PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und allein das wird die Konkurrenz verkaufszahlentechnisch wieder komplett demütigen.

Scheiße wa?

Aber ja, Nintendo ist schwach.
Aber allgemein wird 2021 Dank Covid wohl sehr mau werden.

Gibt ja nichtmal Konsolen die man kaufen kann.
Die verkaufszahlen machen das Spiel bestimmt geil, so wie Call of Dutty und Fifa auch :banderas:

Ich kaufe nur noch Spiele mit mega verkaufszahlen.
Geschissen auf Wertungen und Goty awards.
Danke @JustClaerNorris :banderas:
 
Also bis Juni, hat man mehr als genügen Exklusivkram zu zocken :banderas: Klar, nicht dieses Non-Games, wie Du sie kennst, sondern wirklich was, was man zocken kann. Mit Gameplay unso :)

Indie Spiele für Leute ohne Anspruch xD
Games Games Games haha :)

Dagegen auf Playstation kommt ein Welthit den jeder feiert, geile IP

tenor.gif




An dieser Stelle, Gruß und Respekt an @JD6012
Wie du schon damals die Pikas hier auseinander genommen hast,
dieses Erbe haben wir weiter geführt.




@JustClaerNorris
Jetzt bist du auf einmal keine Xboy mehr xD hahaha
Ehm ich bin auch seit 10 Jahren auf CW und du warst schon immer
ein Xboy.

Jetzt machst du einen auf Multi lol aber trotzdem gegen Sony sein???!
Wie gesagt, scheiss auf dein Microsoft, scheiss auf euer Nintendo,
nur Sony wird echte Next Gen liefern.
 
Indie Spiele für Leute ohne Anspruch xD
Games Games Games haha :)

Dagegen auf Playstation kommt ein Welthit den jeder feiert, geile IP

tenor.gif




An dieser Stelle, Gruß und Respekt an @JD6012
Wie du schon damals die Pikas hier auseinander genommen hast,
dieses Erbe haben wir weiter geführt.

Jedes Switch Spiel ist ein Welthit. Wo ist also dein Argument?
 
Die verkaufszahlen machen das Spiel bestimmt geil, so wie Call of Dutty und Fifa auch :banderas:

Ich kaufe nur noch Spiele mit mega verkaufszahlen.
Geschissen auf Wertungen und Goty awards.
Danke @JustClaerNorris :banderas:
Naja, du redest von Firmen die liefern.
Und das einzige was Messbar ist sind Verkaufszahlen. Alles weitere ist subjektiv.

Ich werde ich selber mag Monster Hunter nicht.
Aber dennoch wird es messbar alles zerstören.

Es wird halt das Animal Crossing dieses Jahres.

Du weißt doch:
"Men lie, women lie, numbers don’t.” -Jay Z
 
Welchen Welthit feiert jeder? Ach, du meinst sowas wie Mario Kart, da würde die Aussage natürlich stimmen.
 
Ich kaufe nur noch Spiele mit mega verkaufszahlen.
Geschissen auf Wertungen und Goty awards.
GotY Awards sagen nicht viel aus, so wie Wertungen für sich nicht viel aussagen und Verkaufszahlen sowieso nicht viel bedeuten. Wenn jemand visual Novels spielt und darin sein GotY sieht dann wird er sich sicher sein das sein GotY in keiner Liste auftauchen, weil sie zu nischig sind. Ein NiNoKuni hat GotY als bestes RPG erhalten und Spiele der Tits/Tocs Reihe werden konsequent ignoriert. Sinn? Genau, da gobt es keinen. Super das Sony immerzu den Mainstream mit seinen Storydriven Singleplayer Spielen bedient, aber leider sagt das nur aus dass das Genre bei diesen Awards bevorzugt werden und nicht das sie alles überragend sind. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Indie Spiele für Leute ohne Anspruch xD
Games Games Games haha :)

Dagegen auf Playstation kommt ein Welthit den jeder feiert, geile IP

tenor.gif




An dieser Stelle, Gruß und Respekt an @JD6012
Wie du schon damals die Pikas hier auseinander genommen hast,
dieses Erbe haben wir weiter geführt.




@JustClaerNorris
Jetzt bist du auf einmal keine Xboy mehr xD hahaha
Ehm ich bin auch seit 10 Jahren auf CW und du warst schon immer
ein Xboy.

Jetzt machst du einen auf Multi lol aber trotzdem gegen Sony sein???!
Wie gesagt, scheiss auf dein Microsoft, scheiss auf euer Nintendo,
nur Sony wird echte Next Gen liefern.
Du weiß doch, wenn es für die frickler eng wird, Argumentieren sie mit Nintendo, wenn es für pikas und Xboys eng wird argumentieren sie mit dem PC usw :ugly:
 
Die verkaufszahlen machen das Spiel bestimmt geil, so wie Call of Dutty und Fifa auch :banderas:

Ich kaufe nur noch Spiele mit mega verkaufszahlen.
Geschissen auf Wertungen und Goty awards.
Danke @JustClaerNorris :banderas:
Was für ein Post.
Du kannst nicht verstehen das Verkaufszahlen schon ein Indiz für ein gutes Spiel sind. Zumindest zocken es sehr viele.

Aber du gehst dann lieber nach Goty Awards welche meist subjektiver gar nicht sein können.

