PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Xbox one Kontroller hat auch massive Probleme mit den sticks, mein Charakter macht sich selbstständig.

Wer verklagt ms mit mir?
Offensichtlich haben diese Probleme alle 3 Hersteller, nur bei Nintendo ist es am schlimmsten.

Wahrscheinlich ist Sony der einzige wo etwas dagegen unternehmen wird.
Ich kenne kein Bericht, wo steht, dass die Switch Controller, nur 400 STd. Lebensdauer haben :lol:
 
Ich kenne kein Bericht, wo steht, dass die Switch Controller, nur 400 STd. Lebensdauer haben :lol:
Das ist mal typisch pikas, ihr werdet wahrscheinlich mit den Fehlern weiter gezockt haben ohne etwas zu merken, schließlich ist das Gameplay von Nintendo so unpräzise und anspruchslos so das es euch garnicht auffällt wenn sich der Charakter selbständig macht :ugly:
 
Das ist mal typisch pikas, ihr werdet wahrscheinlich mit den Fehlern weiter gezockt haben ohne etwas zu merken, schließlich ist das Gameplay von Nintendo so unpräzise und anspruchslos so das es euch garnicht auffällt wenn sich der Charakter selbständig macht :ugly:

Aber sicher doch 🤡

Sony hat wieder wieder mal gezeigt, dass sie alles in den Wind setzen, und ich hoffe sehr, dass für solche billigproduktion ordentlich blechen müssen :)
 
Wii Music war unpräzise. :coolface:
Auch die ganzen super mario 2d spiele haben ne schwammige Steuerung, genauso wie die 3d Marios. :nix:

Nicht zu vergessen, Kirby, etc

@MultiXero
Da ich keine Ps5 habe und davon noch nicht betroffen bin und die Berichte über die drifts der PS5 noch relativ neu sind, sehe ich mich nicht in der Pflicht einen Pressekonferenz abzugeben :coolface:

Zu mal ich mich sehr wohl zb über den schlechten Akku der ps4 beschwert habe
 
Mario und schwammige Steuerung...was soll Sackboy dann sein? Ein Eisberg der ins Meer stürzt? :ugly:
hast wohl nicht nur von Grafik und Technik keine Ahnung sondern auch von Steuerung keinerlei Plan.
 
Auch die ganzen super mario 2d spiele haben ne schwammige Steuerung, genauso wie die 3d Marios. :nix:

Nicht zu vergessen, Kirby, etc

@MultiXero
Da ich keine Ps5 habe und davon noch nicht betroffen bin und die Berichte über die drifts der PS5 noch relativ neu sind, sehe ich mich nicht in der Pflicht einen Pressekonferenz abzugeben :coolface:

Zu mal ich mich sehr bewohl zb über den schlechten Akku der ps4 beschwert habe

Das Ding ist gerade mal paar Monate alt, und jetzt redet man schon davon, dass die Ps-Controller kompletter schrott sind. Na, herzlichen Glückwunsch, vor allem an diejenigen, die die Ps5 für 1000€ bei eBay gekauft haben xD
 
Mario und schwammige Steuerung...was soll Sackboy dann sein? Ein Eisberg der ins Meer stürzt? :ugly:
Habe ich nicht gespielt und dank Nintendos nicht endende Flut an crapigen jump and runs habe ich sack boy nie gespielt, Nintendo hat geschafft das ich die Genre nur noch hasse xD

@MultiXero
Nur weil der Kontroller Schrott ist, macht es die Konsole nicht unbrauchbar :ugly:

Die Berichte gab es auch ganz am Anfang der switch
 
@MultiXero
Nur weil der Kontroller Schrott ist, macht es die Konsole nicht unbrauchbar :ugly:

Die Berichte gab es auch ganz am Anfang der switch

Okay, dass stimmt. Ändert sowieso nix an der Tatsache, dass es für die Ps5 nix zu zocken gibt in nächster Zeit. Also, ob mit oder ohne Controller, jacke wie hose....
 
Okay, dass stimmt. Ändert sowieso nix an der Tatsache, dass es für die Ps5 nix zu zocken gibt in nächster Zeit. Also, ob mit oder ohne Controller, jacke wie hose....
Es gibt nur 2 Milliarden ps4 Spiele die man darauf (kostenlos und nicht für 60 euro xD) in viel besser spielen kann.
Und es erscheinen täglich mehr im Gegensatz zu der switch.
Da muß man für 20 Jahre alte 1-1 ports zu den original Spielen 60 Euro blechen
 
Die letzte Direct hat gezeigt das Nintendo so garnix mehr hat ausser Monster Hunter.
Scheisse was? :)
Und allein das wird die Konkurrenz verkaufszahlentechnisch wieder komplett demütigen.

Scheiße wa?

Aber ja, Nintendo ist schwach.
Aber allgemein wird 2021 Dank Covid wohl sehr mau werden.

Gibt ja nichtmal Konsolen die man kaufen kann.
 
Und allein das wird die Konkurrenz verkaufszahlentechnisch wieder komplett demütigen.

Scheiße wa?

Aber ja, Nintendo ist schwach.
Aber allgemein wird 2021 Dank Covid wohl sehr mau werden.

Gibt ja nichtmal Konsolen die man kaufen kann.

Und was ist auf der Xbox Series X los ?
Kommt da überhaupt noch was oder wird sie eingestampft?
Was ist mit Halo????

Ausser Sony liefert niemand hier was, schämen solltet ihr für eure lieblings Firmen.
 
Und was ist auf der Xbox Series X los ?
Kommt da überhaupt noch was oder wird sie eingestampft?
Was ist mit Halo????

Ausser Sony liefert niemand hier was, schämen solltet ihr für eure lieblings Firmen.

Mein Gott.
Was kommt denn dieses Jahr wirklich tolles?
R&C? Okay!
Und dann?

Und ich rede nicht von Gerüchten.
Denn dann kommt dieses Jahr noch GoW2, GT7 auf der PS5.

Dazu dann noch Starfield, Horizon 5 und Wolfenstein 3 auf die Xbox.

Aber wer es glaubt wird selig.

Du kannst dich darauf einstellen das nicht viel kommen wird.

Btw. im Gegensatz zu dir freue ich mich über alle guten Spiele.

Sowas wie Lieblingsfirmen habe ich nicht.
Ich bin aber in zwei von drei Konsolenherstellern investiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom