Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Habe es mal gegooglet was das ist xD Ein SM Spiel? :coolface:
Doofnase :mad:

Das ist Heroes of Might and Magic in Dark Fantasy oder anders: für die beinharten erwachsenen (Nintendo) Gamer :mad:
rise-of-the-elves-map2.png


382243625.jpg
 
Bin natürlich großer Might and Magic Fan. Habe ich immer mit meinem Onkel gespielt ^^ Daher wäre sowas schon cool, aber der Trailer sah schon....merkwürdig aus ^^
Der Trailer lies in der Tat eher ein Action Adventure/RPG vermuten... :/

Aber ich fand Disciples 2 damals geiler als Heroes, daher würde ich mich immens freuen, würde es in diese Richtung gehen (und zwar mehr Teil 2 als Teil 3) und eben auch für Switch kommen. Das bisher einzige Game dieser Art für Switch ist Immortal Realms. Ist zwar auch geil, aber nicht ganz so tief vom Gameplay her und mit laaangen Ladezeiten... das neue Kings Bounty (Direct Kandidat btw.) sah ja auch etwas anders von der Handhabung aus, als der/die Vorgänger. Aber soll ja auch für Switch kommen.

Dennoch: Disciples (2) knechtet sie alle.


Wie wärs mit nem Dungeon Keeper 1 Remake für Switch? :coolface:
 
Du kannst im Moment auf jedes "muss kommen", was sowieso immer BS ist, mindestens ein Jahr draufrechnen

Hä wieso? Wegen drei Monaten Corona-Homeoffice muss man jetzt also bei jedem Projekt "mindestens ein Jahr" draufrechnen?! Ich arbeite selbst in einem Softwareunternehmen und bei uns haben die Projekte maximal 2 Monate Verzögerung bisher, manche sogar weniger :)
 
Hä wieso? Wegen drei Monaten Corona-Homeoffice muss man jetzt also bei jedem Projekt "mindestens ein Jahr" draufrechnen?! Ich arbeite selbst in einem Softwareunternehmen und bei uns haben die Projekte maximal 2 Monate Verzögerung bisher, manche sogar weniger :)
Ja, und bei uns war und ist die Hölle los, so unterschiedlich kann es gehen.
Aber man merkt doch der ganzen Branche an, dass im Moment alles deutlich langsamer geht, gerade in so einer Branche, wo so viele Hände ineinander greifen müssen
 
Ja, und bei uns war und ist die Hölle los, so unterschiedlich kann es gehen.
Aber man merkt doch der ganzen Branche an, dass im Moment alles deutlich langsamer geht, gerade in so einer Branche, wo so viele Hände ineinander greifen müssen

Das bezweifel ich auch nicht, aber "mindestens ein Jahr" halte ich dennoch für zu pessimistisch. MH Rise und 3D World kommen jetzt beide ziemlich genau 2,5 Monate später als ursprünglich geplant - das halte ich auch für einen guten Gradmesser
 
Najaaaa von Monolith muss gar nichts kommen.
Im Grunde haben sie ihr soll schon erledigt für die Generation.

Es gab sehr früh Xenoblade 2,das große DLC, Xenoblade 1 Remake usw.

Ende der Gen kann da noch was kommen.
Nach Xenoblade X kam 2 eh sehr schnell.
 
50 Minuten ist echt lange. Da könnte echt eine Menge kommen. Und da so lang nix war, bin ich irgendwie schon etwas gehypt^^
 
Zurück
Top Bottom