PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, kleines Missverständnis.



Du hast nicht gesagt, dass man bei CDPR nicht die Mitarbeiter am Gewinn beteiligt. Du wolltest aber Aktien, die an die Mitarbeite ausgeschüttet werden, an die Profitmargen knüpfen und siehst das als vorteilhafter an als die Mitarbeiter direkt am Gewinn zu beteiligen? Warum genau sollte es für die Mitarbeiter besser sein eine unsichere Beteiligung zu bekommen als eine direkte Beteiligung, die nicht plötzlich an Wert verlieren kann?

Wenn du irgendwas anderes sage wolltest, ergibt dein Post keinen Sinn.


Sein Post macht Sinn wenn man sich anschaut was gemeint worden ist.


Er: "Niedriglohnländer nutzen X oder/und Y für Expats. Hätte man alles machen können für die Mindestlöhner. Macht man aber bei CDPR nicht."

Du: "CDProjekt nutzt Y an das Team" [Du meintest damit Mitarbeiter]

Er: "Mimimi, hab ich doch gesagt, Clownsmiley" [Er dachte du meintest mit dem "Team" die Führungskräfte]


Wahrscheinlich dachte er, dass du mit "CDProjekt nutzt Y" damit Expats meinst und nicht die Mindestlöhner. Er hat so gesehen dich missverstanden. Immerhin schüttelt CDProjekt gerade allen Mitarbeitern ein Teil des Gewinnes aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ganz ehrlich? Nach dem Reveal war ich nur wgeen dem Setting etwas gehyped. Der Trailer selbst lässt mich mal wieder auf das schlimmste hoffen, vorallem in Sachen Kampfsystem und Charaktere :ugly:
 
Ja, am besten sind entwickler jetzt einfach still bis alles bestätigt ist. Kann heute ja als unternehmerisches risiko gesehen werden, über features von noch nicht fertig gestellten spielen zu sprechen
 

Da werden sie hoffentlich eine Sammelklage für kriegen, nicht wahr @CoolGamer0815 :nyanwins:



Das Modul von Alps Alpine, das für die Analogsticks im DualSense-Controller verbaut ist,
ist kein Unbekanntes.

Das gleiche Modul ist ebenso im DualShock-Controller der PS4, im Xbox One-Controller,
im Pro-Controller der Nintendo Switch und auch im Xbox One Elite-Controller verbaut.

Das Modul wird also unabhängig vom Konsolenhersteller und dem Preis des Controllers genutzt.

Somit kann das Drift-Problem des Analogsticks aufgrund des identischen Bauteils bei allen Controllern auftauchen.
Das wäre besonders im Falle des Xbox One Elite-Controller sehr ärgerlich, da dieser stolze 180 Euro kostet.



BoxBoys mit Elite Controller besonders am Arsch haha xD
Pikas haben das Problem seit Switch Tag 1 und nun die Edlen auch noch :enton:

Der Hersteller ist wohl ziemlich Kacke und alle 3 sollten sich von denen verabschieden.
 

Da werden sie hoffentlich eine Sammelklage für kriegen, nicht wahr @CoolGamer0815 :nyanwins:
Kein Wunder dass die Nasa lieber richtige (TM) Controller verwendet statt solches unnützes Spielzeug


:goodwork:
 
Das Modul von Alps Alpine, das für die Analogsticks im DualSense-Controller verbaut ist,
ist kein Unbekanntes.

Das gleiche Modul ist ebenso im DualShock-Controller der PS4, im Xbox One-Controller,
im Pro-Controller der Nintendo Switch und auch im Xbox One Elite-Controller verbaut.

Das Modul wird also unabhängig vom Konsolenhersteller und dem Preis des Controllers genutzt.

Somit kann das Drift-Problem des Analogsticks aufgrund des identischen Bauteils bei allen Controllern auftauchen.
Das wäre besonders im Falle des Xbox One Elite-Controller sehr ärgerlich, da dieser stolze 180 Euro kostet.



BoxBoys mit Elite Controller besonders am Arsch haha xD
Pikas haben das Problem seit Switch Tag 1 und nun die Edlen auch noch :enton:

Der Hersteller ist wohl ziemlich Kacke und alle 3 sollten sich von denen verabschieden.

Sieh es doch einfach ein, die Ps5 ist von vorne bis hinten eine Fehlentwicklung!
 

Da werden sie hoffentlich eine Sammelklage für kriegen, nicht wahr @CoolGamer0815 :nyanwins:
Meine Xbox one Kontroller hat auch massive Probleme mit den sticks, mein Charakter macht sich selbstständig.

Wer verklagt ms mit mir?
Offensichtlich haben diese Probleme alle 3 Hersteller, nur bei Nintendo ist es am schlimmsten.

Wahrscheinlich ist Sony der einzige wo etwas dagegen unternehmen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom