PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst aber nicht meinen Post nehmen der Pacman und dessen kläglichen Bash galt und diesen Kontext dann nur auf mich beziehen und dann mit völlig anderen Dingen um die Ecke kommen :uglygw: .... das macht doch gar keinen Sinn außer es zeigt eben nur einen Beißreflex deinerseits ;)

Natürlich kann ich das.
Ja glaubst du den, das ich bei jeden Post den ich quote bedenken werde, was irgendwer, irgendwo und irgendwan in diesem Forum geschrieben hat und wie seine Fan Lager Gruppierung ist? Nicht dein Ernst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö Returnal und Ratchend erscheinen ja auch noch also mimi mal leise davon :lol:

wäre returnal für die xbox angekündigt würden es die snoy fans einen xbox live arcade titel nennen den man mal, sofern die wertungen stimmen, für 10€ oder so an nem langweiligen sonntag an dem es sonst nichts zu tun gibt kauft und durchspielt. das ding kostet aber 70€ :labr::hammertime:
 
Natürlich kann ich das.
Ja glaubst du den, das ich bei jeden Post den ich quote bedenken werde, was irgendwer irgendwo in diesem Forum geschrieben hat und wie seine Fan Lager Gruppierung ist? Nicht dein Ernst, oder?
Basiert CW nicht vollständig auf dieser Idee jemanden nicht ernst zu nehmen, weil er ein Jude Schlumpf, Xbot oder Pika ist? :pcat: :nyanwins:
 
Welche reinen SP Games gibt es denn, die zum Vollpreis (oder im Falle von Sony, 2k oder Activision zum Vollpreis+) verkauft werden und nach weniger als 10h vorbei sind?

Ich meine bei A Plaque Tales gab es mal einen kurzen Aufschrei, da es am Anfang 50 € bei ca 10 std gekostet hat. Sonst fällt mir kein aktueller Fall ein.
 
Was habe ich gebashed?

Und wen die GP Wachtumszahlen um Fakto 10 höher sein könnten, macht der ein oder andere "Zettel" vielleicht doch Sinn ...
Deine Argumente ergeben einfach keinen Sinn. Der Game Pass ist der mit Abstand erfolgreichste reine Spiele Abo Dienst.

Soll ich jetzt auch argumentieren hätte Sony mal etwas besser Werbung gemacht hätte man vielleicht auch mal 500 Millionen Konsolen verkauft. So sind es jeweils nur etwas über 100 Millionen. Schwach Sony :(
 
Welche reinen SP Games gibt es denn, die zum Vollpreis (oder im Falle von Sony, 2k oder Activision zum Vollpreis+) verkauft werden und nach weniger als 10h vorbei sind?
Also nach dir dürfen oder sind 10.stunden Spiele keine vollwertigen Spiele mehr.
Steht irgendwo ab wann es ein vollwertiges Spiel ist ?
Also Yoshi und Luigi Geist auch keine vollwertigen Spiele. Gut, gut
 
Also nach dir dürfen oder sind 10.stunden Spiele keine vollwertigen Spiele mehr.
Steht irgendwo ab wann es ein vollwertiges Spiel ist ?
Also Yoshi und Luigi Geist auch keine vollwertigen Spiele. Gut, gut

Luigi‘s Mansion 3 war gemäß Howlongtobeat 13h lang und hatte damit rund 75% mehr Umfang als Miles Morales (7.5h). Das ist zwar sicher ebenfalls noch an der unteren Grenze, aber doch deutlich darüber.

Bei Yoshi würde ich aber zustimmen, sofern das wirklich als vollwertiges Game verkauft wurde.
 
Luigi‘s Mansion 3 war gemäß Howlongtobeat 13h lang und hatte damit rund 75% mehr Umfang als Miles Morales (7.5h). Das ist zwar sicher ebenfalls noch an der unteren Grenze, aber doch deutlich darüber.

Bei Yoshi würde ich aber zustimmen, sofern das wirklich als vollwertiges Game verkauft wurde.
Und, gibt's nun irgendwo wo steht das es eine mindest Stunden Zahl gibt. Wo die Spiele als vollwertig angesehen werden ?
Oder passiert das nur in dein Kopf.
 
Luigi‘s Mansion 3 war gemäß Howlongtobeat 13h lang und hatte damit rund 75% mehr Umfang als Miles Morales (7.5h). Das ist zwar sicher ebenfalls noch an der unteren Grenze, aber doch deutlich darüber.

Bei Yoshi würde ich aber zustimmen, sofern das wirklich als vollwertiges Game verkauft wurde.
Imo verhält sich das mit der Spielzeit ähnlich wie mit der Grafik an sich.

Lieber ein paar Stunden richtig abtauchen, als z.B. eine Endloskrücke wie AC
 
Und, gibt's nun irgendwo wo steht das es eine mindest Stunden Zahl gibt. Wo die Spiele als vollwertig angesehen werden ?
Oder passiert das nur in dein Kopf.

Imo verhält sich das mit der Spielzeit ähnlich wie mit der Grafik an sich.

Lieber ein paar Stunden richtig abtauchen, als z.B. eine Endloskrücke wie AC

Letztlich bezahlt man für die Unterhaltung. Und wenn ich für eine Stunde Unterhaltung 6-7€ bezahlen muss, ist das nun mal verdammt viel. Einer der Gründe, warum ich heutzutage kaum mehr ins Kino gehe.
 
Du würdest also 60€ für den Kinobesuch bezahlen, wenn der Film gut ist?

ehrlich gesagt zahle ich lieber 60 euro für einen film der wirklich gut ist, als 6x 10 euro für filme die ich im nachhinein eh wieder vergesse. aber die realität ist es dann halt nicht. quantität schliesst qualität ja nicht aus. deshalb auch eher eine dümmliche diskussion. ob jemandem etwas das geld wert ist, muss der jemand immer für sich selbst entscheiden. gäbe es den gamepass nicht, würde keiner auch nur eine sekunde darüber reden, ob halo infinite seine 60 euro wert sein würde oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom