PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Was genau wird momentan auf der frickelkiste gezockt?
Irgendwas mit super duper mega Grafik und ultrawide mit 4k? :puppy:
 
Was genau wird momentan auf der frickelkiste gezockt?
Irgendwas mit super duper mega Grafik und ultrawide mit 4k? :puppy:
Also ich habe jetzt die 300h Anno 1800 geknackt und es ist immer noch großartig. Und ja, das ist ein sehr, sehr ansehnliches Spiel, läuft in imerhin 2k und 32:9, was die Steigerung von Ultrawide ist. Für das Spiel ist erst gestern der dritte Season Pass erschienen. Es gibt also immer weiter neue Inhalte.

Hab ich davon mal genug, zocke ich Shadow of The Tomb Raider. Wahlweise am 32:9 - Monitor oder aber auch mal am TV. Am TV kann ich DLSS einschalten :banderas:

Also ich bin versorgt. Nach Shadow of The Tomb Raider steht Control auf meiner Liste.
 
Was genau wird momentan auf der frickelkiste gezockt?
Irgendwas mit super duper mega Grafik und ultrawide mit 4k? :puppy:
neben
nioh2thecompleteeditiojk1k.jpg


wird das
squadron42-starcitizeg7jc3.jpg


gezockt. Ersteres natürlich in deutlich besserer Version als auf Konsole und letzteres ist auf Konsole momentan nicht machbar


Also ich habe jetzt die 300h Anno 1800 geknackt und es ist immer noch großartig. Und ja, das ist ein sehr, sehr ansehnliches Spiel, läuft in imerhin 2k und 32:9, was die Steigerung von Ultrawide ist. Für das Spiel ist erst gestern der dritte Season Pass erschienen. Es gibt also immer weiter neue Inhalte.

Hab ich davon mal genug, zocke ich Shadow of The Tomb Raider. Wahlweise am 32:9 - Monitor oder aber auch mal am TV. Am TV kann ich DLSS einschalten :banderas:

Also ich bin versorgt. Nach Shadow of The Tomb Raider steht Control auf meiner Liste.

Control wird dann wohl auch demnächst irgendwann gezockt, ist schließlich im März Humble Bundle drin
 
neben
nioh2thecompleteeditiojk1k.jpg


wird das
squadron42-starcitizeg7jc3.jpg


gezockt. Ersteres natürlich in deutlich besserer Version als auf Konsole und letzteres ist auf Konsole momentan nicht machbar




Control wird dann wohl auch demnächst irgendwann gezockt, ist schließlich im März Humble Bundle drin
Was ist das auf dem oberen Bild?
 
Was ist das auf dem oberen Bild?
Nioh 2



btw Days Gone am PC wieder die ultimativ bessere Version:

PC features include ultra-wide monitor support, unlocked framerates and improved graphics (increased level of details, field of view, foliage draw distances).


ah ja, und das hier werde ich dank dem neuen Patch demnächst auch mal wieder spielen
streetfightervscreenstnk7m.jpg
 
Nioh 2



btw Days Gone am PC wieder die ultimativ bessere Version:

PC features include ultra-wide monitor support, unlocked framerates and improved graphics (increased level of details, field of view, foliage draw distances).


ah ja, und das hier werde ich dank dem neuen Patch demnächst auch mal wieder spielen
streetfightervscreenstnk7m.jpg
Ist das das Spiel, bei dem angeblich 40.000h+ gezockt haben willst?
 
Anno 1800 wird mal auf der PS6 Pro gefeiert, das ist noch viel zu früh für die Motion Blur Fraktion.
Was genau wird momentan auf der frickelkiste gezockt?
Irgendwas mit super duper mega Grafik und ultrawide mit 4k? :puppy:
Dat was du nicht zocken kannst.
gqny5eux.jpg

Ich muss mir keine xbox schlecht reden, ich muss mir kein Motion Blur und eine unstabile Auflösung schön reden, sondern genieße beides aus beiden Welten und hab noch PC Onlys. Keine Online Kosten, Digital Spiele können zurück geben werden maximale Settings sind möglich ohne Aufpreis. Das ist ein Traum vom Traum. Und da der PC alles vereint, ist da noch gut platz für eine Switch, also muss ichmir auch keine Switch schlecht reden.


Warum greift Sony nur nicht zu DLSS auf dem PC, da können sie für sich selbt was lernen.

EDIT:

:goodwork:


Ein PC aus der Kreidezeit reicht aus.

Ein Bulldozer-Prozessor mit drei Modulen oder vier von Intels Sandy-Bridge-Kernen besitzen Spielerechner fast immer. Auch eine Radeon R9 290 oder GeForce GTX 780 bewegt sich in einer nach heutigen Maßstäben leicht zu erreichenden Leistungsklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno 1800 wird mal auf der PS6 Pro gefeiert, das ist noch viel zu früh für die Motion Blur Fraktion.

Dat was du nicht zocken kannst.
gqny5eux.jpg

Ich muss mir keine xbox schlecht reden, ich muss mir kein Motion Blur und eine unstabile Auflösung schön reden, sondern genieße beides aus beiden Welten und hab noch PC Onlys. Keine Online Kosten, Digital Spiele können zurück geben werden maximale Settings sind möglich ohne Aufpreis. Das ist ein Traum vom Traum. Und da der PC alles vereint, ist da noch gut platz für eine Switch, also muss ichmir auch keine Switch schlecht reden.



Warum greift Sony nur nicht zu DLSS auf dem PC, da können sie für sich selbt was lernen.

EDIT:

:goodwork:


Ein PC aus der Kreidezeit reicht aus.

Ein Bulldozer-Prozessor mit drei Modulen oder vier von Intels Sandy-Bridge-Kernen besitzen Spielerechner fast immer. Auch eine Radeon R9 290 oder GeForce GTX 780 bewegt sich in einer nach heutigen Maßstäben leicht zu erreichenden Leistungsklasse.
Stell dir vor, ich kann ori spielen obwohl mein Gamepass seit bald 6 Monaten gekündigt ist :uglygw:

Days Gone dürfte auf dem PC neben Horizon die Grafik Referenz darstellen.

Sony Studios sind zu :banderas:

PC Entwickler entwickeln lieber Vallheim mit N64 Grafik
Vallheim ohne motion Blur und stabile fps ist ganz bestimmt ein Traum......... Not
 
Kann dem nur zustimmen ich finde auch, dass Sony am PC ihren eigenen Launcher etablieren sollte damit man durch den PC Markt die eigene PlayStation Marke weiter stärkt und ihr nicht als Konkurrenz/Alternative gegenüber steht.

Eine Plattform ist nur so stark wie die Anzahl der (kaufkräftigen) User. Sony würde also nicht nur mit den eigenen Spielen Geld machen können sondern eben auch mit den Third Party Verkäufen... Gibt bestimmt nicht wenige die wie ich neben der PS auch noch einen PC besitzen und es würde das PlayStation Ökosystem einfach nur stärken wenn ich auch am PC mit Freunden in Verbindung bleiben kann oder Trophäen erspielen.

Das ist auch völlig unabhängig davon ob die Spiele nun zeitgleich oder viel später am PC erscheinen. Ohne eigenes Ökosystem ist Sony am PC nur ein beliebiger Publisher wie zB Sega
Bin da voll deiner Meinung. Sony hätte vom Start aus einen Client für dem PC haben sollen. Zum einen, weil man direkt in dem Playstation-Ökosystem zuhause wäre, sprich, Trophy, Freundeskreis usw.. und zum Anderen die direkte Konkurrenz zu Steam im Bezug auf Käufe von Third-Party-Spielen, da man vielleicht doch dort die Trophy holen will bzw. in dem Ökosystem bleiben will und zudem keine Abgaben an z.B Steam. Man hat ja praktisch das Ganze(Server usw.) schon, nur der Client fehlt. Man sollte sich halt nicht so dumm anstellen wie MS mit ihren Client. So würde man grundsätzlich sich vergrößern in jeglicher Richtung
 
Stell dir vor, ich kann ori spielen obwohl mein Gamepass seit bald 6 Monaten gekündigt ist :uglygw:

Days Gone dürfte auf dem PC neben Horizon die Grafik Referenz darstellen.

Sony Studios sind zu :banderas:

PC Entwickler entwickeln lieber Vallheim mit N64 Grafik
Vallheim ohne motion Blur und stabile fps ist ganz bestimmt ein Traum......... Not
Wie fertig muss man da sein. Schon vergessen wie Sony den indis hinterher rennt und sich mit Nintendo eine schlacht geliefert hat aber die bleiben auch beim PC.
 

12 GB stehen der neuen Mittelklasse gut

Nichts zu bemängeln gibt es an Nvidias Entscheidung, der GeForce RTX 3060 statt ebenfalls möglichen 6 GB einen 12 GB großen Speicher zu geben. Das bringt das Ampere-Portfolio zwar ziemlich durcheinander, denn selbst die deutlich stärkere GeForce RTX 3080 bietet nur 10 GB, aber 6 GB sind wirklich keine Option mehr gewesen, wie der neue Testparcours der Redaktion zeigt. Und 12 GB sind nicht nur besser als 6 GB, sie zeigen auch, dass 8 GB mit Raytracing heutzutage selbst in Full HD bei vollen Details nicht mehr ausreichend sind, und katapultieren die GeForce RTX 3060 in zwei Titeln sogar vor die GeForce RTX 3070 mit 8 GB. Neben Spieler können auch Kreative von der Speichergröße profitieren.


In Zukunft wird sich die 3060, die 3070 krallen.Traumkarte für viele Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom