dass das Ding erst Anfang 2022 kommen soll. Das glaube ich aus heutiger Sicht auch eher. Zumal Nintendo ziemlich sicher BotW2 damit launchen will und das ja scheinbar leider auch erst nächstes Jahr kommen soll.
Dann werden wir das Ding 2021 nicht sehen denn man würde damit das Weihnachtsgeschäft behindern.
 
Zurück
Top Bottom