Alaeron
Gesperrt
- Seit
- 5 Jan 2020
- BeitrÀge
- 1.442
Das ist aber etwas wenigNichts.
Gibt es ĂŒberhaupt gute Spiele die mit dreams gemacht wurden? Habe mir vor einem Jahr so ein best of Video angesehen das hat mich ja nicht wirklich beeindruckt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber etwas wenigNichts.
Das ist aber etwas wenig
Gibt es ĂŒberhaupt gute Spiele die mit dreams gemacht wurden? Habe mir vor einem Jahr so ein best of Video angesehen das hat mich ja nicht wirklich beeindruckt...
Ja, das meinen wir auch.
Ja und zwar immer dann, wenn versucht wurde irgendwelche Nintendo-Meisterwerke nachzubauen.
Habe ich gehört, da wurden Mario und Sonic geschÀndet oder?Ja und zwar immer dann, wenn versucht wurde irgendwelche Nintendo-Meisterwerke nachzubauen.
Frag das mal unseren lieben @crazillo .Gibt es ĂŒberhaupt gute Spiele die mit dreams gemacht wurden? Habe mir vor einem Jahr so ein best of Video angesehen das hat mich ja nicht wirklich beeindruckt...
@JD6012 hatte nicht ganz unrecht. Eine grundsĂ€tzliche deppensteuer wie bei xbl gab es auch nicht. Bei Sony gab es nĂ€mlich noch spiele dazu afaik.FrĂŒher nannten die SchlĂŒmpfe das auf CW ĂŒbrigens Dummensteuer:
![]()
![]()
:LOL2: :ROFL3:
![]()
![]()
@JD6012 hatte nicht ganz unrecht. Eine grundsÀtzliche deppensteuer wie bei xbl gab es auch nicht. Bei Sony gab es nÀmlich noch spiele dazu afaik.
Es gibt natĂŒrlich noch RandfĂ€lle wie F2P und Spiele, bei denen die Subscription auf andere Anbieter ausgelagert ist, wie im Falle von Final Fantasy XIV. Aber es dĂŒrfte wohl kaum jemand abstreiten, dass man Playdohstation Plus fĂŒr Onlinegaming benötigt.

Hat auch niemand behauptet, aber es gab eben einen tatsĂ€chlichen Gegenwert und ps+ war auch ohne online gaming sehr attraktiv. Ăhnlich wie aktuell der gp.Wenn du ohne GebĂŒhr nicht online zocken kannst, bezahlst du grundsĂ€tzlich fĂŒr Onlinegaming. Also Dummensteuer, wie er es genannt hat.Es gibt natĂŒrlich noch RandfĂ€lle wie F2P und Spiele, bei denen die Subscription auf andere Anbieter ausgelagert ist, wie im Falle von Final Fantasy XIV. Aber es dĂŒrfte wohl kaum jemand abstreiten, dass man Playdohstation Plus fĂŒr Onlinegaming benötigt.
![]()
![]()
Hat auch niemand behauptet, aber es gab eben einen tatsĂ€chlichen Gegenwert und ps+ war auch ohne online gaming sehr attraktiv. Ăhnlich wie aktuell der gp.
von daher kann man die beiden Services von damals nicht so einfach vergleichen.

Jede Woche!Das ist aber etwas wenig
Also von dir lese ich zu 80% nur Posts die was mit Usern zu tun haben. Inhaltlich ist da viel leere. Dabei ist dir in deinem Wahn nicht mal aufgefallen das ich den Gamepass oder Microsoft als solches nicht mal angreife.
Hmm ist das so ne Randomlrossysche MysticalQuest?.... wenn ja, höre doch mit den Flaxen, da macht man sich bestimmt zum Dusther_
:rofl2:

Und ist immer noch besser als die PS4ProDas die One X Zeit ein Reinfall war wirst du niemals mit Argumenten wegtexten können.
Dann werfe mal deine Argumente bezĂŒglich der Lineups raus bin extrem gespannt.Und ist immer noch besser als die PS4Pro

10 interessant exklusive Spiele sind doch viel.Dann werfe mal deine Argumente bezĂŒglich der Lineups raus bin extrem gespannt.
In der Gen hatte ich die One X und bin auf maximal 10 interessante NEUE exklusives gekommen wovon 3 mittlerweile meine Switch bereichern. Wenn dir das reicht Chapeau und stelle bitte keine Vergleiche auf was fĂŒr Series S/X alles kommt.
Ăbrigens die One X behalte ich aber nur aus SammlergrĂŒnden. Sollte Microsoft ĂŒberraschend Fable fĂŒr One X anbieten sei dir gewiss starte ich sie nochmal.![]()
Also von dir lese ich zu 80% nur Posts die was mit Usern zu tun haben. Inhaltlich ist da viel leere. Dabei ist dir in deinem Wahn nicht mal aufgefallen das ich den Gamepass oder Microsoft als solches nicht mal angreife.
Das die One X Zeit ein Reinfall war wirst du niemals mit Argumenten wegtexten können.
Ich werde mal abwarten ob du auch im Stande bist inhaltlich was beizutragen.
Wie ich schon geschrieben habe bin ich gespannt wie ein neues Fable wird.
Aber Gurke hier weiter rum oder schaue dir @Thumbsucker seine Posts an der zwar absoluter Xbox Fan ist aber mit Kritik sachlich umgeht. Ansonsten konzentriere dich weiter auf User als auf das Thread Thema!![]()