Ich weiß ja nicht. Verkaufszahlen und Spielerzahlen haben da schon mehr Gewicht.

Am Ende steht der eigene Geschmack über allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Post.
Du kannst nicht verstehen das Verkaufszahlen schon ein Indiz für ein gutes Spiel sind. Zumindest zocken es sehr viele.

Aber du gehst dann lieber nach Goty Awards welche meist subjektiver gar nicht sein können.

Ich weiß ja nicht. Verkaufszahlen und Spielerzahlen haben da schon mehr Gewicht.

Am Ende steht der eigene Geschmack über allen
Fortnite muß ja mega geil sein, den so viele hundert Millionen können sich nicht irren.
Fliegen und so ;)
 
Und allein das wird die Konkurrenz verkaufszahlentechnisch wieder komplett demütigen.

Scheiße wa?

Aber ja, Nintendo ist schwach.
Aber allgemein wird 2021 Dank Covid wohl sehr mau werden.

Gibt ja nichtmal Konsolen die man kaufen kann.
ja wen interessiert schon games, denn VKZ ist das maß aller dinge. wir sind ja auch keine gamer und das ist auch kein gamingforum sondern in wirklichkeit wallstreetwar xD freuen uns lieber das kapitalisten mit wenig aufwand mehr milliarden scheffeln, gamer spiele wegkaufen und so weiter :kruemel:

auch lustig wie ihr rrodler den pikas die eier schaukeln müsst um überhaupt hier mitreden zu können xD
 
Ähhhm ... ja?!
Fortnite ist mega geil.

Mein Spiel ist es nicht und deine offensichtlich auch nicht aber das Ergebnis spricht doch ganz offensichtlich für sich
Nein ist es nicht
Genauso wenig wie candy crash, call of Dutty, Gehirn Jogging und sonstiges casual mainstream Zeug.

Fortnite hat laut Metacritic ne Wertung von 81 % auf dem pc und 78% aud der ps4.

Mein Neffe und seine ganzen 9 Jährige Freunde können nichts mit Zelda, uncharted und sonstige Spiele anfangen ausser fortnite
 
Nein ist es nicht
Genauso wenig wie candy crash, call of Dutty, Gehirn Jogging und sonstiges casual mainstream Zeug.

Fortnite hat laut Metacritic ne Wertung von 81 % auf dem pc und 78% aud der ps4.

Mein Neffe und seine ganzen 9 Jährige Freunde können nichts mit Zelda, uncharted und sonstige Spiele anfangen ausser fortnite

Zum Glück bestimmst du nicht darüber, ob ein Spiel genial ist sondern der Erfolg

:nix:
 
Fortnite muß ja mega geil sein, den so viele hundert Millionen können sich nicht irren.
Fliegen und so ;)
Nun ja. Es haben sehr viele Leute Spaß mit Fortnite. Darauf kommt es doch an.
Also muss das Spiel viel richtig machen. Das gleiche trifft auch auf Call of Duty und Co. zu.
Jedes Jahr haben genug Spaß mit den Spielen.
 
Tja, bald kommen die Ankündigung, dann gute Nacht Sony

:banderas:
Schon wieder am hypen wie bei der Direct. Und wen dann wieder nix davon Eintritt und die rethoroschen Schellen wie Bumerang zurückkommen, wird wieder rumgeheult und auf Opfer gemacht. #Mannkenntes

:nix:
 
Es gibt nur 2 Milliarden ps4 Spiele die man darauf (kostenlos und nicht für 60 euro xD) in viel besser spielen kann.
Ach auf einmal sind alte Games wieder voll Knorke, schon ganz schön Ironisch denn erst macht man sich Monatelang über das Series X Lineup lustig weil man dank BC Tausende Games in besser zum Launch zur Verfügung hat und jetzt ist es für unsere Zornys auf einmal der Heiße Scheiß weil man selber nix neues zu zocken hat :kruemel:

Da sieht man mal wie verzweifelt und hungrig unsere Schlümpfe eigentlich sind weil es auf der PS5 nix zu zocken gibt außer alte PS4 Games xD
 
Ach auf einmal sind alte Games wieder voll Knorke, schon ganz schön Ironisch denn erst macht man sich Monatelang über das Series X Lineup lustig weil man dank BC Tausende Games in besser zum Launch zur Verfügung hat und jetzt ist es für unsere Zornys auf einmal der Heiße Scheiß weil man selber nix neues zu zocken hat :kruemel:

Da sieht man mal wie verzweifelt und hungrig unsere Schlümpfe eigentlich sind weil es auf der PS5 nix zu zocken gibt außer alte PS4 Games xD
Alleine zum Ps5 Launch sind unzählige neue Spiele erschienen.

Muß gemütlich sein unter einem Stein zu leben, so von der aussenwelt abgeschnitten :goodwork:

Man hat auf der ps4 bz auf einer PS Konsole niemals ne Spiele mangel.
Sowohl was exclusive was auch Multis angeht.

Die einzigen die nicht wissen was sie als nächstes zocken sollten sind pikas.
Die haben nur die Wahl zwischen Jahrzehnte alte ports und 1 man team undies :shakehead:

@ChoosenOne
Ich nicht, aber laut Metacritic ist es Schrott :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom