Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es dürfte und sollte meiner Meinung nach aber die (vokale) Minderheit sein, die sich dann oftmals zwar für eine gute Sache meldet, aber im falschen Zusammenhang. Beispiel der Allgemeine Nintendo Diskussionsthread in Resetera. Neuer OT nach und mehreren Monaten mal wieder ohne "Trans rights are human rights" und dann wird der Thread von einigen vollkommen ins offtopic gezogen, weil sich darüber beschweren, dass das nicht mehr im Threadtitel steht, wo man sich fragen kann, was soll das überhaupt bringen und was hat das in so einem Thread überhaupt zu suchen. Das würde man hier zum Beispiel um die Ohren hauen (zurecht) Eine Sensibilisierung für das Thema erreicht man jedenfalls anders.
Hier hat's aber gerade Harlock thematisiert und zwar als reine Spekulation, warum es bisher keinen West-Release von Mother 3 gibt. Ich weiß auch nicht, ob wir das hier wirklich ausdiskutieren sollten. Ich glaube eher nicht. :nix:

Es dürfte und sollte meiner Meinung nach aber die (vokale) Minderheit sein, die sich dann oftmals zwar für eine gute Sache meldet, aber im falschen Zusammenhang. Beispiel der Allgemeine Nintendo Diskussionsthread in Resetera. Neuer OT nach und mehreren Monaten mal wieder ohne "Trans rights are human rights" und dann wird der Thread von einigen vollkommen ins offtopic gezogen, weil sich darüber beschweren, dass das nicht mehr im Threadtitel steht, wo man sich fragen kann, was soll das überhaupt bringen und was hat das in so einem Thread überhaupt zu suchen. Das würde man hier zum Beispiel um die Ohren hauen (zurecht) Eine Sensibilisierung für das Thema erreicht man jedenfalls anders.
Weil man auf Krampf überall etwas vermitteln will.

Zum Thema: Man bekommt für alles eigentlich einen Shitstorm in der heutigen Zeit. Denke das Nintendo auf diese Aufregung kein Bock hat. Kann mir schon die Schlagzeilen ausmalen. Dazu gibt's wohl ein Image schaden.

VKZ bleiben wohl mehr als stabil, jedoch leidet die Qualität imo schon seit Jahren. Vil hilft es ja, dass das heurige Remake von einem anderen Studio entwickelt wird und sich Game Freak voll auf ihr Projekt konzentrieren können.

Deswegen ist die Freude beim D/P Remake umso größer. :moin:

Zurück
Top Bottom