MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hoffentlich was für Nintendo ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz vor der E3 erwarte ich nichts großes von Nintendo.
Naja, das kann ja alles mögliche bedeuten
War auch nicht der Rede wert, war eine Fake-Zelda Direct Meldung mit Fokus auf Skyward Sword für Morgen.Tweet ist nicht mehr verfügbar
Kann ja auch sein das sie im Herbst ne Zelda Direct machen wie letztes Jahr mit Mario. Und dort eben auch BotW 2.Also BotW2 erwarte ich dann doch schon sehr sehr fix für die E3 Direct, alles andere würde mich schon sehr wundern und enttäuschen. So langsam sollte sich das Spiel dann doch mal der Fertigstellung nähern und da Nintendo für so ein Großprojekt zumindest mal ihre 6-9 Monate Marketing nutzen will, wäre eine Enthüllung im Juni dann fast schon zwingend. Sollte das Game wider Erwarten auf der E3 NICHT gezeigt werden, dann wäre ein Release im ersten Halbjahr 2022 auch direkt schon wieder gestorben, so realistisch muss man dann leider sein.
Kann ja auch sein das sie im Herbst ne Zelda Direct machen wie letztes Jahr mit Mario. Und dort eben auch BotW 2.
Warum sollten sie schon wieder eine Pokemon Direct machen. Vielleicht einfach mal Pokemon Snap zocken falls so grosser Pokemon Hunger besteht.
Ist überraschend gut geworden und bereue keinen Cent der 49,99 Euro.